0

1.4K 65 28
                                    

-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-

Meine müden Füße trugen mich zu meinem Schreibtisch. Ich hatte die ganze Nacht auch gearbeitet und vorproduziert. NIE WIEDER mach ich sowas. Und alles nur weil ich für dieses Familientreffen aufnehmen musste.

Naja, jetzt war es 11:37, also eigentlich die perfekte Zeit um als  YouTuber aufzustehen.

Ich beschloss erst einmal auf Twitter vorbei zuschauen. Die Videos hatte ich eh schon fertig und YouTube schauen wollte ich nicht.

Ich laß mich also durch all die Tweets, die sich seit gestern bzw. heute Nacht 5:15 angesammlet haben. Alles belanglosse Zeug...

Doch plötzlich war da ein unerwarteter Tweet von Stegi. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. STEGI LEBT?! Okay.. so schlimm ist es jetzt nicht, aber auf Twitter und YouTube hörte man wenig von dem kleinen Dino.

Jedoch war das komischste an dem Tweet war der Inhalt. Es war ein älteres Bild, welches einen kleinen, ein paar Tag, nein, Stunden alten Säugling zeigte. Ich war verwirrt. Hatte Stegi getrunken? Den Tweet zierte die Überschrift "0". Und ich hatte keinen Plan, was das bedeuten sollte. Doch den Zuschauern und anderen YouTubern ging es genau so.

Typische Kommentare waren :"lel is Stegi Vater geworden?" oder "CUTES BABY! :3 is das deins?" oder auch "Was is jetzt schon wieder los, Stegi?"

Letzterer Kommentar kam von Sturmwaffel, von wem auch sonst?

Oft wurde ich auch erwärnt, was auch irgendwie klar war.

Trotzdem war ich übelst verwirrt. Was will Stegi?

Wie sich heraus stellte war das Bild auf allen sozialen Netzwerken und Stegi hattte es überall als Profilbild.

Um der Sache auf den Grund zu gehen schrieb ich Stegi an:

 Tim: <Hey, Stegilein, kannst du wenigsten mir erklären was es mit deinem Tweet auf sich hat? >

Es war halt Stegi, also ging ich davon aus, dass etwas los ist. Doch entgegen meinen Erwartungen schrieb Stegi sofort zurück:

 Stegi: <ich wusste, das du fragst>

 Tim: <und was is?>

 Stegi: <Tim, ich vertrau dir! Erzähl's keinem weiter!>

 Tim: <ja, klar! herr timolia hält sein Maul>

 Stegi: <gut.. denn... ich plane... mich zu zeigen>

 Tim: <ALS OB!!!>

  Stegi: <Timmi, ich meine es ernst!>

  Tim: <wie stehlst du dir das vor?>

  Stegi: <jeden tag gibts ein foto, jeden tag bin ich ein jahr älter>

 Tim: <DU BIST DAS BABY!?>

 Stegi: <wer sonst XD>

 Tim: <alles klar>

 Stegi: <auf jeden fall kommt am 26. meinem 22. Geburtstag ein aktuelles Bild>

 Tim: <lol... okay... klingt gut>

 Stegi: <und ich wollte noch was fragen...>

 Tim: <das wäre...?>

 Stegi: <Willst du mitmachen?>

Okay... das war so nicht geplant, aber es ist auch blöd, wenn nur das Aussehen von halb Stexpert bekannt ist. Sich zeigen klingt in meinem Wortschatz so absurt, aber warum nicht?
Okay, da gibt es viel Gründe, aber es ist für Stegi... Ich macht's!

 Tim: <Bin dabei>

Stegi: <Danke, Timmi <3 :3 >

Tim: <Kein Problem>

Stegi: <und plz sag den anderen nichts>

Tim: <mach ich nich>

Stegi: <Auf dich ist Verlass, tim. ich muss dann off>

Stegi: <Bye>

Tim: <Bye bye>

Irgendwie ist Stegi süß, Moment! Halt, Tim! Stegi is nur niedlich... ne... putzig... ne... cool! Genau Stegi ist einfach cool.

Ich schüttelte alle Gedanken, die in die Richtung 'Stexpert is real bzw. könnte real werden' gingen, ab und  schrieb erst einmal meine Mutter an. Irgendwie musste ich heute und morgen doch Bilder hochlanden und in meiner Wohnung hatte ich keine. Morgen Abend würde ich eh wegen der Familienfeier bei meiner Mutter in der Heimat sein.

Schnell schickte mir meine Mutter ohne groß zu fragen die beiden Bilder, eins mit einem ein paar Stunden alten Tim und eins mit einem einjähigen Tim.

Ich lud genau wie Stegi das erste Bild überall hoch und stellte es als Profilbild ein.

Als ich auf die Uhr guckte, war es gerade mal 12:43. Ich hatte nichts wichtiges zu tun, sodass ich ein wenig Minecraft zockte und an meinem Server arbeitete.

So verging der Tag. Zwischen drin nahm ich noch etwas mit Veni für dessen Kanal auf. Selbst ihm erklärte ich nicht, was es mit den Bildern auf sich hat. Es sollte eben geheim bleiben.

Abends gegen 0:00 legte ich mich schlafen und ließ diesen ereignesreichen Tag ausklingen.

---------------------------------------

So... das war das erste Kapitel. Das zweite folgt irgendwann...

Ansonsten freue ich mich auf FeedBack!

Grüße gehen raus an die Kottschwerstern: Marie :3 Denise :3 und... Inga :(

ich freue mich, wenn ich euch unterhalten konnte und wünsche noch einen schönen Tag

bis bald, ihr Ficker

&quot;pictures&quot; | #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt