Ich lag ausgestreckt auf dem Boden. Inzwischen hatte ich mich beruhigt. Mr.Low hatte mich noch einmal kurz untersucht und dann liegen lassen. Ich versuchte zu schlafen, doch noch immer hatte ich leichte Schmerzen.
"Weck sie auf!", hörte ich eine strenge Stimme. Dante beugte über mir und versuchte, mich wach zu bekommen. Ich öffnete langsam die Augen. "Ich habe dir Tee gemacht.", sagte Mr.Low. Ich hielt in der Bewegung inne. Dann versuchte ich, in den Käfig zurückzukommen, doch Mr.Low zog mich zurück. Irgendwann saß ich vor ihm. Er hielt wirklich eine Tasse Tee in der Hand. Dante hatte seine Hand auf meiner Schulter liegen. "Geht es dir gut?", fragte er leise. Ich nickte stumm. "Hast du sie reden hören?", fragte Dante nun Mr.Low. Er nickte. "Wird sie wirklich immer so schlecht behandelt, wie jetzt?", fragte Mr.Low. Ich drehte meinen Kopf weg. Meine Augen presste ich zu. "Ja. Manchmal. Wenn Jendrick einen schlechten Tag hat.", antwortete Dante. "Wie ist deine Beziehung zu ihm?", fragte mich Mr.Low. Ich schaute ihn immer noch nicht an. Er scheuerte mir wieder eine. Wimmernd fasste ich die heiße, brennende Stelle in meinem Gesicht an. "Sam!", rief Dante aufgebracht. "Sonst würde sie mir keine Aufmerksamkeit schenken. Obwohl, sie braucht wohl noch eine...sie ist ja immer noch mit sich selber beschäftigt." Sofort schaute ich zu ihm auf und setzte mich ordentlich vor ihn. "Danke.",sagte er. Er lächelte mich an. Ein böses Lächeln. "Sam! Du machst ihr Angst!", rief Dante wieder. Woher kannten sich die beiden? Sie waren beide eine Art Arzt, vielleicht kam das daher. "Hat Deno dich nicht besser erzogen?", fragte Mr.Low wütend. "Dad hat mich gut erzogen!", zischte Dante wütend. "Lass mich nur machen.", sagte Mr.Low. Er schaute wieder zu mir. "Möchtest du wieder zurück in den Käfig?", fragte Mr.Low. Ich nickte langsam. Besser als bei ihm draußen zu bleiben. "Echt?", fragte er noch einmal ungläubig. "Ich hab doch gesagt, du machst ihr Angst!", sagte Dante noch immer wütend. Mr.Low öffnete dir Tür zum Bad und sagte: "Geh duschen!" Ich krabbelte los, denn laufen ging ja schlecht. Doch als ich im Bad ankam hielt mich Dante hoch. "Wo sind die Krücken?", fragte er leise. "Hab keine. Jen hat entschieden, dass ich einfach die 6 Wochen im Käfig bleibe. Ich hatte ja keine andere Wahl." "Man hat immer eine Wahl!", sagte Mr.Low hinter uns in der Tür. Ich drehte mich zu ihm um. "Geh duschen!", wiederholte er sich. Dante lief aus dem Bad und schloss die Tür. Endlich alleine. Ich zog mich aus und schlüpfte unter die kalte Dusche...
-_(423 Wörter)_-
DU LIEST GERADE
Angels of HELL: The Alpha wants his mate
Hombres Lobo"Hättest du Angst vor jemandem, der dich entführt?" "Hättest du Angst vor jemandem, der dich einsperrt?" "Hättest du Angst vor jemandem, der dich anschreit?" "Hättest du Angst vor ihm, wenn sein Vater dich als Kind gefoltert hätte?" "Und wenn es dei...