Kapitel 22

4.3K 157 3
                                    


Jonas und die anderen waren inzwischen schon zwei Wochen in Los Angeles und hatten alles Mögliche gemacht. Sie waren in den Universal Studios, am Strand, auf einer Party in Beverly Hills von einer Freundin von mir, außerdem waren sie auf dem Hollywood Boulevard und wir hatten sogar Leonardo Di'Caprio getroffen, woraufhin Leo und Kay komplett ausgerastet waren.

Gerade lag ich auf Jonas' Schoß und sah einen Film, während er durch meine Haare fuhr, weswegen ich hin und wieder vor Entspannung meine Augen schloss, was Jonas zum Lachen brachte.

»Du siehst nicht mal zum Film.« sagte ich, als ich ihn von unten herauf ansah und er zuckte mit seinen Schultern, dann grinste er. »Ich finde, dass du halt interessanter bist.« erwiderte er und sofort musste ich anfangen zu grinsen. Was machte dieser Junge nur mit mir?

»Kathy?« fragte mich plötzlich jemand hinter uns und überrascht setzte ich mich auf, nur in das verweinte Gesicht von Aaron zu sehen, weswegen ich ihn verwirrt ansah. »Alles okay, wieso hast du geweint?« fragte ich sofort und sprang auf.

»Tut mir leid, ich wollte euch nicht stören, ich komme später wieder.« murmelte er, als er zu Jonas sah und ich schüttelte meinen Kopf. »Du sagst mir sofort was los ist.« beharrte ich und er sah zweifelnd zu Jonas, welcher beruhigend lächelnd nickte.

»Ich gehe mich duschen.« Mit diesen Worten verschwand er aus meinem Zimmer und ließ Aaron und mich alleine.

»Ich-ich« stotterte Aaron und beruhigend sah ich ihn an. »Du bist mein bester Freund Aaron, du kannst mir alles sagen!« flüsterte ich und umarmte ihn kurz, als ich ihn losließ, schluckte er schwer und sah mich dann an.

»Ich glaube, dass ich mich verliebt habe.« murmelte er und glücklich sah ich ihn an. »Das ist doch toll! Wer ist es?« rief ich, weswegen Aaron mich böse ansah. Mein Lächeln fiel augenblicklich und nun sah ich ihn wieder stumm an. Anscheinend war er unglücklich verliebt.

»In Leo.« murmelte er und mit offenem Mund sah ich ihn an, dann schluckte ich. Verdammt, ich konnte verstehen, wieso Aaron traurig war, denn Leo führte eine On-Off Beziehung mit Grayson.

»Seit wann?« fragte ich leise und er seufzte, dann schloss er gequält seine Augen. »Seit sie immer zu mir kam um sich auszuheulen, als es zwischen Grayson und ihr aus war. Schon damals, so in der zehnten Klasse war ich ein bisschen in sie verschossen, aber das hat sich dann wieder gelegt, aber jetzt ist es was anderes. Ich bin nicht in sie verschossen sondern verliebt!«

»Das wusste ich gar nicht!« murmelte ich und sah ihn verwirrt an. »Sie wollte es dir persönlich sagen und nicht einfach über Telefon. Und da Parker Grayson umgebracht hätte, Kay zu inkompetent in Bezug auf dieses Thema ist und Jonas es sofort dir erzählt hätte, blieb nur noch ich übrig.«

»Also sind Grayson und Leo nicht mehr zusammen?« fragte ich und Aaron nickte. »Zur Zeit nicht, aber du kennst Leo. Sie liebt Grayson und sie sieht nicht ein, dass er nicht gut für sie ist. Ich meine, wie kann sie ihm verzeihen, nachdem er sie bereits zwei Mal betrogen hat?« Ich nickte und seufzte.

Das erste Mal als Grayson Leo betrogen hatte, hatte ich dann mit ihr vier Stunden lang telefoniert um sie aufzuheitern. Damals meinte sie zu mir, dass sie Grayson das nicht verzeihen konnte, aber durch Jonas erfuhr ich, dass die beiden zwei Wochen später wieder zusammen gingen. Das Grayson sie ein weiteres Mal betrogen hatte, war mir neu, denn Leo hatte mir nur erzählt, dass die beiden zurzeit nicht zusammen waren.

»Sie kam einen Tag zuvor wir zu dir geflogen sind zu mir, und hat sich bei mir eben ausgeheult. Meine Eltern hatten Hochzeitstag und waren nicht zu Hause, weswegen ich ihr eine Pizza bestellt und noch schnell eine Packung Eis gekauft habe. Sie hat sich mindestens zwei Stunden lang über ihn beschwert und mir alles erzählt. Grayson ist ein ganz schön großes Arschloch, dass keine Ahnung hat, wie man Leo am besten behandelt.« er holte tief Luft und sah sich dann im Raum um, bis er an einem Bild von Leo und mir hängen blieb, dass uns an meinem Geburtstag zeigte.

