Große Liebe
Kapitel: 2Unsere Blicke trafen sich. Ich sah sofort wieder auf meinem Handy aber er grinste die ganze Zeit.
Ich beobachtete ihn die ganze Zeit, wo er sich hinsetz.
Oh nein. Er setzte sich auf den Tisch, der genau neben mir war.Aufeimal kam die Lehrerin rein, ich packte mein Handy schnell in die Hosentasche und hörte zu was die Lehrerin so sagte.
Während sie sprach schaute ich zu dem Jungen, ich glaube er ist Türke, genau wie ich. Unsere Blicke trafen sich wieder. Er grinste wieder und ich wurde rot.
Das war mir so peinlich.Später klingelte es zur Pause und wir gingen alle raus.
Ich, Banu, Amelie und Jana setzten uns auf die Bank und ich erzählte den anderen noch was gestern passiert ist. Dann zeigte ich unauffällig zu dem Jungen.
Banu: WAS, du hast mir aber nicht erzählt das er so gut aussieht.
Ich: Findest du ?
Amelie:Totaaal...
ich:Keine Ahnung, ich hab nicht darauf geachtet.
Jana:Kevin ist hübscher.
Ich musste grinsen.
Banu: Nein, er sieht besser aus.
Jana:Nein, Kevin.
Banu: Neee ganz bestimmt nicht.
Amelie:Ist doch egal.....schaut doch die reden die ganze Zeit.
Banu: Vielleicht sind die ja jetzt Freunde.
Ich: Ja kann sein.
Amelie: Derya, schau doch mal, der schaut dich die ganze Zeit an.
Ich sah zu ihm, ihm wurde das peinlich. Er schaute schnell weg.Was bei Kevin und dem Jungen passiert:
Kevin: Hey, wieso schaust du die ganze Zeit zu den Mädels oder sollte ich Derya sagen.
Junge: So heißt sie also.
Kevin: Du stehst auf sie gib es doch zu.
Junge: Nein, ich steh nicht auf sie, sie ist nur....so....hübsch.
Kevin: Ja,ja verarschen kannst du dich selber. Du stehst auf sie und fertig.
Junge: Nein
Kevin: Doch, tust du....ist ja egal. Komm wir gehen rein, es hat schon geleutet.
Junge: OkDerya's Sicht:
Als wir wieder in der Klasse waren, haben sich die Neuen Schüler vorgestellt.
Junge: Ich heiße Emre, bin 18 Jahre alt und bin Türke.
So hieß er also...Emre...Endlich Klingelt es. Da heute der erste Tag war durften wir schon um 11.15 Uhr nach Hause.
Zu Hause angekommen aß ich was und ging danach gleich in Facebook.
Eine neue Freundschaftsanfrage. Ich klickte drauf.... Es war Emre.
Ich nahm an und loggte mich wieder aus.
Dann habe ich noch Fernseher geschaut und hab mich gelangweilt.
Am Abend legte ich mich auf mein Bett und musste ganze Zeit an Emre denken.
Ich: Er hatte echt recht was er gestern gesagt hat, dass man sich immer zweilmal im Leben sieht.
Man was rede ich da, das ist doch Schwachsinn, das war nur Zufall....und jetzt fang ich auch noch an Selbstgespräche zu führen.
Ich deckte mich zu und schlief dann ein...
DU LIEST GERADE
Große Liebe ~ Derya & Emre
RomanceEmre ist neu in die Stadt gezogen und hat sich sofort in Derya verliebt. Er kämpft um sie und nach langem hin und her sind sie zusammen, aber es tauchen Schwierigkeiten auf. Welche das sind, erfährt ihr wenn ihr diese Geschichte liest.❤️