Harrys sicht
Geschockt sass ich neben lou. Noch nie war zayn so böse auf mich. Noch nie hat er mich angeschrien. Noch nie habe ich ihn so erlebt. Klar ist zayn oft der jenige der am genervtesten von uns ist aber so wie er gerade mit mir gesprochen hatte. So war er nur wen er wirklich sauer ist und das war er noch nie mir gegenüber.
Plötzlich hörte ich ein schluchzen und riss meine aufmerksam keit auf louis.
"Hey lou" sagte ich und legte meine hamd auf sein Bein.
"H-harry. B-bitte hass m-mich nicht. A-alles aber hass mich bitte nicht". Schluchzte er herzzerreißend auf.
Schnell nahm ich ihn in meine Arme und wiegte hin hin und her. Reflexartig schlung er sein katzen schwanz so eng um mein körper als hätte er angst das ich gehen wollen würde.
"Pscht schatz alles ist gut ich bin hier. Ich liebe dich ok. Es tut mir leid das ich dich so angeschrien habe dir gesagt habe das ich dich hasse. Gott louis nein ich liebe dich so sehr ich war so ein voll Idiot wie konnte ich sowas nur sagen. Ich hätte mit dir reden sollen es tut mir einfach alles so sehr leid". Sprach ich und merkte wie ich selber anfing zu heulen.
"Ist o-ok hazza. I-ch verzeihe dir. Und ich l-liebe dich so sehr. Ich dachte nur du liebst luke wider".
"Heyyy sag sowas nicht. Nie wider würde ich ihn lieben. Und das allein weil du mir mein Herz gestohlen hast" sagte ich und zog ihn richtig auf mein schoss.
Louis sah mich aus seinen grossen blauen Augen an und lehnte sich immer mehr an mich ran. Bis ich dan die letzten cm überwand und lou in einen heissen Zungen kuss verwickelte.
"Lou du bist das wichtigste in meinem leben. Niemand macht mein leben so perfekt wie du es tust. Du bist mein leben. Meine Luft zum atmen. Lou du bist das fehlende Puzzle teil in meinem Herzen". Sprach ich sanft.
Louis krallte sich doll in mein Nacken und ich spürte seine heissen tränen auf meine Schulter.
"Ohh gott hazza ich liebe dich auch so sehr. Ich hätte dich niemals hauen dürfen es tut mir so leid so verdammt leid harry wie kann ich das nur wider gut machen?". Fragte er mich schon verzweifelt.
"Pscht Baby wein bitte nicht mehr es tut mir weh dich so zusehen. Und wen hier einer was gut machen muss dan ich. Nicht du!. Und vergiss das was passiert ist ich nehme es dir nicht übel ich habe es immerhin verdient". Sagte ich und gab ihn einen leichten kuss auf seine Stirn.
Langsam küsste ich sein ganzes Gesicht ab. Was ihm zum kichern brachte und mir ein schmunzeln im Gesicht zauberte. Bis ich wider an seine lippen ankam.
Durch den lauten knall der Haustüre fuhren wir erschrocken auseinander.
"Sorry jungs aber zayn tragen und die Türe öffnen ist nicht so leicht. Lasst euch nicht stören aber geht nach oben. Es sei den ihr wollt niall verstören die zwei kommen heute wider!". Hörte ich liam sagen.
Verwirrt darüber warum er ZAYN MALIK hoch trug. Sah ich ihn an.
"Harold guck nicht so er hat sich halt ausgepowert und so wie Ich sehe solltest du dein kitten auch mal auspowern". Sagte liam ehe er nach oben verschwand.
Louis versteckte sein hoch rotes Gesicht in meine halsbeuge und ich nahm ihn an die Hüfte hoch sofort schlang er seine beine um meine Hüfte und ließ sich von mir nach oben tragen.
DU LIEST GERADE
hybrid ( larry stylinson )
FanficIch muss nicht viel sagen außer das es traurig wird und smut drin vorkommt . Es ist natürlich eine boyxboy ff wer sowas nicht lesen will dan lässt es einfach:)