20

639 46 3
                                    

-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-

Um ca. 9:00 wachte ich am Freitag, den 24. März auf.

Sofort waren meine Gedanken bei Stegi, den ich morgen schon endlich in meine Arme schliessen könnte. Ich war jetzt schon aufgeregt.

Übermotiviert begann ich zu duschen und mich fertig zu machen.

Während des Duschens dachte viel über die nächsten Tage nach. Plötzlich viel mir etwas elementares ein, was ich voll vergessen hatte: Stegis Geschenk!

Wie konnte ich das vergessen! Immerhin kommte er ja unteranderen damit wir seinen Geburtstag feiern! Was kann ich ihm holen? Expert, denk nach!

Schnell lud ich das Bild des Tages hoch und überlegte panisch, was ich machen könnte.

Mein Plan war es, Lena an zu rufen, schließlich war sie Geschenkeexpertin. Außerdem wollte ich zwei Geschenke holen, eines konnte ich ihm als besten und eines hoffendlich als festen Freund geben.

Ich suchte in meinen Kontakten Lenas Nummer und rief sie an.

Nach wenigen Sekunden nahm meine Schwester ab:

"Morgen, kleiner! Was willst'd? Mach schnell! Wir sind gerade voll in den Hochzeitsvorbereitungen."

"Okay, ich brauch' deine Hilfe!"

"Klar, hab' ich mir schon gedacht."

"Ich hab' keinen Plan was ich Stegi zum Geburtstag schenken könnte!"

"Und woher soll ich das wissen? Tim, das musst du selbst wissen! Hach... was hast du ihm denn zu Weihnachten geschickt?"

Ich musste schmunzeln, als ich an das Geschenk dachte: "Einen Oskarpokal für 'BEST DRAMA QUEEN'"

"Alles klar, ich geh mal davon aus, dass das irgendeine Bedeutung hatte."

"Na klar, hast du mal gesehen, wie er seinen Varo-Tod bearbeitet hat?"

"Ähm... nein. Aber du musst einfach wieder was mit so einer Bedeutung finden!"

"Okay, ich versuch's"

"Super und noch viel Glück, Tim!"

Mit diesen Worten legte sie auf. Ich seufste und machte mich auf in die Stadt.

Dort suchte ich die verschiedensten Geschäfte ab in der Hoffnung DAS Geschenk zu finden. Vergeblich.

Irgendwann war ich so verzweifelt, das ich einfach mal in der Gruppe mit Veni, Tobi und Smurf nach fragte:

Tim: <Was schenkt ihr Stegi zum Geburtstag?>

Smurf: <Nix, ich ruf den Jungen einmal an und bin raus XD>

Veni: <Dito, ich schenk Stegi auch nie was>

Tobi: <Jap! Tim, das ich dein Problem! XD>

Tim: <Danke, sehr hilfreich :(>

Smurf: <Immer wieder gerne XD>

Ich beendete den Chat, sowas half mir jetzt nicht weiter.

Ich verlies das Geschäft, in dem ich stehen geblieben war, und schaute mich in der Einkaufsstraße um.

Plötzlich entdeckte ich den perfekten Laden für das 'Fester-Freund-Geschenk': ein Juwelier!

Perfekt!

Schnellen Schrittes ging ich in den Laden und begann mich, um zu schauen.

Es gab Ring, Armbände und Ketten, aber alles eher für Frauen ausgelegt. Trotzdem schaute ich mich weiter um.

Irgendwann entdeckte ich verschiedene Anhänger in allen möglichen Motiven. Man konnte auf die Anhänger zusätzlich etwas eingravieren lassen.

Das war perfekt!

Ich suchte die passensten Anhänger raus: ein Basketball und ein Stegosaurus.

Ich beschloss, Stegi den Basketball zu geben und selbst den Dino zu tragen.

Mit den Anhänger ging ich zur Kasse und sprach den Verkäufer dort an:

"Entschuldigen Sie, könnten sie etwas in diese Anhänger eingravieren?"

Der Mann musterte mich und sagte dann: "Natürlich, Jungchen. Was soll denn drauf stehen?"

"Auf den Basketball bitte 'Tim' und auf den Dino bitte 'Stegi'. Beides auf die Rückseite", erklärte ich.

"Wird gemacht!", meinte der Verkäufer freundlich, während er mit seiner Arbeit begann, "Brauchst du noch zwei Kettchen?"

"Ja, gerne", antwortete ich und beobachtete ihn bei seiner Arbeit.

Nach wenigen Minuten war er fertig und holte noch zwei Kettchen.

"Das macht dann 25 Euro", erklärte er freundlich und ich musste lächeln. Es war wirklich ein schönes Geschenk.

Ich bezahlte und verabschiedete mich.

Nun brauchte ich noch ein Geschenk, was ich ihm als 'nur' besten Freund geben könnte.

Ich lief durch die Läden und schaute mich um, auch jetzt wusste ich nicht so recht was ich kaufen sollte.

In einem Laden entdeckte ich eine Maschine, mit der man unteranderem Tassen bedrucken konnte.

Sofort fiel mir ein Motiv und ein Spruch ein und ich machte mich ans Werk.

Ich verwendete den Hero-Spruch von Felix.

'"Stegi ist der beste" ~Felix von der Laden | 2014' druckte ich auf die Tasse. Dazu noch den  schlichten Umriss seines Kopfes aus #TubeClash, den er ja auch in seiner Varo4-Folge verwendet hatte. Ich ergänzte noch einen Stegosaurus und ein paar Stegi-typische Effekte und lies die Tasse so bedrucken.

Ich bezahlte mein Kunstwerk und lies es einpacken.

Danach machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Dort versteckte ich die Geschenkt in meiner Schublade unter dem Bett.

Ich erledigte wieder ein paar Serverarbeiten und begann zufrieden um 18:00 zu streamen.

Der Stream war zum Glück ganz locker. Alles verlief gut.

Nach 2,5 Stunden beendete ich den Stream und freute mich innerlich wie ein Kleinkind auf Stegi.

Irgendwann legte ich mich schlafen und schlief nach wenigen Minuten ein.

------------------

It's the final countdown!

Morgen oder übermorgen wird dieses Projekt beendet und ich starte ein neues mit #Dadosaft/#Odado und den ganzen anderen Mongos. Freut euch drauf! :D

DANKE  FÜR JEDE UNTERSTÜTZUNG! :3 <3

Bis bald, ihr ficker

PS: #Stexpert wird wieder kommen B)


&quot;pictures&quot; | #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt