Ich schaute wieder zu Will und lief los.
Dann stieg ich schnell hinten ein und schnallte mich an.„Fahr los Jake!"
Als Maja Einstieg fuhr Jake sofort los. Ich konnte nicht einmal zurücksehen. Die ganze Autofahrt über sagte niemand etwas. Als wir zuhause ankamen fragte ich Maja ob wir noch in die Stadt gehen um etwas zu essen. Sie stimmte zu und sagte Jake noch bescheid, der sofort wieder ins Auto stieg um uns hin zu fahren.
„Das ist nicht nötig Jake. Wir können auch laufen oder mit dem Bus fahren." sagte Maja, doch er bestand darauf.
Also stiegen wir beide ein.In der Stadt angekommen befahl Maja ihm nach hause zu fahren.
„Jake sei kein Stalker und fahr endlich heim. Wir rufen schon an, wenn wir fertig sind. Wehe du läufst uns hinterher." meinte Maja genervt.Sie stritten noch eine Weile bis Jake sich damit zufrieden gab in drei Stunden wieder zu kommen um uns zu holen.
Maja und ich gingen in das Lokal in dem Finn sie überrascht hatte. Wahrscheinlich schlug Maja dieses vor in der Hoffnung, dass Finn da sein würde.
„Man Jake geht mir so auf die Nerven. Es ist ein Wunder, dass ich noch keine Gitter vor meinen Fenstern habe." sagte sie genervt.
Wir setzten uns und bestellten das gleiche wie vorher.
„Sag mal Maja hast du das alles von Anfang an gewusst?" fragte ich als unser Essen kam.
„Um ehrlich zu sein wusste ich von der Existenz von Werwölfen und das was mein Vater mir immer gesagt hat, aber als ich mit Finn alleine war erzählte er mir wie es wirklich war. Und ich glaubte ihm. Weist du, ich kann nicht anders als ihm zu glauben, denn wir sind sozusagen einfach für einander bestimmt." meinte sie.„Ja stimmt, das hatte Finn erwähnt. Dieses ganze Mate Zeug und so." sagte ich leise vor mich hin.
„Was? Er hat dir davon erzählt? Ich will alles wissen was er gesagt hat! Und überhaupt will ich wissen was alles passiert ist." befahl sie mir.
Ich erzählte ihr alles. Alles was passiert war, was mir erzählt wurde und wie alles ablief.
„Du bist was? Die Luna?? Du machst Witze oder?" meinte sie völlig erschrocken während sie ihren Löffel fallen lies.„Ja zumindest wurde mir das so gesagt. Wieso fragst du so erschrocken? Ist das was schlechtes?" fragte ich.
„Nein also ja. Wie soll ich das sagen? Ich freu mich total, dass ihr für einander bestimmt seit, denn ich weis ja dass Werwölfe nur ein Mate haben und am Anfang hatte ich Angst, dass Will nur mit dir spielt. Andererseits macht es alles ein wenig komplizierte, weil mein Vater denkt, dass er dich davon abbringen kann mit ihm etwas zu tun zu haben. Das klappt ja nun zu 100 Prozent nicht."„Deswegen also.
Verständlich um ehrlich zu sein.
Und jetzt? Was machen wir? Ich will das nicht noch ein mal machen müssen wie bei der Schule. Es hat echt weh getan." meinte ich.„Ich denke wir müssen ziemlich aufpassen wo und wann wir uns treffen, denn Jake ist nicht der einzige Jäger. Es gibt ziemlich viele in der Stadt." sagte sie.
„Wie kommt es eigentlich, dass du keine Jägerin bist oder warst?" fragte ich.
„Ich hab schon immer verachtet, dass sie sich gegenseitig töten. Bis jetzt haben die Jäger immer nur andere Rudel angegriffen, aber noch nie Will's. Sein Rudel hat noch nie einem Menschen geschadet. Ich glaube das ist der Grund wieso mein Vater und Jake noch misstrauischer sind. Aber nicht ich, seit dem ich Finn kenne denke ich wirklich, dass sie nicht so schlimm sind wie andere Rudel."Gerade als wir fertig waren überlegten wir, was wir noch die restliche Stunde Unternehmen sollten. Als der Kellner uns die Rechnung gab, schaute ich wie viel ich bezahlen muss. Jedoch stand da weder ein Preis, noch war es wirklich eine Rechnung.
DU LIEST GERADE
Ich, Alphas Mate??
WerewolfLynn ist 18 Jahre alt und beginnt mit ihrer Mutter Ella und ihrer Schwester Kaira ein neues Leben in einer Kleinstadt. Neue Stadt, neue Schule und neue Menschen. Schnell bemerkt sie dass die Stadt Geheimnisse hat und anders ist. Außerdem ist da n...