November (p.o.v)
Ich schlief genüsslich. Irgendwann hörte ich die Vögel zwitschern und wachte auf. Ich schrak auf, als ich Mr.Low am Bettende sitzen sah. "Hallo November.", sagte er. Ich hob die Hand und ließ mich zurückfallen. "Du kannst dich also erinnern." Ach ja, stimmt. Ich hatte ihn ja angelogen und er hatte es sogar geglaubt... Innerlich lachte ich gerade. Mr.Low stand auf und kam zu mir an die Seite. Ich drehte ihm den Rücken zu und rückte zusätzlich ein Stückchen von ihm weg. Ich hatte echt genug von ihm, das konnte er ruhig zu spüren kriegen. Die Tür öffnete sich und Jen kam herein. Er kam zu mir und übersah anscheinend Mr.Low, denn er begrüßte diesen nicht. "Guten Morgen.", zwitscherte er. "Gab es heute wieder Kuchen, oder warum so fröhlich?", fragte ich genervt. "Ja, gab es. Toll, oder?" Ich schaute ihn wütend an. "Ich hab doch gesagt, dass ich auch Hunger habe und du mich gefälligst auch wecken sollst!", sagte ich wütend und laut. "Wenigstens hat sie wieder Hunger.", sagte Mr.Low plötzlich. Jen drehte sich um und erblickte ihn wohl nun auch. Schnell begrüßte er ihn. "Wo ist dein Vater?", fragte Mr.Low. Jen zuckte mit den Schultern. "Nachdem ihr No entführt habt, hat er sich hier nicht mehr blicken lassen.", sagte er. Plötzlich wurde Mr.Low unruhig. "Wussten Sie gar nicht, dass er weiß, dass Sie mich entführt haben?", fragte ich und lächelte böse. Er schüttelte den Kopf. "Macht doch nichts.", entgegnete jedoch Jen. Ich ließ mich fallen. "Er hat mich entführt!", stieß ich aus. "Na und? Ich doch auch.", antwortete Jen. Er lächelte mich an und kam mir wieder näher. Er zog mich in eine feste Umarmung. "Steht der Käfig nun leer?", fragte Mr.Low kurz. Jen und ich sagten gleichzeitig "Nein!" und "Ja!" Natürlich war er dafür, den Käfig immernoch als mein Zimmer zu zählen, doch ich wollte nicht. "Wie ich sehe, willst du es nicht, November.", sagte Mr.Low. Was wollte ich nicht? "Was?", fragte ich. "Im Käfig leben.", sagte er als wäre es von Anfang an selbstverständlich gewesen, dass dies die Antwort war. Ich schüttelte den Kopf. "Wer würde das schon wollen? Freiwillig in so einem Käfig..." Ich seufzte. Niemand. Aber Jen war da wohl anderer Meinung. "Schlaf doch noch eine Nacht drüber.", riet mir Mr.Low.Plötzlich spürte ich es... Ich sah sie... Schnell lief ich aus dem Raum und ließ die anderen verdutzt zurück. Ich hatte die Zeit vergessen. Es war wohl vorbei. Ich seufzte als ich in den Wald hinaus rannte. Eine Träne nach der anderen wischten durch mein Gesicht. Wieder etwas neues... Es fiel mir schwer, aber ich hatte keine Wahl...
-_(435 Wörter)_-Tja, plötzlich ist das Buch vorbei... Im nächsten Teil kommt im ersten Kapitel Novembers Geheimnis. Oder heißt sie eigentlich gar nicht so?
-Steinfeder
DU LIEST GERADE
Angels of HELL: The Alpha wants his mate
Werewolf"Hättest du Angst vor jemandem, der dich entführt?" "Hättest du Angst vor jemandem, der dich einsperrt?" "Hättest du Angst vor jemandem, der dich anschreit?" "Hättest du Angst vor ihm, wenn sein Vater dich als Kind gefoltert hätte?" "Und wenn es dei...