X

604 48 7
                                    

JOSH
Ich bin noch nie gut darin gewesen Signale von anderen zu deuten. Ich hab nie verstanden, wann jemand nur einen Spaß gemacht hat oder wann etwas der bittere Ernst gewesen ist. Doch heute, als Linda mir während jeder Unterhaltung ihre Hand auf das Bein, den Arm oder sonst wo auf meinen Körper gelegt hat, War mir sofort klar, dass sie mehr will als einfach nur eine Unterhaltung führen. Sie hat wieder so gelächelt und ihr Haar in einem Pferdeschwanz getragen. Das hat mir wirklich gut gefallen.
Während dem Mittagessen in dem Bistro direkt in der Trampolinhalle hat sie sich ganz nah neben mich gesetzt und die ganze Zeit gelacht. Tyler saß mir gegenüber und auch er sah ausgesprochen gut aus. Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte, aber wahrscheinlich kann Linda Signale genauso schlecht deuten, wie ich es kann, denn als die anderen alle schon wieder zurück in die Halle sind, hat sie mich plötzlich einfach geküsst. Und ich muss zu geben es War kein schlechter Kuss. Es War kein schlechter Kuss und ich hatte lange niemanden mehr geküsst. Ich weiß nicht mehr genau warum ich es zu gelassen habe, aber ich weiß noch wie gut es sich angefühlt hat, dass sie eine Frau ist. Es War wie eine Bestätigung für etwas das ich in den letzten Wochen angezweifelt habe. Wir haben uns immer weiter geküsst, so lange bis uns die Putzfrau aus unserer Ecke geworfen hat und wir zurück in die indoorhalle mussten.
Für ein paar Stunden habe ich sie aus den Augen verloren. Ich habe natürlich weiter daran gedacht seit wann ich Frauen küsse die nicht mal mein Typ sind und ich war sogar noch verwirrter, als ich es zuvor eh schon gewesen bin.
"Noch 15 Minuten Josh!" Hat Tyler irgendwann gerufen und mich dabei so überglücklich angestrahlt, dass mir schlecht wurde.
Ich bin gesprungen, habe ein paar Bälle durch die Gegend geworfen und schließlich habe ich am anderen Ende Linda stehen gesehen, wie sie mich anstrahlt.
Es ging nicht anders, ich bin geradezu auf sie zu gegangen und habe sie geküsst. Plötzlich waren wir auf der Toilette, wo ich sie an die Wand gedrückt und langsam ihre Bluse auf geknöpft habe.
Ich habe nicht aufgehört sie zu küssen, aber nicht weil es so gut war, sonder weil ich nichts gespürt habe. Nicht als ich mit meinen Händen unter ihren Bh bin und auch nicht, als sie mich auf die Toilette gedrückt hat und meine Hose heruntergezogen hat. Ich wollte es gerade beenden, aber da habe ich gehört wie jemand in die Kabine nebenan gegangen ist.

"Linda, n-nicht." Ich drücke sie von mir weg. "Stimmt was nicht?" Sie sieht mich mit großen Augen an. Ich will gerade antworten, da höre ich Wie die Tür aufgeht und der jenige sich die Hände wäscht.
Ich komme gar nicht mehr dazu Lindas Hände von dem abzuhalten, was sie gerade beginnen zu tun, denn ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Ich weiß nicht ob wir wieder alleine sind, ich merke nur Lindas Hände an meinen Beinen entlang gleiten und langsam in meine Unterhose gelangen.
Und genauso lange, wie ich niemanden mehr geküsst habe, mindestens genauso lange habe ich auch keinen mehr so nah gelassen. Auch wenn Linda nicht mein Typ ist, fühlt es sich unglaublich gut an was sie macht.

Nobody Thinks What I Think  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt