-P.o.V.: Tim (MCExpertDE)-
So ein Traum wie der gestern zeigte einem noch mal wie verletzlich und erbärmlich man selbst ist.
Ich wurde aus der schönsten Szene, die ich mir vorstellen konnte, zurück in die beschissene Realität geworfen. Das Leben scheint mich echt zu hassen!
Wenn das so weiter geht, kann ich mein Outing heute vor den UFO-Menschen direkt in die Tonne hauen.
Verdammt. Stimmt! Ich war ja verabredet!
Die Uhr verriet mir, dass es bereits 12:32 war. Mann, hatte ich einen scheiße Schlafrhythmus.
Ich lud das Bild des Tages hoch, auf dem ich inzwischen 11 Jahre alt war.
Dann zog ich mich schnell an. Palle hatte keine genaue Uhrzeit gesagt, aber wenn ich so gerade los ging, konnte ich nichts falsch machen.
Das UFO war nicht weit von meiner Wohnung entfernt, sodass ich recht schnell dort klingeln konnte.
Oben angekommen wurde ich direkt von Smurf in eine Umarmung gezogen. Die anderen waren auch um uns versammelt.
"Hi, ich bin der Tim", begrüßte ich die anderen. Nach und nach umarmte mich jeder. Auch Jodie, die 'zufällig' auch da war.
Gemeinsam gingen wir in das Gemeinschaftszimmer und setzen uns auf das Sofa.
Mein Aussehnen war zum Glück kein großes Thema, da alle auser Jodie mich schon einmal getroffen hatten.
Wir redeten über die verschiedensten Dinge, aber zum Glück nicht über die Bilder.
Ich vermutete, dass Smurf ihnen erzählt hatte, dass es ein Geheimnis war.
Ich überlegte die ganze Zeit, wie ich es ihnen sagen könnte, also meine Sexualität.
Und tatsächlich kam irgendwann das Thema Beziehungen auf.
Es wurden wie wild Geschichten von alten und neuen Beziehungen erzählt.
Ich jedoch hielt mich raus.
Doch irgendwann fragte Jodie: "Tim, wie sieht das eigendlich bei dir aus? Bist du eigentlich in einer Beziehung?"
Alle schauten mich fragend an. Nur Smurf schenkte mir einen wissenden Blick.
Ich wusste, dass ich es jetzt erzählen müsste, aber ich bekam kein Wort raus.
"Tim?", kam es noch mal fragend von izzi.
Jetzt oder nie. Sie werden dich nicht hassen.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und setzte zu sprechen an: "Also... ich bin in keiner Beziehung... aber ich wäre es gerne und das mit einer bestimmen Person."
"Uh, und wer ist die glückliche?", fragte Felix.
"Der", korriegierte ich ihn, "der glückliche... ich... ich bin schwul."
Ich schaute zu Boden. Ich wollte die anderen nicht sehen. Es war still.
"Endlich", sagte plötzlich Smurf und zog mich in eine Umarmung, "Endlich hast du es eingesehen, Großer!"
Er war bei mir, das tat gut. Nicht so gut wie es bei Stegi sein würde, aber es half schon sehr.
"Danke", nuschelte ich leise, sodass es nur Smurf hören konnte.
Er löste sich von mir und meine Blick schweifte durch die Runde.
Alle lächelten mich an. Es war still.
"Wie hast du es gemerkt?", fragte Jodie plötzlich.
Sollte ich ihnen von meiner Liebe zu Stegi erzählen?
Kurz dachte ich nach, doch lies es dann doch bleiben. Ich sprach es einfach aus.
"Stexpert", sagte ich fest. Sofort wussten alle was gemeint war.
Alle auser Smurf starrten mich fassungslos an.
"Guck nicht so blöd!", versuchte ich ab zu lenken. Ohne Erfog.
"Liebst du Stegi?", fragte Rewi ohne jeden Scham.
"Rewi!", ermannte ihn Jodie.
Doch ich stoppte die beiden: "Ruhe! Und ja, ich liebe ihn, aber er mich nicht."
Ich wurde traurig und stand kurz vom Weinen. Wie ich meine Gefühle hasste.
"Das glaube ich nicht!", sagte Palle aufeinmal.
"Was?", fragte ich ungläubig.
"Richtig gehört, Tim", meinte Palle, "Stegi liebt dich auch und das seit Jahren!"
"Ich wünschte", sagte ich düster.
Als izzi, Rewi, Dner und Jodie merkten wie ernst es war, entschuldigten sie sich und verliesen den Raum.
"Tim, gib nicht die Hoffnung auf!", riet mir Smurf.
"Das tu' ich garnicht", antwortete ich, "Am 25. kommt Stegi zu mir und ich will es ihm dann erzählen"
"Sehr gut", meinte Smurf nur.
"Ich glaube immer noch, dass Stegi dich liebt", sagte Palle.
Ich igonierte ihn bzw. versuchte es...
Es kann nicht sein. Stegi ist hetro. Er liebt mich nicht.
"Jungs, ich geh nach Hause", erklärte ich und stand auf. Mein Blick war auf den Boden gerichtet. Ich ging einfach an Palle und Smurf vorbei.
Meine Füße trugen mich in meine Wohnung.
Ich fiel auf mein Bett.
Ich weinte einfach.
Scheiß Liebeskummer.
Ein weiteres Mal weinte ich mich in den Schlaf.
------------------------------
So... Drama!
Uh ja. Tim denkt sich nur so: "What is love? Stegi, don't hurt me!"
Ich weiß ultra lustig XD
Aber es gibt jetzt ein Cover :D
Und ich weiß es sieht komisch aus, aber ich wird vielleicht irgendwann mal überarbeitete.
bis bald, ihr ficker
DU LIEST GERADE
"pictures" | #Stexpert
FanfictionEines Tages entdeckt Tim (MCExpertDE) ein Bild eines Babys, welches seine bester Freund Stegi, welcher ebenfalls YouTuber ist, auf Twitter und allen anderen sozialen Netzwerk unter dem Titel "0" hochgeladen hat. Und so gelangt Tim in eine Situation...