-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-
Es war eine Qual, aus dem Bett zu kommen.
Es war inzwischen 16:24. Das Bild des Tages hatte ich schon so um 11:00 hochgeladen.
Ansonsten hatte ich keinen Grund auf zu stehen.
Doch vor wenigen Minuten kam eine Nachricht von Stegi.
Stegi: <Timmi, ich muss mit dir reden. kann ich dir was erzählen? kommst du bitte in den TS?>
Das war der Grund. Egal was zwischen mir und Stegi ist, ich muss für ihn da sein.
Ich ignorierte meine Gedanken und Gefühle und schleppte mich zum PC.
Mit ein paar Klicks war ich schnell online, das erste Mal seit Tagen.
Plötzlich schoss mir der morgige(?) Freitagsstream in den Kopf. Verdammt.
Doch um diese Sache musste ich mir später Gedanken machen, denn am wichtigsten ist Stegi.
Ohne Vorwahnung wurde ich von Stegi in einen Raum gezogen.
"Tim, ich habe eine große Sorge", ertönte die Stimme, die so gut kannte und so sehr mochte... sehr... sehr mochte..
Ich musste cool bleiben. "Was ist los, Dino?", fragte ich und spielte den Helfer und obwohl ich selbst ganz dringend Hilfe brauchte, "Stegi, du kannst mit mir über alles rede!"
Er setzte zum Reden an und mein Herz schlug schneller: "Tim... wie soll ich's sagen?... ich bin unglücklich verliebt und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Es ist sehr kompliziert."
"Stegi, ich hab ein ähniches Problem, aber du bist wichtiger", erklärte ich, "Lass dir eins sagen: Stegi, Liebe ist Liebe. Ich werde dein bester Freund bleiben!"
Meine Aussage war zwar von Max kopiert, aber ich fand es einfach passend.
Doch plötzlich sagte Stegi: "Tim, das ist nicht wahr!"
Ich zuckte zusammen. Verdammt.
"Tim, ich bin nicht wichtiger."
"Doch, denn du bist mir sehr sehr wichtig."
"Aber du bist MIR wichtiger!", erklärte Stegi und lachte.
Wie süß.
"Du bist viel süßer, wenn du lachst", sprach ich meinen Gedanken aus. Peinlich.
"Du aber auch!", antwortete Stegi und auch ich musste lachen.
Es tat gut, mit ihm zu reden, es löste dieses Kribbeln tief in mir aus. Es war toll.
Irgendwann spät abends muss sich Stegi jedoch verabschieden.
Irgendwie komisch...
Ich leg mich darauf hin in meinen Bett und war glücklich mit ihm geredet zu haben.
Mit dem Gedanken an Stegi schlief ich ein.
-------------------
Cute!
aber wieder kürzer
So wieder ein kapitel fertig
Ganz viel liebe an euch <3 (auser 'INGO')
bis bald, ihr ficker
DU LIEST GERADE
"pictures" | #Stexpert
FanfictionEines Tages entdeckt Tim (MCExpertDE) ein Bild eines Babys, welches seine bester Freund Stegi, welcher ebenfalls YouTuber ist, auf Twitter und allen anderen sozialen Netzwerk unter dem Titel "0" hochgeladen hat. Und so gelangt Tim in eine Situation...