Da gerade erst das neue Semester begonnen hatte, hatte ich zum Glück noch nicht alt zu viel zu lesen und vor zu bereiten. Und das Gute war, dass ich heute keine Vorlesungen hatte und auch nur bis zwölf Uhr arbeitete.
Als ich gestern von Grace Apartment nach Hause gefahren bin, hatte ich das Kleid mitgenommen. Es lag nun auf der kleinen Coutch in meinem Zimmer.
Ich wusste nicht was ich damit anfangen sollte. Es sah wunderschön aus. Aber sowas zog ich normalerweise nicht an. Es war einfach zu eng und ich fragte mich wie Grace Luft darin bekam.
Mit zwei Boxen Chinesisches Essen stieg ich in mein Auto ein und fuhr nach der Arbeit nach Hause.
Ich hatte genau noch eine halbe Stunde Zeit,bevor er an meiner Tür klingelte und ich musste mein Apartment auf forderman bringen. Zwar war ich eine ordentliche Person, aber wenn ich es eilig hatte, ließ ich alles gerne mal liegen und es sammelte sich nach Tagen irgendwie an, wie ich feststellte.
Im Turbomodus räumte ich das gröbste auf und zog mich nach meiner Aufräumsession um.
Zeit zum essen hatte ich auch nicht, aber das war nicht schlimm, da ich zwei Boxen gekauft hatte, könnte Vincent auch mit essen.
Da klingelte es auch schon und ich öffnete die Tür und sah in die Augen, die mich anstrahlten und sah das lächeln, dass mich selbst zum lächeln bringen konnte.
"Hi" begrüßte er mich und trat in mein Apartment.
"Hast du hunger mitgebracht?" fragte ich.
"Ich habe immer hunger" meinte er grinsend. "Was gibt es denn?"
"Chinesisch" meinte ich entschuldigend. "Ich hatte keine Zeit um zu kochen"
"Kein Ding, schmeckt ja auch. Ich bin am verhungern" sagte er und folgte mir zur Küche, wo ich die beiden kleinen Boxen gelassen habe.
"Oh, ich auch!"
"Hast du schon eine Idee was wir heute machen können?" fragte er und bis von dem Hühnchen ab, als ich den Kopf schüttelte.
"Perfekt, ich habe nämlich eine Idee. Bist du heute den ganzen Tag verfügbar?"
"Ehm...ja"
"Gut. Wir gehen auf eine Party" teilte er mir mit.
"Was, nein!" sagte ich kopfschüttelnd. "Partys sind nicht meins"
"Diese wird dir gefallen, es ist eine kleine, private Party in einer verlassenen Gebäude"
"Wow, das macht die Sache nur noch besser"
"Denke ich auch" meinte er schmunzelt als er mich Kopfschütteln sah.
"Vergiss es"
"Hast du eine bessere Idee?"
"Nein" schüttelte ich den Kopf.
"Ich verspreche dir, dir wird es gefallen"
"Das glaube ich nicht"
"Okay, wenn es dir nicht gefällt gehen wir, Deal?"
Kurz dachte ich nach.
Ich wollte nicht dort hin.
Aber ich wollte Zeit mit ihm verbringen.
Ich war noch nie auf eine Party.
Aber ich könnte es doch versuchen.
"Okay, wenn es mir nicht gefällt gehen wir und machen was anderes"
Er nickte. "Geht klar. Iss auf und geh dir was hübsches anziehen"
Ich hörte auf zu kauen und zog meine Augenbrauen hoch.
Ich war Mr ziemlich sicher, dass keine Party um ein Uhr Mittags beginnt.
"Ehm es ist gerade mal ein paar Minuten nach eins"
"Wir müssen ein bisschen außerhalb New Yorks fahren"
"Ein bisschen?"
"Nach Pennsylvania. Knappe 4 Stunden von hier entfernt"
Pennsylvania!?
"Gibt es denn nicht in New York Partys? Warum müssen wir nach Pennsylvania dafür?"
"Weil ich Leute dort kenne und gleichzeitig noch was zu erledigen habe. Wir würden um circa 18 Uhr ankommen. Das heißt ich habe genug Zeit die Sache zu erledigen und du kannst dich in einem Hotelzimmer solange zurecht machen"
"Du musst nicht extra ein Hotelzimmer buchen, weißt du?"
"Du kannst dich natürlich auch im Auto umziehen, aber-"
"Nein, nein Hotelzimmer klingt toll"
"Super, also los. Packen alles ein und wir können los"
"Nehmen wir mein Auto?"
"Nein, meins ist wieder wie neu und steht unten bereit" lächelte er.
In meinem Zimmer angekommen, holte ich meine Sporttasche aus der Ecke und warf alles rein was ich brauchte.
Ich würde nicht nur auf eine Party gehen,ich würde auf eine Party in Pennsylvania gehen.
Mein Blick richtete sich auf der kleinen Coutch, wo ein bestimmtes Kleid lag, dass ich ebenfalls einpackte.
Speziellkapitel zum Valentinstag <3
Hoffe ihr freut euch über das kleine Kapitel :)
Happy Valentinstag :)
DU LIEST GERADE
Too weak to love
RomanceZwei Welten treffen aufeinander... Vincent und Alissia kannten sich nicht, bis sie sich auf der Hochzeit einer gemeinsamen Freundin zum ersten Mal sehen. Seine geheimnisvolle Art und das Funkeln in seinen Augen wann immer er sie ansah, bring ihre zu...