»Wir haben dann in meinem Bett gelegen und uns einen Film angesehen. Dann auf einmal hat sie mich geküsste. Und, das Gefühl war unbeschreiblich! Mein Bauch hat gekribbelt und natürlich habe ich sie zurückgeküsst. Wir haben rumgemacht und dann hat sie sich aber von mir gelöst und gemurmelt, dass es ein ganz großer Fehler war, und dann ist sie abgehauen. Seit dem ignorieren wir uns.«

Als Aaron mit seiner Erzählung geendet hatte, atmete ich tief ein und aus, dann seufzte ich und umarmte ihn. »Du weißt gar nicht, wie leid mir das alles tut. Aber du kannst dich entscheiden, entweder du bleibst weiterhin still, frisst alles in dich hinein und fixierst dich nur auf sie, oder du gestehst ihr deine Gefühle. Wenn sie die gleichen empfindet, hast du das, was du wolltest und wenn  nicht, dann hast du Klarheit und kannst leichter mit ihr abschließen und jemand neuen kennenlernen!« sagte ich und er schüttelte seinen Kopf und löste sich von mir.

»Sie wird nein sagen.« murmelte er und ich zuckte mit meinen Schultern. »Weißt du, wie lange ich dachte, dass mich Jonas hasst? Hätten wir uns schon viel früher unsere Liebe gestanden, dann hätten wir uns viel erspart. Du bist eine wahnsinnig tolle Person und wenn sie nein sagt, dann sieht sie das einfach nicht. Aber es gibt noch andere da draußen, die genau so jemanden wie dich suchen, Aaron. Und jetzt geh und frag sie!« Mit diesen Worten stand ich auf und zog ihn hoch. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn zu Leo's Gästezimmer, dann klopfte ich an der Tür und sah ich warnend an.

Als Leo „Herein" sagte, zwinkerte ich ihn zu und lief dann zurück in mein Zimmer, wo bereits Jonas auf mich wartete, welcher mich fragend ansah.

»Er soll es dir selber erzählen.« sagte ich nur und setzte mich auf seine Schoß, weswegen er anfing zu grinsen. Ich schloss meine Augen und fing an, ihn auf dem Mund zu küssen, was er verlangend erwiderte. Gott, ich liebte diesen Jungen.

»Nächstes Mal kommst du uns besuchen!« befahl mir Leo lachend und umarmte mich, dann stieg sie ins Auto, worin bereits Parker und Kay saßen, welche ich zuvor auch verabschiedet hatte. Aaron und Jonas würden beide noch zwei Tage länger bleiben, jedoch mussten Leo, Parker und Kay wieder arbeiten.

Zum Abschied wank ich den drein noch ein letztes Mal und lief dann mit Jonas und Aaron zurück ins Haus und setzte mich auf die Couch. Dann sah ich Aaron abwartend an, welcher meinen Blicken auswich, weswegen ich seufzte.

»Wieso hast du ihr nichts gesagt?« fragte ich und versuchte erst gar nicht, meine Enttäuschung zu verstecken. Gestern Abend war Aaron zwar in Leo's Zimmer gegangen, hatte ihr aber nicht seine Liebe gestanden und ich wusste nicht wieso.

»Ich wollte, wirklich! Aber ich bin in ihr Zimmer gekommen und da hat sie mich glücklich angelächelt und gesagt, dass sie mit Grayson wieder zusammen ist.«

»Scheiße.« sagten Jonas und ich gleichzeitig, weswegen er nickte. »Sie versteht einfach nicht, dass er sie nur ausnutzt. Aber als sie mir das erzählt hat, ist mir etwas klargeworden.« antwortete er und fing an, leicht zu lächeln.

»Ich verdiene jemanden, der meine Liebe erwidert und das tut Leo offensichtlich nicht und wird sie auch nie. Wir alle haben ihr oft genug gesagt, dass Grayson ein Arsch ist, aber sie liebt ihn und dagegen kann ich nichts ändern.« sagte er und glücklich sah ich ihn an, dann umarmte ich ihn. »Ich bin so froh, dass du so denkst!«

A/N
Ein etwas kürzeres Kapitel und auch eher ein Lückenfüller! Das nächste Kapitel wird wieder spannender :)

Schönen Tag/Abend noch

Lauripauli

Please, no Love (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt