-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-
Inzwischen war Freitag, der 17.3.2017. Und ausnahmsweise war ich ein wenig glücklich, denn Lena und Ben gaben mir Hoffnung auf Liebe. Das tat gut.
Ich lag noch ein wenig im Bett rund und entspannte ein bisschen.
Nachher machte ich mich daran das Bild des Tages hoch zu laden, doch inzwischen waren es keine süße Kinderbilder mehr sondern peinliche Pubertätsfotos.
Der Gedanke, das diese hässlichen Fotos auf ewig im Netz sind, beunruhigte mich ein wenig, aber für und mit Stegi mache ich alles.
Ich zog mir was zum Anziehen drüber und ging dann zu Lena und Ben ins Wohnzimmer.
Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass die beiden Frühstück gemacht hatten.
"Morgen, Tim!", begrüßten sie mich im Chor. Ich musste lächeln und setzte mich zu ihnen.
"Ich kann's irgendwie nicht glauben, dass Klein Lena gekocht hat", sagte ich lachend, während ich mir Rührei auf den Teller tat.
Lena lachte auf: "Ach, Timmi, wer von uns ist denn älter?"
"Wer ist größer?", stehlte ich die Gegenfrage.
Ben lachte: "Ihr werdet echt nie erwachsen!" Danach küsste er Lena kurz.
Sie schauten sich verliebt und glücklich an.
Ich hörte wie sie sich gegenseitig "Ich liebe dich." zu flüsterten.
"Oh sorry, Tim", meinte Ben, als er mich bemerkte.
Ich lachte auf: "Kein Problem, ihr gebt mir die Hoffnung auf Liebe."
Die beiden begann wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen.
"Tim, das haben wir dir noch gar nicht erzählt", begann Lena zu reden und lächelte Ben an. Dieser redete weiter: "Wir fanden es so blöd es dir zu erzählen, wenn du so traurig bist, aber..." Lena redete weiter: "... jetzt bist du glücklicher und da wollten wir dir sagen, dass wir..."
"... verlobt sind!", verkündeten sie gleichzeitig.
Ich freue mich für die beiden: "Das freut mich für euch!"
Ich stand auf, um erst Lena und dann Ben zu umarmen.
Danach begannen sie zu erzählen wie der Antrat war und was sie schon für die Hochzeit geplant haben. Es war schön und hoffnungsvoll, sie so glücklich zu sehen.
Nach einer Weile mussten Ben und Lena weiter.
Wir verabschiedeten uns und sie wünschten mir viel Glück mit Stegi.
Nun war ich wieder allein. Ich setzte mich wieder an die Arbeit, schließlich sollte heute Abend wieder ein Stream statt finden.
Um 18:00 war alles bereit und der Stream konnte starten
Da auf YouTube alles, was mit den Bildern zu tun hatte auf der Blacklist stand, war der Stream sehr ruhig.
In Game hatte ich mich genickt und konnte so ganz normal spielen.
Das tat seit Langem mal gut.
Nach 3 Stunden beendete ich den Stream und labberte noch ein bisschen mit Veni und Tobi auf dem TS.
Wir hatten uns lange nicht mehr gesprochen. Ich erzählte ihnen ganz offen von meiner Lage.
Erneut bekam ich den schlauen Tipp, es ihm zu erzählen.
Wir unterhielten uns nach lange, bis wir alle irgendwann zu müde waren.
"Du packst das, Tim!", meinte Tobi noch zum Abschied.
Danach legte ich mich schlafen.
Diese Hoffnung in mir war sehr groß. Allerdings war Stegi ja immer noch hetero...
Den Glaube an die Hoffnung nicht auf zu geben, hatte mir Veni geraten.
Und obwohl es sehr schwer war, versuchte ich, den Glauben und die Hoffnung zu behalten.
Und erneut schlief ich mit den Gedanken und Gefühle bei Stegi ein.
-------------------
so... wieder ein Kapitel!
Ich hoffe es gefällt und ich bedanke mich für jede Form der Unterstützung! :3
<3
bis bald, ihr ficker
DU LIEST GERADE
"pictures" | #Stexpert
FanfictionEines Tages entdeckt Tim (MCExpertDE) ein Bild eines Babys, welches seine bester Freund Stegi, welcher ebenfalls YouTuber ist, auf Twitter und allen anderen sozialen Netzwerk unter dem Titel "0" hochgeladen hat. Und so gelangt Tim in eine Situation...