-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-
Das penetrante Klingeln meines Handys riss mich aus den Schlaf.
Noch im Halbschlaf schnappte ich mir mein Handy und sah auf den Bildschrim:
Eingehender Anruf: Tobination
Aus Reflex drückte ich auf den grünen Hörrer ohne darüber nach zu denken, dass ich eigentlich noch halb am schlafen war.
"Tim! Endlich gehst du mal ran!", hörte ich die mir wohl bekannte Stimme.
Ich jedoch war noch sehr verschlafen und meinte nur: "Tobi, wie spät ist es?"
"11:47, da kann man doch davon ausgehen, dass du mal wach bist", meinte mein Kumpel am anderen Ende der Leitung.
Fuck! Hatte ich echt so lange geschlafen?
Ich musste augenblicklich an Stegi denken, was zwar alles in mir kribbeln lies, allerdings auch zugleich dafür sorgte, dass ich wieder traurig wurde.
"Tim, bist du noch da?", stoppte Tobi meine Gedanken.
"Ja ja, klar! Was hast du gesagt?", stammelte ich verplant.
"Ich hab' noch nicht viel gesagt", erklärte Tobi, "Aber ich wollte fragen, ob du nicht mal Bock hast, aus deinem Loch raus zu kommen und mit mir Zeit zu verbringen."
Ich überlegte kurz: Tobi kannte mein Aussehen, er wohnte in meiner Nähe und wir hatten uns schon oft getroffen. Allerdings würde er wahrscheinlich mit mir über meine Gefühle reden wollen und darauf hatte ich nicht grade Lust.
"Eigentlich hab' ich nich so Bock", antwortete ich skeptisch.
"Okay, dann frag ich dich nicht sondern zwinge dich! Wir sehen uns in einer Stunde Im Cáfe!", erklärte Tobi und legte auf.
Jetzt hatte ich wirklich keine Wahl. Hach...
Ich krabbelte aus dem Bett und schländerte ins Bad.
Dort machte ich mich fertig und lud auf dem Klo das Bild des Tages hoch. Kurz blieb ich dabei an Stegis Foto hängen, aber musste leider los.
Ich richtete meine Haare und zog mir danach zog schnell Schuhe und Jacke an.
Das Cáfe war einige Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt und als ich dort ankam, saß Tobi bereits an einem Tisch.
Er bemerkte mich und stand auf, um mich zu begrüßen.
"Na, Großer", nuschelte er und zog mich in eine Umarmung. Ich lächelte ihn schüchtern an.
Dann deutete er mir, dass ich mich setzen sollte.
Dies tat ich auch und Tobi setzte ebenfalls an den kleinen Tisch.
Ohne zu zögern begann er eine Unterhaltung: "Also, Tim, was sagt das Herz? Wie ist dein Plan?"
Er war wirklich sehr neugrig, was ist anderseits auch verstehen konnte, da er, Veni, Smurf und die anderen schon seit Jahren darüber diskutieren, wann Stexpert real werden würde.
Ich seufste: "Das Herz sagt nach wie vor, dass ich ihn liebe"
Er schaute mich mitfühlend an und ich redete weiter: "Aber der Kopf weiß, dass er nicht schwul ist."
Ich schaute zu Boden, es war irgendwie komisch mit Tobi darüber von Angesicht zu Angesicht zu reden.
"Red dir sowas nicht ein", versuchte er, mich auf zu muntern, "Stegi verhält sich oft sehr schwul! Ich weiß, dass du mir jetzt wahrscheinlich nicht glaubst, aber bei ihm ich da auch mehr! Wie viel mehr musst du herraus finden!"
DU LIEST GERADE
"pictures" | #Stexpert
FanficEines Tages entdeckt Tim (MCExpertDE) ein Bild eines Babys, welches seine bester Freund Stegi, welcher ebenfalls YouTuber ist, auf Twitter und allen anderen sozialen Netzwerk unter dem Titel "0" hochgeladen hat. Und so gelangt Tim in eine Situation...