Es sind ein paar Tage vergangen, seit dem Tag bei Vincent. Heute war es fast eine Woche her, seit dem ich nun offiziell seine feste Freundin war, aber leider hatten wir uns nicht so oft gesehen. Ich hezte nämlich nur zwischen College und Arbeit. Erschöpft von der Arbeit aus der Bibliothek schloss ich die Haustür und schlüpfte aus dem Schuhen, als mein Handy klingelte.
"Brauche mal wieder etwas Beste Freundin Zeit. Bin in 10 Minuten bei dir"
Lächelnd schmiss ich das Handy auf mein Bett und wechselte zu meiner Jogginghose und einem T-Shirt, als es auch schon klingelte.
"Hey" begrüßte ich lächelnd meine beste Freundin.
"Und wie war deine Woche so?"fragte Grace, als sie ihre Jacke und ihre Tasche an der Garderobe hängte.
"Ziemlich toll" meinte ich und ging in die Küche, woraufhin sie mir folgte.
"Was war denn so toll daran bis jetzt? Hatte jemand Sex?"fragte Grace und wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Grace!"
"Was?"
Ich seufzte. Sie war unmöglich, einfach unfassbar.
"Ich bin jetzt offiziell mit Vincent zusammen" sagte ich und Grace quitschte auf.
"Ohh das freut mich so für dich! Wann habt ihr das denn beschlossen?"
"Am Dienstag. Ich war bei ihm und-"
"Du warst also bei ihm?"hakte Grace schmunzelnd nach.
Ich nickte. "Ich habe da nur geschlafen, weil es schon so spät war."
"Das soll ich dir glauben?"
"Ehm...ja" meinte ich.
"Okay" sagte sie.
"Aber wann wird denn aus der Jungfrau keine Jungfrau mehr?"fragte sie weiter.
"Grace!"
Ich wurde rot und suchte nach dem Kaffeepulver.
"Was denn? Ich will doch nur wissen, wann es zur Sache kommt. Denn wenn Vincent so gut ist wie Leandro, sehe ich dich für eine gute Woche nicht mehr, da ihr zu beschäftigt sein werdet" grinste sie.
"Zu viel Information über dein Liebesleben, Grace"
Sie zuckte die Schultern.
"Ich meine Vincents Körper sieht bestimmt gut aus und wenn er auch diese eine Linie hat, die zu seinem Stück führt, dann ist das echt toll für dich ich meine ich nenne die Linie immer der Weg zum besten Stück des Mannes" grinste sie.
"Oh Grace!"
"Zu viel Information über Leandro. Zu viel"Sie zuckte wieder die Schultern und sah mich nur grinsend an.
"Ich habe doch gar nicht über Leandro gesprochen. Ich habe es allgemein gehalten." lachte sie.
"Aber ich freue mich wirklich für dich. Vincent passt perfekt zu dir. Ihr werdet schöne Kinder haben." sagte sie und lächelte leicht, bevor sie aufstand und den Kühlschrank öffnete, während ich immer noch den Kaffeepulver suchte.
"Überlass nicht Vincent die Verhütung. Leandro kam mit einem Verhütungspflaster zurück. So ein Idiot. Ich berate dich gerne"
Ich fuhr rot an und sah sie mit zusammengeknkfenen Augen an.
"Grace können wir über was anderes reden? Wie läuft es mit der Boutique und den Ersparnissen?"
"Ich habe einen Vertrag unterschrieben und wir haben auch schon angefangen daran zu arbeiten. Leandro und ich hatten viel Streit darüber, weil er mir seine Hilfe angeboten hat und ich diese nicht wollte. Aber mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team und alles läuft gut."
"Was? Und hast es nicht in Erwägung gezogen mir das alles zu erzählen?"
"Wir beide waren beschäftigt. Wollen wir hinfahren?"
"Ich bitte darum" nickte ich eifrig.
"Dann komm" meinte sie.
Wir fuhren mit meinem Auto, doch ich überließ es ihr heute ausnahmsweise zu fahren.
"Ich habe meine Jobs gekündigt und arbeite seither 24 Stunden in der Boutique."
"Zwar ist es ziemlich riskant, aber du warst ja schon immer so. Ich finde die Idee klasse"
Wir fuhren weiter und irgendwann gilt sie aus und wir stiegen aus.
"Und das ist es."sprach sie.
Meine Augenbrauen schossen nach oben."Wow Grace, aber war das nicht teuer?"
"Leandro ist so ein Idiot. Er hat diese Immobilie gekauft und ich habe sie dann abgekauft. Kompliziert."
Verwirrt sah ich sie an.
"Er hat mir die Immobilie gezeigt und wollte sie mir kaufen, dass sie im sechst Stelligen Bereich und ich mir das niemals hätte leisten können. Wir hatten Streit, weil ich auf eigenen Füßen stehen möchte und nicht abhängig sein möchte. Der Streit war schnell da und schnell wieder weg. Einige Tage später bin ich dann doch zur Immobilie gefahren und der Immobilienmakler hat mir dann den Preis genannt und ich war immer noch stutzig. Einige Tage später kam ein unfassbar billiges Angebot und ich habe zugesagt. Niemals ist eine solche Immobilie nur 680.000 Dollar teuer. Aber ich nehme es ihm nicht übel. Endlich kann ich sagen, dass mir DAS da gehört."erklärte sie und zeigte auf ihrem Laden.
"Wie wirst du dein kleines Baby nennen?"
"Graceland"lachte sie. "Ich bin so unkreativ was Namen angeht."
Ja das war sie wirklich. Da war ich das völlige Gegenteil von ihr.
"Ich zeige dir jetzt meinen erfüllten Traum und danach gehen wir wieder zu dir. Ich Designe neue Kleider und du erzählst mir ALLES über Vincent, da ich beinahe nichts weiß."
"Aber nur wenn du auch etwas über Leandro erzählst"
"Deal"
Die Neuigkeiten über Vincent und mir hatte ich ihr nämlich noch nicht erzählt.
Ich grinste und trat in ihrer Boutique ein.
Endlich mal wieder ein Update!
By the way: ich habe eine neue Geschichte, du kannst ja mal reinlesen ob sie dir gefällt :)
DU LIEST GERADE
Too weak to love
RomanceZwei Welten treffen aufeinander... Vincent und Alissia kannten sich nicht, bis sie sich auf der Hochzeit einer gemeinsamen Freundin zum ersten Mal sehen. Seine geheimnisvolle Art und das Funkeln in seinen Augen wann immer er sie ansah, bring ihre zu...