Tage sind vergangen, der Versuch eine echte Beziehung miteinander zu führen, schien richtig zu sein.
Wochen sind vergangen und es fühlte sich toll an, dass wir unsere freien Stunden dafür nutzten uns besser kennen zu lernen.
Monate sind vergangen und ich liebte es, dass er jede Nacht neben mir einschlief und wurde gemeinsam aufstanden.
Fast ein ganzes Jahr ist vergangen und hier war ich nun. Auf der Hochzeit. Aber nicht auf meiner, sondern auf der meines Bruders.
"Geh frag mal deinen Bruder wann es wieder was zu Essen gibt. Die Torte zum Beispiel oder irgendwas anderes!"
Und wie alles begonnen hatte, saß meine beste Freundin neben mir an der Bar, während ich meine Cola schlüpfte. Ein paar Dinge änderten sich halt nie.
"In deinem Gehirn dreht sich auch alles nur ums Essen " Ich lachte leise auf und sah mich im Raum um, mein Blick blieb bei meinem Bruder und Dana hängen.
"Nicht nur. Geh frag ihn" sagte sie und schubste mich von meinem Stuhl herunter, doch ich setzte mich gleich wieder darauf.
"Nein" meinte ich
"Warum?"
"Weil er gerade mit seiner Frau tanzt? Hast du deine Tage oder warum bist du so launisch?" Heute war sie wirklich anstrengender als normal, obwohl normal manchmal auch zu viel war.
"Ich liebe deinen Bruder wirklich. Er ist wie mein eigener Bruder, doch es ist gerade wirklich öde!"
Ich seufzte. "Ich frage ihn gleich"
Kurz darauf kam Dana zu uns und fragte ob alles gut war.
Ich und Grace nickten und hoben die Daumen nach oben . "Besser als cool " meinte Grace.
"Aber wann gibt es die Torte?"fragte sie schamlos und ich boxte sie mit meinem Ellenbogen.
"Gleich" meinte sie und lächelte uns noch einmal zu bevor sie ging. Sie sah wirklich fabelhaft aus, das Kleid schmeichelte ihr und ihr Haare und das Make up waren perfekt.
"Wollt ihr was trinken?"fragte der Barkeeper und ich schreckte auf. Kurz sah ich herunter auf mein leeres Glas und entschied mich für ein kaltes Wasser.
Der Barkeeper nickte lächelnd und sah Grace an. "Und du? Ich kann gute Cocktails mixen"
"Kein Alkohol bitte" meinte diese. Mit großen Augen drehte mich zu ihr um. Das war neu und wunderte mich sehr.
Sie zuckte die Schultern bei meinem Blick und sah durch den Raum.
"Ich muss nachher noch Auto fahren. Ich will auf dem Weg zu Leandro nicht sterben."
Kuru blieb es still und ich bekam mein Getränk vor die Nase, wofür ich mich bedankte.
"Okay, guck nicht auffälig hin, aber du wird gerade abgecheck" flüsterte sie und ich rollte die Augen. "Grace ich-" Ich stoppte, als ich sah wer es war uns lächelte.
"Der andere starrt dich auch an" meinte ich und deutete zu der Richtung in der uns zwei gutaussehende Typen ansahen.
"Läuft es mit Vincent etwa so schlecht, dass du ihm jetzt fremdgehen musst?"
"Eigentlich nicht."murmelte ich lächelnd und sah auf meine Hände.
"Ich muss Pipi machen und bin gleich wieder da."meinte sie und stand auf. Sie ließ mich wieder alleine, doch ich blieb nicht ohne gesellschaft, als einer der beiden Typen zu mir kam und sich neben mich setzte.
"Du auch hier?"fragte er und sah mich an.
"Hör auf, Dummkopf. Wir sind zusammen gekommen" meinte ich und rollte die Augen.
DU LIEST GERADE
Too weak to love
RomanceZwei Welten treffen aufeinander... Vincent und Alissia kannten sich nicht, bis sie sich auf der Hochzeit einer gemeinsamen Freundin zum ersten Mal sehen. Seine geheimnisvolle Art und das Funkeln in seinen Augen wann immer er sie ansah, bring ihre zu...