-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-
Ein Klingeln riss mich aus dem Schlaf. Wer zur Hölle will jetzt was von mir?!
Genervt stand ich auf. Wecke niemals einen schlafenden Tim.
So schnell ich im halbschlafenden Zustand konnte ging ich zur Tür.
Ich seufste und öffnete die Tür.
Vor mir standen Lena und ihr Freund Ben.
Ehe ich irgendetwas realisieren konnte, zog mich Lena in eine Umarmung.
Ich stammelte etwas, was eine Begrüßung sein sollte. Danach lies mich Lena endlich los und Ben begrüßte mich kurz, während Lena breits an uns vorbei in die Wohnung eilte.
"Äh, wie spät ist es?", fragte ich verplant.
"14:55", antwortete Ben freundlich und lächelte mich an. Ich lachte nur leicht verzweifelt. Verdammt, hatte ich echt so lange geschlafen?
"Äh, ja. Setzt euch wohin ihr wollt, bedient euch einfach in der Küche! Fühlt euch wie zuhause! Ich muss mich kurz fertig machen", erklärte ich und verschwand im Bad.
So schnell es ging, lud ich auf der Toilette sitzend das Bild des Tages hoch, duschte, putze meine Zähle, stylte meine Haare und zog mich um. Die letzten Tage hatte ich sehr wenig auf meine Körperhygene geachtet, was ich nun bereute.
Ich eilte wieder aus dem Bad und gesellte mich zu meiner Schwester und ihrem Freund.
Die beiden waren allerdings stark mit sich beschäfftigt und knutchten auf meinem Sofa. Für mich als verzweifelten Single kein schöner Anblick.
Doch ich versuchte eine Konversation zu starten: "Ähm, Lena, Ben? Wenn ich fragen darf, was hat euch hierher getrieben?"
Lena lies von Ben ab und antwortete mir: "Ich wollte meinen kleinen Bruder besuchen und ihm helfen, aus seinem Loch raus zu kommen!"
Irgendwie war das ja süß. Ich musste lächeln: "Danke!"
"Kein Problem! So lange wir bei dir über die Nacht schlafen können", meinte Ben freundlich.
Ich nickte brav, natürlich konnten sie hier pennen!
"So, Tim", begann Lena zu sprechen, "Wie ist der Stand der Dinge in Sachen Stegi?"
Augenblicklich wurde ich trauriger, scheiß Gefühle! Aber ich antwortete so selbstsicher wie ich konnte: "Ich denke, dass ich ihn liebe und schwul bin."
Die beiden lächelten mich leicht an und versuchten damit, mich Kraft zu spenden.
"Aber... er wird mich nicht lieben, er ist hetro", ergänzte ich.
"Oh Gott, Tim", meinte Lena geschockt und zog mich in ihre Arme.
"Tim, das wird schon!", versuchte Ben, mich auf zu muntern, doch die ersten Tränen rann mir schon die Wange herunter.
"Tim, du musst es ihm sagen, es ihm zeigen. Du musst dich mit ihm treffen", meinte Lena.
"Ich weiß", stimmte ich ihr zu, "es ist schon organiziert."
Lena und Ben schauten mich ungläubig an.
"Ich werde mich am 25. mit Stegi treffen, er wird hier schlafen, wir werden gemeinsam seinen Geburtstag feiern, wir werden uns gemeinsam zeigen und ich werde es ihm sagen. Und damit risikieren, dass er mich hasst", erklärte ich mit bedrückter Stimme.
Freudig zog mich Lena plötzlich wieder in ihre Arme und rief: "Du schafftest das, Tim!"
Ich versuchte, freundlich zu wirken, obwohl ich komplett verzweifelt war.
Als ob irgendwas davon klappt!
Ben und Lena begannen, über die verschiedensten Dinge zu reden.
Ich beteiligte mich so gut es ging an dem Gespräch.
Plötzlich fiel mir wieder ein, dass ich eigendlich heute bei Freedom vorkommen sollte. Schnell schrieb ich Palle eine Nachricht:
Tim: <Sry, ich hab spontan Besuch bekommen. Lass mich einfach in Freedom sterben.>
Wie ich Patrick kenne, würde das klar gehen. Ich bin eh schon mehrere Male in dem Projekt gestorben.
Ich redete noch lange mit den beiden über alte und neue Zeiten. Wir bestellten uns etwas zu essen und schauten auch ein paar Filme.
Irgendwann waren wir einfach zu müde, sodass wir uns schlafen legten. Lena und Ben pennte gemeinsam auf dem Sofa ein. Ich wollte die beiden nicht stören und legte mich in mein Bett.
Dort dachte ich wieder nach.
Aber dieses Mal hatte ich Hoffnung, denn mir war wieder eingefallen, dass Lena früher auch zweifelte, ob Ben sie liebt. Irgendwie machte mich die Tatsache, das die beiden schon so lange zusammen sind, Hoffnung.
Das erste Mal seit langen schlief ich ohne eine Träne und mit einem Funken Hoffnung ein.
-----------------------
So das Kapitel kam etwas später, weil ich heute um 11:45 aufgewacht bin und dann noch unterwegs war.
Und ich weiß: es ist unrealist, dass Freedom im März 2017 noch läuft, obwohl Palle es bald beenden möchte, aber naja... so ist das.
Außerdem ne wichtige Frage! Wer kennt noch Fallen Kingdom? Durch meinen älteren Bruder ist es für mich fast schon ne Kindheitserinnerung und gestern hab ich endlich mal realisiert, dass es vier Songs gibt! Und die sind so AWESOME! Welchen Song mögt ihr am liebst? (bei mir ist es "Find the pieces" :3)
Naja... ich bedanke mich erneute bei euch für die Unterstützung und wünsche noch einen schönen Tag!
Bis bald, ihr ficker
DU LIEST GERADE
"pictures" | #Stexpert
FanfictionEines Tages entdeckt Tim (MCExpertDE) ein Bild eines Babys, welches seine bester Freund Stegi, welcher ebenfalls YouTuber ist, auf Twitter und allen anderen sozialen Netzwerk unter dem Titel "0" hochgeladen hat. Und so gelangt Tim in eine Situation...