14

622 44 9
                                    

-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-

Als ich um 8:34 aufwachte, hatte ich eine irgendwie dumme Idee: Ich könnte was mit Stegi aufnehmen! Es wäre wenigstens ein Weg mit ihm Zeit zu verbringen. Das nahm ich mir fest vor.

Also schreib ich Stegi an:

Tim: <Hast du Bock was auf zu nehmen?^^>

Stegi antwortete nicht, was wahrscheinlich daran lag, dass er schlief oder in der Uni saß.

Ich beschloss, die Zeit zu nutzen und lud erst einmal das Bild des Tages. Stegis Foto war noch nicht online, was wahrscheinlich daran lag, dass er wirklich schlief.

Aufeinmal fiel mir auf, dass ich seit Wochen nicht eingekauft hatte, weshalb mein Kühlschrank inzwischen mehr als mager aussah. Also zog ich mich an und begab mich zum nächsten Supermarkt XY.

Ich packte mir einen großen Vorrat an Nahrung in meinen Einkaufswagen, da ich wusste, dass ich vor Stegis Besuch in 8 Tagen nicht mehr einkaufen gehen wollte und würde.

Gerade als ich an der Kasse stand, vibriete meine Handy in meiner Tasche. Sofort holte ich es heraus. Das Display zeigte:

Stegi: <klar^^, kannst du in 30 min im TS sein?>

Ich schrie fast auf vor Freude, doch ich konnte mich grade so halten.

Obwohl Stegi ja immer noch mein bester Freund war, freute ich mich ungemein. Schließlich empfand ich für Stegi auch mehr.

Ich antworte ihm:

Tim: <Immer doch ^^ bis gleich :D>

Ich musste die ganze Zeit über lächeln.

Auch die Verkäuferin Kathi, die ich schon gut kannte, bemerkte wie glücklich ich war und fragte nach: "Na, Tim? Was gibt's zu lächeln?"

"Ach, ich freu mich nur."

"Worüber genau?", fragte sie, während sie meine Artikel einscrente.

Ich musste noch mehr lächeln: "Ach, Kathi. Ich habe wieder glaube wieder an die Liebe."

"Das freut mich für dich", meinte sie freundlich.

"Das macht dann 55 Euro und 88 Cent", ergänzte sie, "Brachst du die Rechnung? Oder die Treuepunkte?"

Ich schüttelte den Kopf und bezahlte. Ich packte mir die Einkäufe und sagte: "Tschüss, Kathi!"

"Bye, Tim! Und noch viel Glück!", hörte ich sie hinter mir und winkete zum Abschied.

Ich beeilte mich, nach Hause zu kommen.

Dabei dachte ich erneut an Stegi, ich hoffte so sehr, ihn bald meinen festen Freund nennen zu können, aber für's erste waren das alles noch Träume.

Zu hause angekommen räumte ich meine Einkäufe weg und setzte mich direkt hinter meinen PC. Ich ging im TS online und wurde sofort von Stegi begrüßt: "Hi, Timmi!"

Ich lachte und zog ihn in einen Aufnahmeraum. "Hey, Stegobert!", begrüßte ich ihn nun auch.

"Du hast übriges sehr geile Pubertätsbild.", meinte Stegi und musste lacheln, Gott, wie ich diese Lache liebe!

"Toll, ich hab deine noch nicht gesehen", beschwerte ich mich.

"Is auch gut so", kam es von Stegi.

"Schämt sich da einer für seine Bilder?", hackte ich nach und musste lachen.

Stegi stieg mit ein: "Ja, ich bin noch schlimmer als dumm!"

Nun hatten wir beide einen Lachflash.

Als wir muss beruhigt hatten, startete ich die Aufnahme. Wir zockten ein wenig BedWars für meinen und später eine Runde SG für Stegis Kanal.

Es war wie immer toll, mit ihm auf zu nehmen.

Nach der Aufnahme zockten wir noch ein wenig.

Es war schön, dass es für Stegi keine Rolle spielt, ob ich schwul oder hetro war. Das zeigte mir, was für gute Freunde wir waren.

Auch wenn ich nach wie vor mehr von ihm wollte, aber das wusste er natürlich nicht.

Stegi und ich zockte noch bis in die Nacht hinein.

Um 5:33 verabschiedeten wir uns.

Von dem Moment an, an dem er den TS verlies, fühlte ich mich leerer.

Doch dagegen konnte ich nichts machen.

Als ich endlich im Bett lag, fiel mir etwas ein, was ich unbedingt noch machen sollte:

Mich vor meiner Familie outen!

-------------------------

so... es bleib stannend im Hause #Stexpert.

Wird Tim es schaffen Stegi von sich zu über zeugen?

Wie werden seine Eltern auf sein Outing reagieren?

Was geht eigentlich bei Stegi ab?

Und warum schreibe ich so komisch?

Das und vieles mehr sehen wir in der nächsten Folge von POKÉMON... ähhh... PICTURES!

X'D

Ok sorry XD

bis bald, ihr ficker

&quot;pictures&quot; | #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt