Sein versprechen

4.9K 195 10
                                    

"Pizza schmeckt kalt wirklich besser" bemerkte ich und biss von meinem Stück ab.

"Das liegt daran, dass der Geschmack kalt einfach besser herausticht" bemerkte Vincent, der schon 3 Stücke aufgegessen hatte. Ich genoss gerade das 4te Stück.

"Ist es komisch, dass ich es heiß finde, dass du auf meinem Bett, fast Nackt eine Pizza mit mir teilst?"fragte er.

"Es ist nicht komisch, sondern sogar ziemlich romantisch" bemerkte ich und ließ mich auf mein Rücken fallen. Ich ließ mein Blick zu ihm wandern und sah ihn eine Weile an.

"Kann ich dir etwas versprechen?"fragte er.

"Wenn du es auch einhalten kannst"

Er stützte sich mit seiner rechten Hand ab und fuhr mir über die Wange.

"Irgendwann werde ich dich heiraten und wir machen viele Kinder, so um die 7 Kinder auf jeden Fall. Ich werde dich wirklich jeden Tag lieben, weil du es verdienst geliebt zu werden, ohne Lügen, nur die reinste Wahrheit und ich werde ab heute damit beginnen"

Ich lächelte.

"Manchmal erstaunt du mich wirklich, Vincent"

Daraufhin grinste er.

"Ich weiß" sagte er und beugte sich zu mir herunter um mich zu küssen, doch ich schob ihn mit meiner Hand an seinem Gesicht weg von mir.

"Schmier dir die 7 Kinder ab" meinte ich daraufhin.

"Aber warum?"

"Zwei sind bestimmt genug, vielleicht drei"

"Ich komme aus einer großen Familie"

"Du hast einen Bruder"

"Und ziemlich viele Cousinen und Cousin"

Ich runzelte die Stirn.

"Wirklich?"

Er nickte.

"In Italien und ein paar in Amerika"

Ich zuckte die Schultern.

"Warum reden wir gerade über das Thema?"

Er nahm sich das letzte Stück Pizza und warf die Pizzaschachtel aus dem Bett.

"Ich weiß nicht, ich mag es mit dir über sowas zu reden. Mir das Vorzustellen erweckt so ein kribbeln in mir"

Ich grinste.

"Wir sind doch noch ein bisschen zu jung für Kinder"

Kaum hatten wir uns wiedergesehen, redete er über Kinder.

Ich hätte mit den Augen gerollt, aber die Idee fand ich gar nicht mal so schlecht. Irgendwann, in etwas ferner Zukunft vielleicht.

Die Vorstellung kleine Vincent-babys durch die Wohnung laufen zu sehen, erweckte schien jetzt ein tolles Gefühl in mir.

"Man muss sich nur bereit dazu fühlen" meinte er und drehte sich so, dass er über mir war.

"Vincent" Meine Stimme schrille nach oben.

Er lachte auf und stützte sich, so, dass sein Gewicht nicht auf mir lag.

"Das war doch nur ein Scherz. Ich möchte noch keine Kinder. Zumindest jetzt noch nicht" bemerkte er.

"Das beruhigt mich aber, also habe ich noch ein paar Jahre?"

Er nickte und runzelte die Stirn, als er mit seiner Hand über meine Tailie fuhr. 

"Vielleicht eher doch nur ein paar Monate" flüsterte er dann.

Ich grinste und zog ihn zu mir herunter.

"Du bist wirklich wahnsinnig"

"Ja, ich bin wahnsinnig heiß"

Ich schubste ihn zur Seite und stand auf.

"Du nervst mich " sagte ich.

"Du liebst mich"meinte er und zog mich zurück auf seinem Bett und zu seiner Brust.

"Vielleicht überlege ich es mir dann doch anders" zog ich ihn auf.

"Dafür ist es zu spät, bambino. Du hast dich schon längst Hals über Kopf in mich verliebt"

"Das habe ich wirklich" flüsterte ich und schmiegte mich noch näher an ihn. Er küsste mich an der Stirn und drehte mich so herum, dass wir uns ansehen konnten.

"Ich liebe dich auch"

Too weak to loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt