Duindici

5.3K 204 28
                                    

Seit dem Kuss sind knappe 17 Stunden vergangen. Später in der Nacht ist er dann gegangen, als ich ihm versichert hatte, dass alles in Ordnung zwischen uns war und ich jetzt wirklich Schlaf brauchte, auch wenn ich zum schlafen mal wieder eine Ewigkeit gebraucht hatte.

Heute Morgen als ich aufgestanden war, hatte ich eine Nachricht von ihm bekommen, die mir den Morgen, ach was den ganzen Tag versüßt hatte:

Ich stehe gerade vor deiner Tür und wollte dir nur sagen, dass es der beste und süßeste Kuss war den ich jemals bekommen habe. 

Schlaf gut und träume von mir.

V.

Und nun lächelte ich die ganze Zeit in den Vorlesungen vor mich hin.

Mein Lächeln wurde nur breiter, als er am selben Tag vor meiner Tür stand.

"Lust auf ein Date?" fragte er und küsste meine Wagen bevor er hereinkam.

"Ich weiß nicht, jetzt?" 

Er nickte. "Ich hatte heute nur ein mageres Frühstück"

"Und wessen Schuld ist das?" fragte ich und hielt die Arme vor der Brust.

"Eventuell meine, aber ich hatte einfach keine Zeit."

"Warum nicht?"

"Bis jetzt habe ich meine Möbel aufgebaut."

"Du bist immer noch dabei?"fragte ich ungläubig.

"Nein, ich bin heute fertig geworden. Aber ja ich habe schon lange gebraucht, meinte mein Bruder übrigens auch"

"Deinen Bruder möchte ich auch irgendwann kennenlernen" meinte ich.

"Kannst du. Am Freitag geht es mit meinem Bruder und seiner Freundin nach Florida, meine Eltern besuchen, denn sie haben Hochzeitstag. Wenn du willst kannst du mitkommen"

"Wirklich? Das wäre toll!" meinte sie. "Ich wollte schon immer mal nach Florida"

"Es wir eine lange Fahrt, fast einen Tag" warnte er.

Uff warum musste jede Strecke, denn immer nur so lang sein?

"Es spricht nichts dagegen. Du fährst ein bisschen, ich fahre ein bisschen, dann klappt das schon"

Er nickte. "Florida wird dir gefallen. Ich bind Ort aufgewachsen und es ist der beste Ort um sich zu entspannen"

"Ich freue mich schon drauf, aber denkst du nicht, dass es zu früh ist deine Eltern kennen zu lernen?"fragte ich zweifelnd, doch er schüttelte den Kopf.

"Ganz und gar nicht. Sie werden sich freuen wenn Ich auch jemanden mitbringe. Es gab nicht viele Mädchen"

"Warum das denn nicht? Du,ich meine du siehst doch gut aus"

Er grinste über beide Ohren und drückte mir ein Kuss auf die Lippen.

"Si guarda piuttosto bene" (Du siehst auch ziemlich gut aus)

Ich grinste und wurde rot. Kein Mann hatte jemals so etwas zu mir gemeint. Und dann auch noch in Italienisch.

"Weißt du eigendlich, dass sich das auf Italienisch immer besser anhört?"

"Deswegen sage ich es ja auch auf Italienisch" sagte er. "Und jetzt zieh dich an, sonst esse ich gleich dich noch auf " drohte er und biss mir spielerisch auf die Unterlippe.

Schnell war schwarze Jeans und Topf angezogen. Da es nun etwas kälter wurde entschied ich mich eine dünne Jacke darüber zu ziehen. Nochmal etwas frisches Makeup und meine geflochtenen Haare offen lassen,fertig war ich.

Als ich aus meinem Zimmer kam, pfiff Vincent leise und sah mich an.

"Si guarda a caldo"( Du siehst heiß aus)

"Voi anche" meinte ich. (Du auch)

"Bereit für unser erstes Date?"fragte er und reichte mir seine Hand

Ich nickte und schloss meine Hand in seine, als wäre es das natürlichste der Welt.

"Wo geht es denn hin?"

"Ich habe richtig Lust auf Italienisch" meinte er grinsend.

"Ich auch" nickte ich.

"Ist das gerade eine sexuelle Anspielung?" fragte er nach, woraufhin ich ihn einfach nur peinlich berührt ansah.

"So habe ich das nicht gemeint"

"Ich weiß, ich wollte nur, dass du rot wirst. Das macht echt Spaß"

"Für dich vielleicht"

"Es ist echt süß wie süß du bist" meinte er und zog mich zu sich, als wir durch die Straßen von New York schlenderten.

"Es ist echt süß, wie süß du bist"

Ohh sind die beiden nicht süß? :D

Lesenacht am Start!!!!

Am 11.3 findet eine Lesenacht bei Juliatini und mir statt. Sie besteht bei mir aus 3 Kapiteln, wo ich mich schon richtig freue sie hoch zu laden.

Es wird der Hammer, schaut auf jeden Fall mal rein ;)

LG

kkninaa





















Too weak to loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt