9

631 44 1
                                    

-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-

Es war Montag, der 13.3.2017. Ein Montag, wie passend. Denn der Tag war schon beim Aufstehen scheiße.

Warum?

Ich liebe meinen besten Freund, aber er mich nicht.

Zusätzlich hatte ich die dümmste Idee ever: Ich wollte mit IHM reden.

Warum?

Weil ich weiß, dass ich mich bei Stegi auskotzen kann. Auch über ihn selbst.

Also schrieb ich Stegi eine Nachricht:

Tim:<Hi, kleiner. Ich brauche wen zum Reden... Kannst du in den TS kommen? :(>

Danach lud ich natürlich das Bild des Tages hoch, es war schon das 10. RealLife-Bild von mir im Internet.

Als ich fertig, hatte ich bereits eine Antwort von Stegi:

Stegi: <Klar, Tim, ich bin immer für dich da!>

Ich musste lächeln. Ich liebte diesen Jungen so sehr.

Ich schaltete meinen PC an und ging im TS online. Stegi zog mich sofort in einen Raum.

"Hi", sagte er leise und ich musste lächeln, diese wunderschöne Stimme.

"Hey", antwortete ich und weil er so still wirkte, fragte ich: "Stegi, ist alles okay bei dir?"

"Naja, es ist schwierig, ich bin verliebt... aber in eine Person, die mich niemals lieben wird."

Ich nickte: "Stegi, ich weiß nur zu gut wie das ist. Ich bin auch verliebt."

Sagte ich das gerade wirklich der Person, die ich liebe? Gott, ich bin sehr komisch.

"Kennst du das auch, wenn man bei einer Person sein will, aber innere Grenzen einen aufhalten?"

"Oh ja. Es ist schrecklich und tötet dich am Herzen."

"Hach, Timmi", gab Stegi abwesend von sich.

"Stegi", sagte ich fest und hatte seine volle Aufmerksamkeit, "Stegi, ich glaub' ich bin schwul."

Ich sprach es spontan einfach aus, denn ich wusste, dass ich Stegi vertrauen konnte.

Ich stand wieder kurz vorm weinen.

"Alles gut, Timbo!", kam es sanft von Stegi, "Es ist alles okay"

Aber ich konnte die Tränen nicht mehr halten und, so weinte ich und das vor der Person, die ich liebe.

Der Person, für dich ich alles machen würde.

Der Person, die von meiner Liebe für sie nichts weiß

Der Person, die ich seit Jahren kenne und die meine bester Freund ist.

Der Person, die gerade alles gibt, um mir zu helfen, aber mir gerade schlecht helfen kann, da sie meine Liebe nie erwiedern wird.

"Stegi, danke, dass es dich gibt", sagte ich ihm schluchzend, etwas besseres war mir nicht eingefallen.

"Nein, Tim! Ich muss dir dankbar sein!"

"Du musst hier gar nichts!"

"Doch..."

Schweigen. Unangenehmes ewiges Schweigen.

Doch Stegi brach nach einer Weile das Schweigen: "Tim, lass uns zocken!"

Die Idee fand ich nicht schlecht. Ich stimmte zu.

Stegi und ich gingen beide auf irgendeinen Server und spielten verschiedene Modi durch.

Es war so unbeschwert und tat so gut. Scheiße, wie ich diesen Jungen liebte.

Doch irgendwann musste ich mit Palle und den anderen Freedom aufnehmen.

Schweren Herzens verabschiedete ich mich von Stegi: "Bis bald, kleiner!"

Worauf hin er mit einem "Bis bald, du Ficker!" den TS verlies.

Erneut schossen mir tausend Fragen, Gedanken und Gefühle durch den Kopf.

Doch hatte ich keine Zeit nach zudenken, da Palle schon darauf wartete die Aufnahme zu starten.

Es verlief alles wie geplant. Man merkte, dass Palle nach nur weit über 400 Parts das Projekt endlich zu Ende bringen will. Aber ich bezweifelte, ob das Projekt jemals ein Ende findet.

Nach der Aufnahme verliesen Zombey, GLP und Maudado sofort den Aufnahmeraum, da Palle mir noch etwas sagen wollte.

"Äh, Tim. Ich sollte dir noch von den anderen UFO-Menschen sagen, dass wir ja nun endlich alle eingezogen sein. Du könntest übermorgen vorbeikommen", erklärte mir Palle.

"Übermorgen wäre gut. Ich muss euch eh noch was wichtiges erzählen", sagte ich und beschloss damit kurzer Hand, mich am Mittwoch von Smurf, Palle, izzi, Felix und Rewi zuouten.

"Okay, ich muss dann jetzt Freedom schneiden. Ich geh mal davon aus, dass du morgen wieder dabei bist?", stehlte er fragend fest und ich antwortete: "Jup. Bis dann!"

"Bye, Tim!", verabschiedete er sich und verlies den Aufnahmeraum.

Ich machte mich daran, etwas an meinem Server zu basteln und ein Plugin zu programieren, mit dem man als YouTube sofort dabeim Joinen genickt ist. Ich fand das könnte helfen.

Später machte ich mir nach Langem mal wieder was gescheites zu Essen.

Gegen 23:30 war ich dann schon im Bett und konnte recht schnell einschlafen.

-------------------------

Jay! Stegi kam vor!

Ich werde nebenbei extra nicht die Sicht wechseln, weil nur eine Seite zubelechten irgendwie mehr Spannung rein bringt, da man nicht genau weiß, was Stegi fühlt etc.

ich bedanke mich erneut für euere Unterschützung! :D Es ist toll!

So... mehr hab ich nicht zu sagen.

Bis bald, ihr Ficker

&quot;pictures&quot; | #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt