XII

621 49 13
                                    

Josh
Die nächsten drei Tage laufen alle gleich ab. Tyler wacht jede Nacht Schweiß gebadet auf und ich schlafe neben ihm in dem Sessel, damit ich seine Temperatur bewachen kann, so wie es der Arzt, der am ersten Tag hier gewesen ist, mir aufgetragen hat. Am Morgen helfe ich Tyler auf die Couch damit er Fernsehen gucken kann und kümmere mich um den ganzen Rest. Einkaufen, Wäsche waschen, aufräumen. Alles so was. Ich mache mir Sorgen um ihn, obwohl der Arzt meinte es wäre ganz normal nach so vielen Monaten Tour krank zu werden.

Ich sehe, dass das Nichtstun Tyler noch mehr mitnimmt, als die Krankheit, deshalb lege ich ihm einen Block und einen Stift neben das Bett.
"Was soll ich damit?" Krechzt Tyler.
"Schreib einen neuen Song. Wenn du eh schon rumliegst kannst du auch schreiben."
Sage ich da ich davon ausgegangen bin Tyler schreibt während er im Bett liegt. Doch als ich vom Einkaufen zurück bin und nach ihm sehe, liegt er nicht mehr im Bett sondern sitzt kreidebleich am Keyboard und klimpert auf den Tasten herum, als ginge es ihm gut.
"Spinnst du?!" Ich stürme zu Tyler und ziehe den Stecker.
"Bettruhe schon vergessen?"
"Ich kann so aber nicht arbeiten." Antwortet Tyler mit gequältem Gesichtsausdruck.
"Dann kannst du eben nicht arbeiten." Ich nehme ihm den Block wieder weg und reiche ihm dafür seine Kopfhörer und sein Handy.

Während ich in der Küche sitze und den Sonnenuntergang von meinem Fenster aus beobachte, empfange ich eine Nachricht von Linda.
"Meldest du dich jetzt nicht mehr?" Tatsächlich habe ich schon einige Nachrichten von ihr ignoriert.
"Tyler geht es nicht gut. Ich kann derzeit nicht weg von hier." Mir ist selber klar, dass das hauptsächlich nur eine Ausrede ist.
Aber da es nicht nur eine Ausrede ist, lege ich mein Handy beiseite und gehe nach Tyler sehen.
Er schläft und hat immer noch seine Ohrstöppsel im Ohr. Ich muss lachen. Er sieht so süß aus wie er da so liegt mit dem Stift in der Hand, als würde er jeden Moment aufwachen und seinen Traum aufschreiben wollen. Ich fühle seine Temperatur und nur so aus Spaß auch seinen Puls.
Noch eine weitere Nacht auf dem kleinen Sessel übersteh ich nicht also lege ich mich nach kurzem Überlegen einfach auf die andere Seite von Tylers Bett.
Und mir fällt auf wie hart seine Matratze im Gegensatz zu meiner ist.
Während ich auf Tylers Atem horche, schlafe ich langsam ein.

Tyler
Die Übelkeit ist unerträglich, weshalb ich nicht länger schlafen kann. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagt mir dass es 3:42 Uhr ist.
Erst als ich mich auf die andere Seite drehe, bemerke ich dass der Sessel leer ist und Josh neben mir im Bett liegt. Sein Gesicht ist nur wenige Zentimetern von mir entfernt und ich spüre seinen Atem auf meiner Haut. Ich kann nicht viel sehen aber ich sehe wie erledigt er da liegt. Als mir klar wird, dass es Joshs Bein ist das ich an mir spüre, merke ich Wie ein riesiger Knoten sich in mir bildet und meine Haut zu brennen beginnt. Ich weiß nicht ob es an dem Fieber liegt, aber ich kann nicht aufhören mir vorzustellen, wie es sich wohl anfühlen würde ihn jetzt zu küssen. Ich habe Angst, davor weshalb ich an sowas denke aber plötzlich rutsche ich noch näher an ihn heran. Jetzt sind es nicht mal mehr Zentimeter, die uns trennen. Ich atme die selbe Luft wir er und ich spüre seinen warmen Atem in meinem Gesicht. Mir ist unglaublich schlecht, aber ich drehe mich nicht zum Eimer weil ich weiß, dass ich mich nicht übergeben werde.
Und auf einmal um 04:00 Uhr morgens am 4. Dezember wird meine Vorstellung zur Realität. Ich drücke meine Lippen auf seine und schließe die Augen. Es ist nur ein ganz kurzer Augenblick gewesen, aber in diesem kurzen Augenblick spüre ich jede einzelne Stelle meines Körpers, wie noch nie zu vor. Ungefähr wie damals im Hotelzimmer. Ich öffne meine Augen wieder und dachte gesehen zu haben, dass Josh wach gewesen ist und mich angeschaut hat, aber als ich mich vergewissern will, hat er seine Augen wieder geschlossen.
Nur das kleine Lächeln, dass seine Lippen umspielt, lässt mich zweifeln.

Ach und ich weiß nicht von wem das Bild ist, aber Respekt an dich, dass ist echt gut geworden. | - /
(Wenn du irgendein Problem damit hast, dass ich das für meine FF benutze, melde dich einfach bei mir. ;)
Vorrausgesetzt du liest das...

Nobody Thinks What I Think  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt