Harrys sicht.
Ich sass also mal wider weinend in der küsche. Lukes worte gingen mir einfach nicht mehr aus dem kopf , ich weiss wie gefährlich er werden kann allein meine Beziehung mit ihm früher war schmerzvoll.
Ich bin liam so dankbar das er mich daraus geholt hat. Ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht mitbekam wie liam sich zu mir setzte und mir über den Rücken strich."Hazza alles gut?" Fragte er mich liebe voll. Liam ist einfach der liebste mensch auf erden so streng er auch sein mag er wird immer mein liam Daddy sein.
"J-ja" schluchzte ich.
"Wohl kaum haz was ist los? du weisst du kannst immer mit mir reden!". Sprach er ruhig.
"Hazza ich. Also luke war hier. Er hat mir gedroht er will louis weh tun". Sagte ich und fing wider an zu weinen.
Liam nahm mich in den arm und drückte mich sanft an seine brust.
"Hazza wie wäre es wen du für ein paar tage mit lou in unser mein Ferienhaus zieht. Ich mein du hast Urlaub und dort findet kein lou euch. Ich merke wie ihr beiden euch liebt und damit das nicht kaputt geht was ihr euch aufbaut braucht ihr die paar tage mhm?". Fragte er mich.
Ich löste mich aus seine Umarmung und sah ihn mit grossen augen an. Nie dürfte wer in dieses Haus außer er und zayn.
"Oh mein gosh lima das wäre mega geil" sagte ich und riss ihn woder in meine Arme.
"Hier der Schlüssel und lasst mir jah das Haus stehen hazza" grinste er und gab mir den Schlüssel. Ich fiel ihn wider dankend um den Hals. Liam lachte nur und ich rannte hoch zu meinem boobear.
"Bbboooooo" schrie ich beim reingehen in meinem beziehungsweise unserem Zimmer und er schreckte quickent zusammen.
"Oops sry boo"
"Mach das Nie wider harry" sagte er geschockt.
"Tut Mir leid. Geht es dir etwas besser Boo? " Frage ich.
Er nickte nur und streckte seine Arme nach mir aus.
Ich ging zu ihm und legte mich in seine Arme.
"Boobear wie wäre es wen wir beide Urlaub machen?" Frage ich ihn.
Er setzte sich auf und riss seine Augen auf und sah mich neugierig an. Sein katzen schwanz Schwung aufgeregt hin und her.
"Also wir würden dan in liams Ferienwohnung fahren es ist wirklich schön da boo". Sage ich.
Er fing nur an zu grinsen und fiel mir in die Arme.
"Das wäre mega schön hazza". Sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
"Wohin geht's den?" Fragte er mich.
"Lass dich überraschen babyboy. Komm wir packen ein paar klamotten". Sagte ich und zog ihn hoch.
Louis und ich packten alles in einen Koffer den länger wie drei tage könnten wir leider nicht bleiben.
Als wir fertig waren gingen wir runter und verabschiedeten uns erst mal von liam der uns in arm zog und sagte uns wen was ist sollen wir ihn sofort anrufen.
Zayn wie immer meinte wir sollen das Haus sauber lassen und immer schön Kondome benutzen. Dafür bekam er aber eine nackenschelle von liam hahah.
Dan kam niall der tatsächlichen anfing zu weinen.
"Leute ihr könnt mich nicht mit diesen Sex Monstern ala ziam alleine lassen ich werde euch vermissen drei tage sind 3 Jahre" Weinte er in unsere arme. Ich drückte ihn noch einmal ganz fest und lachte auf seine Aussage."Ni ni mein Handy ist immer an wen was ist ruf mich an hab dich lieb". Sagte ich und löste mich von ihn.
"Oh mein gott louis ich werde deine flauschigen Ohren und deinen fluffigen schwanz so vermissen".Sagte niall daraufhin wurde lou rot und versteckte sein Kopf in nialls Hals beuge.
Niall kraulen sein rechtes flauschiges Ohr und lou wickelte schnurrend sein Schwanz um nialls Hüfte.
"Aawwww" kam es von zayn.
"Klappe" sagte liam und zog zayn zu einem Kuss an sich ran.
"Passt auf euch auf" sagte niall und löste sich von louis.
"Dan komm Boo lass und fahren" sagte ich und wir gingen raus wo das Taxi schon stand.
Wir verstauen unseren Koffer in den Kofferraum und setzten uns hinten ins Auto. Natürlich versteckte louis seine Ohren und seinen schwanz.
Ich gab den Fahrer die Adresse und er fuhr los.
Wärend der fahrt ist louis in meine Arme eingeschlafen."So da wären wir" sagte der Taxifahrer ich gab ihn das Geld und nahm louis mit aus dem Auto er schlief ruhig in meine Arme weiter. Der Fahrer stellte den Koffer vor die Türe ab und fuhr dan wider weg.
Ich schloss die Türe umstendlich auf da louis in meine Arme schlief.
Ich legte ihn sanft auf die Couch ab und holte den Koffer rein. Danach lief ich in die küsche und machte ihn einen Tee.Damit ging ich dan zu ihm und setzte mich neben ihn. Sanft strich ich ihn durch die harre und küsste sein Gesicht.
"Mmhhh hazza" murmelte er und schlug seine Augen auf.
"Hey mein kleiner. Wir sind da" sagte ich und gab ihn den Tee.
Er setzte sich verschlafen auf und kuschelte sich an mich ran.
"Boobear könnten wir villeicht mal reden?" Sagte ich und schaute ihn in seine wunderschönen blauen Augen.
"Klar" sagte er und drückte sich enger in meinem Arm.
DU LIEST GERADE
hybrid ( larry stylinson )
Fiksi PenggemarIch muss nicht viel sagen außer das es traurig wird und smut drin vorkommt . Es ist natürlich eine boyxboy ff wer sowas nicht lesen will dan lässt es einfach:)