chapter 2

1.8K 72 6
                                    

Harrys pov.

Ich sass gegenüber von louis und hörte ihn gespannt zu.

"Also meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen ich wusste erst mal nicht wohin ich sollte den ic war schließlich erst 4 Jahre alt.
Auf jedenfall wurde ich dan in ein Heim gesteckt genauso wie meine jüngere Schwester Lotti wo sie ist weiss ich leider nicht.
Mit 13 bin ich dan abgehauen weil es mir dort gar nicht gut ging ich wirde fertig gemacht verprügelt und so.
Ich wurde von einen sagen wir mal netten mann aufgenommen oder so schön wie du sagst den klatzköpfigen fettsack. Die erste Woche war ganz ok bis er mich eines Abends in sein Labor schleppte und dies mit mir machte und schau mich an heute bin ich 16 und eine scheiss katze!." Beim erzählen fing louis wider an zu weinen. Ich nahm ihn in meine Arme und zog ihn zur Couch.
"Louis aber wen er hybride (Mehrzahl von hybrid i don't know)
Züchtet gibt es bestimmt mehr von euch oder?". Fragte ich vorsichtig.
"Ehm ja an die 200 aber wir hatten einen sehr lieben Aufpasser er hat endlich Nach Wochen eine Anzeige gemacht die Polizei haz uns alle untersuchen lassen. Alle hybriden die gesund waren musste er abgeben an solche Leute wie du". Sagte er .
"Ok so weit so gut ehm wie will die polizei den wissen das er das wirklich tut?" Fragte ich ihn.
"Er Wird überwacht und ich war sein letzter hybrid jetzt müsste er im Knast sein. Und ich wollte es erst nicht sagen da ich angst habe das du mich abgibst aber es muss sein. Ich habe oben in deinem Zimmer ein Brief von der polizei versteckt du müsstest dort anrufen und dan wird entschieden ob ich bei dir bleiben darf ich weiss ich mache viel arbeot aber harry bitte ich flehe dich an ich möchte in keinem heim". Sagte er verzweifelt.
"Alles gut kleiner ich werde dich behalten wir gehen jetzt zusammen hoch und gehen erst mal schlafen morgen werde ich dan bei der Polizei anrufen ok? Ahja eins noch ich wohne hier nicht alleine meine drei besten Freunde Liam Zayn und Niall kommen später auch noch sie sind heute feiern gegangen vor denen brauchst du keine angst zu haben den liam der ist unser Daddy hier im Haus er beschützt uns alle.
Dan haben wir zayn er ist der Badboy obwohl man keine angst vor ihn haben braucht auch wen er oft schlechte Laune hat ist als zayn.
Und zu guter Letzt unser babyboy Niall der kleine blonde Ire macht uns das Leben zu Hölle also postiv natürlich". Erklärte ich ihn lachend.
Ich bekam keine Antwort von ihm also schaute ich ihn an.
Ja super ich hab den kleinen wohl gelangweilt den er ist eiskalt auf meine brust eingeschlafen na danke auch.
Ich nahm den kleinen kater auf den arm im brautstyle und trug ihn hoch in mein Zimmer in ich zog ihn und mich bis auf die boxer aus und legte mich neben ihn dabei zog ich ihn in die Arme.
Ich war kurz vor dem einschlafen als ein richtig wütender Liam an der Türe.
"Ohoh". Sagte ich und riss meine augen auf.
"Horald Edward styles". Schrie er.
Oh gott wen er uns bei vollem Namen nennt dan heisst es nichts gutes.
"Wie oft habe ich gesagt du sollst die dreckigen Teller wegräumen und den Fernseher ausmachen wen du...warte wer ist das Harold?". Fragte er und zeigte auf louis.
"Louis ich erkläre euch alles morgen tut mir leid wegen die Teller und den tv". Sagte ich.
"Naja ok ist jetzt auch egal".Sagte er und schaute louis an.
"Gaff nicht so payne ich erkläre euch morgen alles in ruhe. warum seit ihr eigentlich so früh wider da es ist gerade mal 2p.m." sagte ich verwirrt.
"Naja mein Schatz meinte sich zulaufen zulassen und hat niall abgefüllt. Niall ist dan heulend aus der disco gerannt und hat geschrien Hilfe Riesen Kobolde wollen ihn fressen". Sagte er und jetzt fiel mir auf das er zayn festhielt.
Ich fing laut an zu lachen beruhigte mich aber schnell weil louis unruhig wurde.
"Naja dan geht jetzt alle schlafen wir sehen uns morgen in der küsche gute Nacht liam. zayn?". Sagte ich.
Nacht hazzabuuu". Sagte zayn.
Ok er hat eindeutig zu viel getrunken.
Liam trug seinen Freund ins Bett und brachte danach noch den heulenden niall ins Bett.
Ich legte mich wider ins Bett und schlief auch sofort ein.

Am Nächsten morgen wurde ich durch Geschrei wach und bemerkte das lou gar nicht mehr bei mir lag also rannte ich so schnell es geht runter.
Unten stand lou in der küsche und niall an der Tür beide sahen mehr wie geschockt aus und schreiten abwechselnd vor Angst.
"LEUTE VERDAMMT HALTET EURE VERDAMMTEN SCHEISS FRESSEN ANSONSTEN STOPFEN ICH EUCH DEN MAUL!!" Schrie nun zayn der nur in Boxershort und einen Ständer nach unten kam. Jup wen er und liam im Akt der liebe sind sollte man sie nicht stören.
Durch einen knall wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Leute ihr habt louis so erschreckt das er umgekippt ist spinnt ihr!" Sagte ich fassungslos.
"Woher sollen wir wissen das du eine menschenkatze zuhause laufen hast". Schrie niall zitternt.
"Ok ok chillt ich trage louis jetzt auf die Couch und hole liam ich erkläre euch die ganze Geschichte aber bitte lasst ihn er hat grosse angst und ist total eingeschüchtert". Sagte ich.
Zayn setzte sich Kommentar los hin und niall tat es ihm gleich.
Als wir nun zu viert in der küsche saßen kam auch louis dazu der wohl wachgeworden ist.
"Louis komm her du brauchst keine angst haben".Sagte ich ihn.
Er kam langsam auf mich zu und ich zog ihn auf mein schoss.
"Also haz erklär uns mal das" sagte liam gespannt.
Ich schaute lou noch einmal an und fing dan an zu reden.

hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt