8

665 46 4
                                    

-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-

Es tut manchmal gut, nach zu denken. Vor allem heute.

Ich lag noch lange in meinem Bett.

Mein Bild war schon online. Stegis Bild ebenfalls.

Ich betrachtete den 8-jährigen Stegi sehr lange. Ich wusste, dass er inzwischen wahrscheinlich, genau wie ich auch, anders aussehen würde, aber das Bild war schon sehr süß.

Er stand auf dem Bild an Karnevel in einer Schützenhalle. Um ihn herum tummelten sich Erwachsene und Kinder. Vorallem die Erwachsenen sahen sehr gestresst aus. Aber Stegi lächelte glücklich in die Kamera. Dazu trug er wirklich das typische Hofnarren-Stegi-Outfit. Er hatte mir nie erzählt, dass sein Skin auf einem realen Kostün bassiert, aber das war auch meine kleine Sorge.

Ich ignorierte alle Kommentar und die kompelette Außenwelt.

Meine volle Aufmerksamkeit lag auf Klein Stegi.

Wieder dachte ich nach.

Und ich wusste, ich müsse es einsehen!

Ich will mehr als nur Freundschaft von Stegi!

Ich bin schwul und habe mich nicht nur in meinen besten Freund Stegi
verliebt, sondern liebe ihn bereits von ganzen Herz.

Eigentlich ist Liebe das schönste aud der Welt, aber bei mir nicht.

Denn ich weiß, dass Stegi meine Liebe nicht erwiedern würde.

Er ist zwar verliebt, aber weder schwul noch in mich verliebt.

Nun wusste ich zwar, was mit mir los war, aber ich bekam die größtes Zweifel:

Ich wusste, dass Max, Lena und Toni nicht hommophob waren, aber wie war das bei meinen Eltern?

Wenn ich mich öffentlich outen würde, wie würden die Hater reagieren?

Was passiert, wenn ich mich vor Stegi oute oder ihm es erzähle?

Soviele Fragen ohne Antworten. Verdammt.

Ich muss auf jeden Fall mit jemanden reden!

Da ich meinen Zuschauern schon unglaublich lange wieder ein Video schulde, beschloss ich, eins auf zunehmen.

Ich zog mich um und setzte vor meinen PC. Ich nahm eine Runde BedWars auf irgendeinem Ammi-Server auf:

"Hallo und herzlich willkommen zu einer kleinen Runde BedWars. Und sorry, dass so wenig von mir kam, aber ich hatte bzw. habe sehr viel privaten Stress..."

Die Runde war sehr angenehmen und ich beschloss, sie zunehmen und hoch zuladen.

Ich renderte sie und lud sie anschließend hoch. Ich schaute auf die Uhr: 14:55

Ich schrieb Smurf ein kleines Update:

Tim: <hey. ich bin mir jetzt sicher. danke noch mal für deine Hilfe>

Danach bekam ich eine Nachricht von Palle:

Palle: <Hey, wir nehmen so gerade Freedom auf. Bock noch mal geklont zuwerden? :3>

Warum nicht? Ich schrieb eine Bestättigung zurück.

Nach ein paar Vorbereitungen fand ich mich mit Palle, GLP, Zombey und Maudado wieder. Schnell war die Aufnahme erledigt.

Bestimmt freuen sich die Leute mich noch mal in Freedom zusehen.

Ich labberte noch ein bisschen mit den vieren, doch wurde irgendwann müde. Wir verabschiedeten uns und ich legte mich wieder ins Bett.

Wenigstens war ich heute etwas produktiv.

Der Gedanke an Stegi lies mich lächeln. Wie gerne würde ich ihn meinen festen Freund nennen.

Aber soviel Glück hatte ich natürlich nicht. Das Leben hasst mich.

Erst schenkt es mir Liebe und dann keine Gegenliebe. Dazu noch unglaublich viele Sorgen.

Ich war offiziell am Arsch.

Tränen sammelten sich in meinen Augen und kommte sie nicht mehr halten.

Unter Tränen schlief ich irgenwann ein.

Die wahre Erkenntnis heute war, dass das Leben eine Arsch ist.

----------------------

In meinen Notizen stand bei diesem Kapitel "Erkenntnis" und das ist doch wohl ne' Erkenntnis!

Wie immer Danke an euch <3

Inzwische hat die Geschichte 81 reads und 20 votes!

Vielen vielen Danke

ich hab echt Bock weiter zuschreiben :D

Bis bald, ihr ficker

PS: Kurzer Nachtrag vom 28.1.17: Eigentlich müsste Freedom im März schon vorbei sein und das erwähne ich später auch. Palle meinte  in seinem neusten Video, dass Freedom am 4.2.17 zu Ende geht und freu mich darauf, aber muss auch sagen, dass der Hype inzwischen schon voll vorbei ist... naja... never mind... wir werden sehen.

&quot;pictures&quot; | #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt