-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-
Um 13:45 wachte ich, ich hatte echt schlecht geschlafen.
Aber ich hatte auch eine Ausrede: diese Scheiß-Zweifel.
Viel zu spät lud ich also das Bild des Tages hoch und legte mich wieder kurz hin.
Ich ignorierte erneut alles. Der Fokus in meinen Kopf lag wieder bei Stegi.
Ich dachte nach.
Was wäre, wenn...
...wenn Stegi keine Gefühle für mich hat?
Sehr wahrscheinlich, schließlich ist er hetro! Aber würde er mich hassen? Wahrscheinlich nicht... es wäre komisch und schwierig, aber wir sind beste Freund! Ich müsste meine Gefühle in den Griff bekommen. Außerdem ist Stegi ja kein Unmensch, er würde mich nicht hassen, weil ich ihn liebe. Trotzdem hatte ich Angst vor seiner Reaktion.
Aber was wäre, wenn er etwas für mich fühlt?
Obwohl es unglaublich unwahrscheinlich wirkte, hatte ich immer noch diese Hoffnung in mir. Die Hoffnung, das meine Zweifel unbegründete waren und alles gut wird. Die Hoffnung, das Stegi mich auch liebt. Aber was passiert danach? Stegi wohnt weit von mir entfernt, ich würde ihn so selten sehen, andererseits könnten wir über Skype oder TS reden, aber ist das das selbe? Eine Fernbeziehung? Klappt so was? Irgendwann könnten wir ja zusammen ziehen... aber das waren alles Träumereien.
Ich glaubte immer noch nicht, dass er mich lieben könnte.
All diese Zweifel...
In 5 Tagen würde er herkommen. So nah und doch so fern...
Aber wenn er mich nachher ignorierte, würde mein Leben noch schlimmer werden.
Diese Zweifel...
Ich hatte echt gar nichts geschafft an diesem Tag.
Ich hätte eigentlich weiter arbeiten sollen, doch hatte null Motivation.
Mein Handy hatte ich ausgeschalten, da mein Serverteam mich durchgehend anschrieb und nach mir fragten.
Aber ich wollte allein sein. Wobei wollte ich das?
Es gab nur eins was ich wollte:
Stegi.
Die Angst um unsere Freundschaft war jedoch allgegenwärtig.
Ach... fuck... meine beschissenen Gedanken.
Irgendwie hatte ich es geschafft, den ganzen Nachmittag und Abend zu zerdenken.
Irgendwann war ich einfach zu müde.
Und so schlief ich nach dem unproduktivsten Tag ever ein.
-------------------
Sehr kurzes Kapitel, aber ich denke man merkt, dass sich alles auf das Treffen hin arbeitet. :3
Falls dieses Kapitel das letzte in 2016 ist, weil ich keine Zeit mehr hatte, wünsche ich jetzt schon mal einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr :D
Bis bald, ihr ficker
DU LIEST GERADE
"pictures" | #Stexpert
FanficEines Tages entdeckt Tim (MCExpertDE) ein Bild eines Babys, welches seine bester Freund Stegi, welcher ebenfalls YouTuber ist, auf Twitter und allen anderen sozialen Netzwerk unter dem Titel "0" hochgeladen hat. Und so gelangt Tim in eine Situation...