18

617 43 5
                                    

-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-

Gegen 10:00 wachte ich auf, sofort wusste ich, dass dieser Tag mindesten genaus so unproduktiv werden würde wie der gestrige.

Es war schon total ansprengend mich überhaupt zu bewegen, da ich keine Motivation hatte.

Tief ihn mir hatte ich Hoffnung auf Liebe, doch die Hoffnung war zu stark von den Zweifeln begraben. Warum muss ich denn auch immer soviel nachdenken?

Und wieder ein neuer Gedanke, der mich noch verrückter machte.

Nach einer Weile fiehl mir ein, dass ich ja noch das Bild des Tages hochladen musste. Inzwischen war ich auf dem Foto schon 18 Jahre alt und meiner Meinung hatte ich mich seither kaum verändert.

Ich lud also das Bild hoch und hoffte, auf Twitter Ableckung zu finden.

Fehlanzeige! Ich hatte tausende Nachrichten von Zuschauern, die meinten zu wissen, was mit Stegi und mir los war, doch ein Großteil von ihnen hatte sogar Recht. Also musste ich fort an auf passen, da mich ja irgendwelche Zuschauer erkennen könnten. Dieser Gedanke war für mich komplettes Neuland, aber ich hatte es mir ja so ausgesucht.

Jedoch fand ich auf Twitter auch ganz schnell neben den ganzen Spam-Nachrichten auch das aktuellste Bild von Stegi.

Dieses betrachtete ich etwas genau.

Es zeigte Stegi in einem Auto, er versuchte cool zu wirken allerdings war das Auto steinalt und Stegi war sichtlich die ganze Zeit am kichern.

Bei diesem Gedanken muste ich sofort an seine wunderschöne Lache denken, ja, selbst in Stegis oft nervige Definlache hatte ich mich verliebt. Nur nur verliebt! Ich liebte alles an ihm bereits vom ganzen Herzen.

Hach... mein kleiner Stegosaurus.

Ich begann wieder, in Schwärmereien zu versinken, doch diese wurden augenblicklich von meinen Sorgen gestoppt.

Ich hatte Angst, dass er mich nicht liebt und hetro ist... es war für mich nicht nur eine Sorge sondern auch ein Tatsache.

Bei diesen Gedanken musste ich wieder weinen.

Mein einzigster Trost war diese Bild von ihm.

Nach einer Weile des Betrachtes und Weinens fiel mir auf, dass Stegi alles in allem gar nicht so schlecht aus sah!

Ne, ernsthalf! Ich fand ihn durchaus attrakiv, er sah schön aus.

Alles an ihm war wunderschön: die Nase, die Lippen, die Augen, die Haare, das Gesicht und natürlich sein freundliches Lächeln.

Mir fiel auf, dass Stegi auf jedem der Bilder lächelte, was ihn irgendwie noch schöner und sympastischer machte.

Ich musste lächeln.

Egal wie bedrückten die letzten Tage und Wochen waren, bei dem Gedanken am Stegi musste ich immer lächeln.

Aber nach einer Weile musste wegen diesen Scheiß-Zweifel immer weinen.

Das Leben mochte mich echt nicht.

Inzwischen war es schon nach 12:00 und ich beschloss duschen zu gehen, da ich dabei vielleicht einen freien Kopf bekommen könnte.

Ich stand also aus, nahm mir ein paar frische Klamotten und ging ind Bad. Dort entledigte ich mich von meiner Kleidung und stieg unter die Dusche.

Das Wasser prasselte  auf meinen Körper ein und ich versuchte, den ganzen Dreck der letzten Wochen ab zu waschen.

Das Wasser auf meinem Körper tat gut und spendete mir Kraft.

Und die brauchte ich auch, denn in wenigen Tagen würde Stegi kommen und ich würde ihm meine Liebe gestehen.

Der Gedanke an Stegi lies alles im mir kribbeln und machte mich aufgeregter. Irgendwie war das schön.

Nach ein paar Minuten stehte ich das Wasser ab und trocknete mich ab.

Ich betrachtete mich im Spiegel. Die Zuschauer dachten immer ich sei total muskulös und sportlich, allerdings hatte ich kaum Muskeln! Ich war zwar auch nich fett, aber alles im allem war ich voll der Durchschnitt. Wie sollte ich denn auch Muskeln aufbauen, wenn ich den ganzen Tag vor'm Rechner sitze?

Leicht frusttiert zog ich mich an und verlies den Raum.

Was kann ich jetzt machen?

Ich überlegte kurz und setzte mich dann vor meinen Rechner, um zu arbeiten.

Ich erledigte die letzten Arbeiten an dem neuen Minispiel und testete es danach mit meinem Serverteam.

Gemeinsam verbesserten wir es und ich entschiedigte mich immer wieder, dafür dass ich in den letzten Tagen so unproduktiv war. Doch zum Glück verstanden mich alle, als ich sagte, dass ich ein wenig Liebeskummer hätte. Das rechnete ich ihnen hoch an.

Nach ein paar Minuten Arbeit war das Minispiel im Server eingebaut und die ersten Spieler konnten es ausprobieren.

Ich beschloss, ein Video zu dem Minispiel auf zu nehmen und das tat ich auch sofort. Ich stehlte das Spiel vor und erklärte die Regel.

Nach der Aufnahme lud ich das Video hoch und legte mich wieder hin.

Ich betrachtete noch lange das neuste Bild von Stegi, bevor ich mit den Gedanken und Gefühle bei ihm einschlief.

------------------

Das letzte Kapitel 2016! ja, das gestern war doch nicht das letzte! XD

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand 2016 krass und habe viel dazu gelernt und viel gelebt.

Allerdings war 2016 für die Welt ja nicht so nice, aber ich weiß nicht, ob 2017 besser wird, aber wir können es ja BESSER MACHEN!

Ich kann immer noch nicht glauben, dass 2016 in ein paar Stunden vorbei sein soll XD

Ich wünsche euch ne schöne Feier und für alle, die nicht feiern, einen schönen Arbend!

Und jetzt schon mal VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR 2017 <3 :D

Und Danke für die Unterstützung und an alle (auch euch), die 2016 zum wahrscheinlich krassesten Jahr meines bisherigen Lebens gemacht haben! :3

Ganz viel Liebe an euch! <3

wie LeFloid sagen würde: Macht's nicht gut! Macht's BESSER!

bis bald, ihr ficker

&quot;pictures&quot; | #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt