-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-
Der Freitag, der 10. März begann nach Langem wieder wie ein ganz normaler Tag.
Sofort lud ich das Bild des Tages hoch. Es zeigte mich mit meiner Schultütte.
Stegi hatte ein ähnliches Bild. Er sah wirklich süß aus, dachte ich mir leise.
Doch für die Gedanken und Gefühle hatte ich keine Zeit.
Ich machte mich fertig und begab mich zu meinem PC. Ich nahm noch Videos auf und plauderte mit den anderen im TS.
Danach erledigte ich noch ein paar Arbeiten am Sever, damit das Turnier und der Stream auf pünktlich starten kann.
Um 18:00 ging ich dann online und alles lief sehr gut. Viel besser als sonst, und das obwohl ich privat voll den Stress habe.
Doch kaum war ich auf dem Server, begann die Fragen der Zuschauer.
Auf YouTube sind die Frage alle auf der Blacklist, doch auf dem Server ging das nicht.
Ich versuchte,, die Fragen zu ignorieren und begann das Turnier.
Aber der erste Gegner nervte schon
*random-Name hinfügen*: <Tim! Was ist das mit den Fotos?>
Ich versuche, weiter zu spielen und tötete den Spieler ohne Gegenwehr.
"Spacken", murmelte ich leise in meine Mikro.
Der nächste Gegner war noch schlimmer, sodass ich ihn wegen Spam bannte.
Und so ging das Turnier weiter. Irgendwann bestand es nur noch aus mir, eine paar Leuten, die nicht kämpften und deshalb von mir gebant wurden, und ein paar wenigen Spieler, die normal spielten.
Schnell war einen Sieger aus gemacht und ich habe offiziel keinen Bock mehr, sodass ich den Stream einfach abschaltete.
Während ich einfach vor meinem ausgeschalteten Bildschirmen saß, explodierte das Internet.
Alle fragten sich, was los war. Doch ich antwortete nicht.
Es wurden Videos über Stegi und mich gemacht, in denen das Thema erleuterte wurde. Allerdings noch lange nicht komplett, da die Zuschauer die Wahrheit nicht kannten.
Ich schrieb über WhatsApp allen YouTuber, die ich kannte, dass bitte die Videos über Stegi und mich aufhören sollten. Doch einige nutzten diese Nachricht für ihre Berichterstattung. Vollidioten.
Diese Leute wurden sofort blockiert.
Dadurch merkte ich, wer im Notfall zu mir steht und wer nicht.
Ich konnte nicht mehr und ging schlafen.
Ich wünschte mir, dass morgen der 26. wäre, wir alles auflösen könnten und über alles reden könnten.
Doch das war nicht so.
Ich schlief ein und hoffte, dass das Gespamme bald vorbei gehen würde.
-----------------------
jaja, der spam.
ich musste die ganze Zeit an Fewjars Song "S.P.A.M." denken. XD
Wer den nicht kennt: Aus checken! Sehr geile Mukke
so... kurzes kapitel, aber hey! is doch auch was!
ansonsten ganz viel Liebe an euch! <3
bis bald, ihr ficker
DU LIEST GERADE
"pictures" | #Stexpert
FanfictionEines Tages entdeckt Tim (MCExpertDE) ein Bild eines Babys, welches seine bester Freund Stegi, welcher ebenfalls YouTuber ist, auf Twitter und allen anderen sozialen Netzwerk unter dem Titel "0" hochgeladen hat. Und so gelangt Tim in eine Situation...