15

677 42 17
                                    

-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-

Schnell war mir klar, dass meine Eltern schnell es ging erfahren sollten, dass ich schwul bin. Immer hin wussten es schon alle meine YouTube-Kollegen, meine bester Freund, wegen dem ich meine wahre Sexualität erst erkannt hatte, meine Schwester und mein zuküftiger Schwager.

Deshalb schrieb ich meiner Mutter schon morgens früh eine Nachricht:

Tim: <Ist es okay, wenn ich heute vorbei kommen und dann auch bei euch schlafe? Ich muss mit euch etwas wichtiges klären>

Typisch Mama kam sofort die Antwort:

Mama: <Natürlich, Timmi! ^^>

Darauf folgten von ihr noch unendlich viele Emojis. Das war typisch. Ach, Eltern und Internet...

Ich suchte mir die passende Zugverbindung raus und kümmerte mich um das Bild des Tages.

Bei Stegis Bild musste ich lächeln, ich wusste gar nicht, dass Stegi eine Zahnspange hatte. Aber irgendwie stand sie ihm und er sah niedlich aus.

Hach, ich liebe ihn einfach.

Da fiel mir ein, dass ich noch ein bisschen was mit Stegi planen musste wegen dem Treffen.

Also setzte ich mich vor meinen PC und starte TeamSpeak.

Stegi war online.

Ich schrieb ihn kurz an und wurde sofort ihn einen Raum gezogen.

"Gut'n Abend, Tim", begrüßte mich seine liebliche Stimme. Ich musste augenblicklich lächeln.

"Hey, Stegobert!", entgegnete ich, "Wann kommst du eigendlich am Samstag?"

"Mein Zug müsste um 16:55 ankommen", antwortete Stegi aufgeregt.

"Ist da einer aufgeregt?", hackte ich lächelned nach.

Stegi lachte in sein Mikro: "Ach was! Ich zeige mich ja nur dir und der ganzen Welt!"

Auch ich musste lachen. "Ich kann dich vom Bahnhof abholen", erkärte ich, "Ich steh' dann da mit 'nem Schild, auf dem 'Stegi, ich bin's Tim!' steht"

"Klingt doch gut", meinte Stegi lachend. In diesem Moment nahm ich mir vor, das mit dem Schild wirklich zu machen.

"Wie lange willst du bleiben?", fragte ich ihn, nachdem er sich vom Lachen erholt hatte.

"5 Tage, wenn das klar geht" sagte Stegi und mein Herz begann sofort, höher zu schlagen. 5 Tage mit meinem Stegi!

"Gerne doch", entgegnete ich glücklich.

"Schön", kam es von Stegi, man merkte, dass er lächelte. Da musste ich noch mehr lächeln.

"Ich kann auch Filme und Spiele und so mitbringen", erklärte Stegi.

"Klingt gut, aber wir brauchen auch für das Video eine Kamera", merkte ich an.

"Stimmt. Kennst du wen der eine hat?", fragte Stegi.

Ich überlegte kurz... natürlich kannte ich jemanden:

"Ja klar, mein Vater ist Hobbyfotograph und hat noch alte Kameras zu Hause. Ich fahre eh heute noch mal in die Heimat und kann eine mitbringen!"

"Perfekt!", antwortete Stegi freudig.

Ich schaute auf die Uhr: 13:33

"Stegi, ich muss zum Bahnhof. Aber wir sprechen uns noch!", erklärte ich.

"Klar, Timbo", sagte Stegi, "Warum willst du eigentlich in die Heimat?"

Ich stockte, es war irgendwie ein komisches Thema, aber Stegi fragt so süß!

&quot;pictures&quot; | #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt