-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-
"Tim! Aufstehen!", rief meine Mutter.
Daran erkennt man, dass man zu Hause ist.
Verträumt schaute ich auf mein Handy.
Es war 7:25. Ich dachte an den heutigen Tagesplan: Phantasia Land!
Die Idee fand ich gar nicht mal so schlecht, ich mochte Achterbahnen und da es Dienstag war, war der Park wahrscheinlich ultra leer.
Ich kümmerte mich noch schnell um das Bild des Tages, auf dem ich schon 3 Jahre alt war.
Die ersten Leute hatten schon gecheckt, was es damit auf sich hatte, aber das war ja auch egal.
Ich beschäfftigte mich nicht mit meinen Gedanken, stattdesen zog ich mich schnell an und ging danach zum Frühstück.
Max, Lena und Mama aßen bereits an ihren Brötchen. Ich setzte mich dazu und wir unterhielten uns über dies und das.
Wenig später waren wir bereits mit der gesamten Familie vor dem Phatasia Land und teilten uns in kleine Gruppen ein. Ich war in einer Gruppe mit Toni, Max und Lena, was mich sehr freute.
Gemeinsam liefen wir durch den Park und fuhren mit den verschiedensten Bahnen. Dabei konnte ich erstaunlich gut abschalten und Atrenalin durch schoss dauerhaft meinen Körper.
Nach einer Weile setzten wir uns in einen Imbiss, da die anderen drei Hunger hatten. Ich jedoch wollte einfach weiter fahren.
Doch erst einmal musste ich auf die anderen warten.
Aber es machte Spaß, mit ihnen in einem halbvollen Park ab zu hängen.
Mein Blick schweifte über den Park und blieb an den einzigen zwei Personen hängen. Ich musterte die zwei Männer.
Plötzlich wurde mir bewusst, wer da 10 Meter entfernt steht:
Palle & Smurf! Das Team Paluffel!
Sie standen wie bestellt und nicht abgehollt einfach da.
Aufeinmal bemerkte mich Smurf und ging mit schnellen Schritten auf mich zu. Palle folgte ihm verwirrt.
"Guten Tag, Herr Timolia!", begrüßte mich Smurf. Ich stand auf und er zog mich sofort in eine Umarmung.
So oft wie in diesen Tagen wurde ich glaube ich noch nie von anderen Menschen umarmt.
"Hi, Smurf! Hi, Palle!", meinte ich fröhlich und wurde auch von Palle in eine kurze Umarmung
gezogen. Ihn hatte ich noch nie im RealLife getroffen. Doch er war zum Glück sehr locker."Moin, Tim! Was machst du denn hier?", fragte er.
"Familientreffen", meinte ich kurz und deutete auf Lena, Max und Toni, "Das ist meine große Schwester Lena, mein kleiner Bruder Max und Toni, mein Vetter." Palle und Smurf reichten nach und nach allen die Hand und begrüßten sich.
"Lena, Max, Toni, das sind die LetsPlayer Sturmwaffel und Paluten, Varo-Gewinner, YouTubeMilionäre, UFO-Bewohner und gute Freunde von mir," stellte ich die beiden vor.
"Guten Hunger", meinte Palle, "Tim, hast du Bock ne' Runde mit uns zu fahren?"
Fragend schaute ich zu Lena, Max und Toni, diese nickten nur. Also stehlte ich mich mit Smurf und Palle bei der Wasserbahn 'Chiapas' an.
Ich war recht froh, dass die Stimmung so locker war wie sonst auch im TS.
"Hey, Tim. Hast eigentlich in letzter Zeit was von Stegi gehört?", fragte Palle plötzlich.
DU LIEST GERADE
"pictures" | #Stexpert
FanfictionEines Tages entdeckt Tim (MCExpertDE) ein Bild eines Babys, welches seine bester Freund Stegi, welcher ebenfalls YouTuber ist, auf Twitter und allen anderen sozialen Netzwerk unter dem Titel "0" hochgeladen hat. Und so gelangt Tim in eine Situation...