-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-
Was ein Scheißtag!
Mit diesem Gedanken wachte ich aus meinem schrecklichen Schlaf auf.
Es war gestern wirklich ein Scheißtag gewesen und heute wird auch so einer werden. Ganz bestimmt.
Mein Handy zeigte mir neben der Uhrzeit 10:23 auch tausende Nachrichten an und über mich.
Ich lud wie jeden Tag das Foto des Tages hoch.
Danach schlenderte ich ohne mich irgendwie fertig zu machen zum PC.
Ich hatte mich um 10:30 mit Smurf zu aufnehmen und labbern verabredet.
Ich kämpfte mich durch den Spam.
Als ich im TS online ging, zog mich Smurf sofort in einen Raum.
"Tim, was ist passiert?", fragte er wie aus der Pistole geschossen. Ich seufste.
"Meinst du den Stream?", fragte ich trocken, diese Sache hatte mich echt abgehärtet.
"Natürlich!"
"Ich hatte keinen Bock auf die Fragen, es ist Stegis und meine Geheimnis."
"Okay... und erzählst es keinem weiter?"
"Natürlich nicht!"
"Dann magst du ihn seeeeeeeeehr."
"Klar, Stegi und ich sind beste Freunde."
"Nur das?"
"JA! SMURF, DU SHIPPER!"
"Beruhig dich!"
"Okay... sorry..."
"Was genau passiert mit dir, wenn du an Stegi denkst? Oder mit ihm Zeit verbringst?"
"Ich... ähh... da ist dieses... ähh... Kribbeln. Es fült sich so unfasbar... schön an. Mein Herz schlägt manchmal schnell und ich liebe es einfach, wenn er lacht und glücklich."
"So so..."
"Smurf, bitte sag nicht, dass du denkst, dass ich in... NEIN"
"Ich weiß nicht, was du fühlst. Aber ich kann dir helfen, es zu erkennen."
"...Smurf, ich muss jetzt erstmal nachdenken. Können wir wann anders aufnehmen?"
"Klar, hab ich mir schon gedacht. Palle wartet gerade noch ab, ob wir was machen."
"Okay... und danke."
"Kein Problem, Tim! Man sieht sich!"
"Jo, bye!"
Sofort ging ich offline. PC aus, Welt aus.
Ich leg mich ins Bett und dachte nach.
Langsam komme ich der Sache näher.
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein.
------------------------
so... kurz, aber das gehört ja dazu
Nochmal Danke! <3 :3
bis bald, ihr ficker
DU LIEST GERADE
"pictures" | #Stexpert
Hayran KurguEines Tages entdeckt Tim (MCExpertDE) ein Bild eines Babys, welches seine bester Freund Stegi, welcher ebenfalls YouTuber ist, auf Twitter und allen anderen sozialen Netzwerk unter dem Titel "0" hochgeladen hat. Und so gelangt Tim in eine Situation...