-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-
Inzwischen war Mitwoch, der 8. März 2017.
Das Familientreffen war offiziel vorbei, doch ich blieb die letzte Nacht lieber bei meiner Familien. Lena ging es genau so.
An diesem Morgen wachte ich gegen 10:00 auf und kümmerte mich erst mal um das Bild des Tages. Dieses Mal war ich 4 Jahre alt. Stegis Bilder waren gefühlt immer schöner und niedlicher als meine.
Immer diese Sorgen. Ich versuchte sie ab zu schütteln. Wie immer.
Ich zog mich an und ging ein letztes Mal runter.
In der Küche aßen schon Mama, Max und Lena ihr Frühstück. "Morgen", brummte ich und setzte mich zu ihnen.
"Guten Morgen, mein Großer!", meinte meine Mutter fröhlich. Die anderen waren noch zu verschlafen, um irgendwas zu sagen.
Nach einer Weile, in der meine Mutter immer wieder ohne Erfolg versuchte, ein Gespräch an zu fangen, musste Lena und ich los. Lena nahm heute den gleiche Zug wie ich, mit dem kleinen Unterschied, dass sie weiter fahren musste als ich.
Am Bahnhof zog ich Max und Mama ein letztes Mal auf eine unbestimmte Zeit in die Arme.
Dann kam unser Zug. Wir verabschiedeten uns und stiegen ein.
Lena und ich nahmen einen Vierer ein.
Für's erste schwiegen wir.
Doch irgendwann bekam ich eine Nachricht von Stegi. Ich freute mich im ersten Moment, doch...
Stegi: <Hey, Timmi. Du hast dich ein paar Tag lang nicht gemeldet und ich muss dich leider auch enttäuschen. Sry hab halt Unistress. ich hab heute also gar keine Zeit :3 bis morgen oder so, du ficker>
... irgendwie war es keine schöne Nachricht. Es bedrückte mich. Mein kleiner Stegi...
Lena bemerkte meine Stimmung und fragte sofort nach: "Tim? Alles gut? Warum weinst du?"
Tatsächlich weinte ich ein wenig.
"Stegi", nuschelte ich leise vor mich hin. Lena zog mich sofort zu sich rüber in eine Umarmung. Es tat gut. Irgendwie war sie schon meine beste Freundin.
Nach ein paar Minuten fragte Lena: "Willst du mir erzählen was passiert ist?"
Ich nickte und sagte schluchstend: "Stegi hat keine Zeit. Ich bin seit Tagen ohne ihn und es tut weh. Ich habe ihn glaube enttäuscht, weil ich mich lange nich gemeldet habe. Lena, ich vermisse ihn."
"Gott, was soll passieren, wenn ihr euch später einmal streitet", meinte Lena etwas geistesabwesend.
Obwohl sie davon aus ging, dass Stegi und ich mal zusammen kommen und ich diese Sache mehr als unrealtisch fand, und antwortete ich nur verträumt: "Stegi und ich würden niemals streiten!"
Lena nickte: "Oh ja, das würdet ihr nie. Tim, an deiner Stehle würde ich mal genau über deine Sexualität nachdenken."
Ich sagte nichts und Lena auch nicht.
Es machte mich traurig, als ich aussteigen muss, zurück in meine Wohnung.
Ohne Mama.
Ohne Max.
Ohne Toni.
Ohne Lena.
Ohne Stegi...
In der Wohnung fiel ich einfach auf mein Bett und machte nichts. Auser zu denken und zu vermissen.
Irgendwann schlief ich ein.
-------------------------
So... das war mal kürzer.
Aber so ist das halt.
Danke an euch nochmal.
Bin grade ultra motioviert.
Ich denke nicht das dauerhaft so viele Kapitel kommen.
bis bald, ihr ficker
DU LIEST GERADE
"pictures" | #Stexpert
FanfictionEines Tages entdeckt Tim (MCExpertDE) ein Bild eines Babys, welches seine bester Freund Stegi, welcher ebenfalls YouTuber ist, auf Twitter und allen anderen sozialen Netzwerk unter dem Titel "0" hochgeladen hat. Und so gelangt Tim in eine Situation...