Der Anfang I

1.2K 68 12
                                    

TYLER
Der Bus holpert über den unsauberen Asphalt und ich muss mich jedes mal erneut zusammenreißen, damit ich mich nicht vor den Augen der gesamten Crew übergebe. Normalerweise hab ich kein Problem mit den langen Fahrten, vor allem nicht in unserem Tourbus. Ganz im Gegenteil ich liebe es. Normalerweise... aber heute ist irgendwas anders. Na ja was heißt irgendwas, ich weiß ganz genau was es ist, so wie alle anderen auch. Sie wissen es weil es nicht zu übersehen War. Jenna hat mich verlassen, sie hat mich verlassen und nur einen Haufen Elend zurückgelassen. Ich hatte etwas ganz großes geplant, mit Feuerwerk und Musik. Ich habe sie nicht einfach nur gefragt ob sie meine Frau werden möchte, ich habe ihr ein eigenes Lied geschrieben, in dem es darum geht wie wir uns kennengelernt haben und ich mich in sie verliebt habe. Ich kann noch immer ihre Worte hören. "Ich liebe dich Ty, aber das hier ist nicht was ich will. Das bist du, nicht dieses Leben alleine, weil du nie zu Hause bist. Das kann ich nicht ein leben lang."
Wir waren alleine, als sie es ausgesprochen hat, aber es ist nicht schwer zu deuten was es bedeutet, wenn ich alleine zurück in den Bus stolpere und seitdem kein Wort mehr gesagt habe. Ich will es nicht wahrhaben, deshalb höre ich Musik. Ich verstecke mich hinter der Melodie und den Tönen, ich verstecke mich vor der Realität. Aber ich kann mich nicht verstecken. Es ist vorbei...

Nobody Thinks What I Think  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt