chapter 7

1K 50 0
                                    

Nachdem ich luke rausgeschmissen habe rannte ich einfach los um louis zu suchen.
Warum bin ich so blöd und tuhe ihn sowas an??
Damn!! Ich rannte Richtung Stadt da ich ihn nur diesen Weg gezeigt hatte.
Es war schon Stock dunkel und auch scheisse kalt. "Louis????" Rief ich aber nichts.
"Louuuu?egal wo du bist aber komm bitte es tut mit leid bitte komm raus und lass uns reden". Rief ich wider. Aber es kam nichts ich lief weiter und weiter schaute sogar im Wald nach aber nix. Ich wollte gerade Richtung Waldweg gehen wo ich ihn gehilt habe bis ich plötzlich jemand hinter mir rufen hörte.
"Harry mann was machst du hier?". Ruckartig drehte ich mich um und sah liam.
"Oh got liam hilf mir bitte lou ist weg". Weinte ich und viel ihm in die Arme.
"Wie louis ist weg"sagte er mich.
"Ich also luke und er und ich dan türe". Schluchzte ich in sein arm.
"Hey psst berruig dich kleiner wir gehen jetzt nachhause und du erklärst uns alles in ruhe danach werde wor ihn finden komm". Sagte liam und strich mir über den Rücken.

(Bei louis)

Ich kann es einfach nicht glauben gerade noch macht er mir ein liebesgeständniss und keine 10 Minuten später lässt er sich von luke anfassen?. Warum nutzt mich jeder verdammte mensch aus!! Nur weil ich nicht normal bin??.
Ich konnte meine Tränen nicht länger zurück halten und ließ mich an irgenteiner wand nieder mein kazen schwanz eng um meinen Bauch unter mein T-Shirt geschlungen und meine kaputze tief ins Gesicht gezogen.
Ich weinte einfach vor mich hin der Schmerz in meiner brust war unerträglich.
"Hey was machst du hier alleine". Sagte jemand ich zuckte zusammen und wollte aufspringen doch als ich merkte das es ashton war blieb ich sitzen.
"Louis was ist den passiert?" Fragte er mich.

"Harry" ist das einzige was ich schluchzend rausbekam.

"Was ist mit harry lou?" Fragte er

"Er und ich sind eigentlich zusammen aber dan kam luke".

"Luke????Was hat er gemacht?". Fragte er mich.

"Das was man nur tut wen man jemanden liebt". Erwiderte ich.

"Okay okay ich weiss zwar nicht was du meinst aber es ist kalt kleiner willst du mit zu mir kommen ?" Fragte er mich und ich nickte nur.

"Ach ja erschreckt dich nicht ich wohne nicht alleine. ich wohnen in einer männer WG mit callum und naja einen kleinen hybriden?". Sagte er und nahm mich auf den arm.

"Hybriten?" Fragte ich und meine augen wurden gross. Vlleicht kenne ich den ja.

"Ehm ja sein Name ist michael".

Ok kenne ich doch nicht ich kann ja nicht über 200 hybriden kennen.

Ich nickte nur und wir liefen los. Keine 5 Minuten hielt er an und sagte.

"Hier wohnen wir".

Gerade als wir rein wollten zog ich ihn zurück.

"Kleiner keine angst". Sagte er.

"Habe ich nicht aber bitte sag keinem das ich hier bin außer niall villeicht" sagte ich. Er guckte mich an und nickte dan aber.

Harry Sicht.

"Ja und dan habe ich nur noch die Türe zuknallen gehört". Erklärte ich. Niall zayn und liam guckten mich geschockt aber auch wütend an.

"Boah Harold was soll der scheiss???? Jeder blinde Idiot sieht das er dich liebt und was machst du??".schrie niall.

"Niall binde sind keine Idioten du trottel und mach harry jetzt keine Vorwürfe immer hin kennst du luke!!" Sagte liam sauer.

"Hauptsache er war gut". Lachte zayn und bekam dafür einen Nacken klatscher von liam.

"Mann aua jedes mal mein Nacken".

"Ja hab mal Gefühle" mäckert liam.

"Leute ich will louis finden". Sagte ich nun.

Gott warum sind das meine besten Freunde???

"Okay ich habe louis mein altes Handy gegeben und ich werde ihn mal schreiben". Sagte niall.

"Damit kommst du erst jetzt????" Schrie ich fassungslos.

Niall zuckte zusammen und schaute mich erschrocken an.

"Mach das Nie wider". Sagte er und nahm sein Handy.

Er rief lou an aber jedes mal kam nur die Mailbox. Scheisse!!

Niall sicht.

Ich weiss das es lou gut geht und ich weiss wo er ist. Aber nach harrys Aktion muss er leiden. Ich ging also in mein Zimmer und rief ashton an.

A: hallo?

N : ja hallo

A : oh hey baby was gibt's?

N : wollte nur wissen wie es louis geht ?

A : gut er versteht sich super mich Michael und ist auch endlich eingeschlafen.

N : ok gut und wie geht es dir?

A : bestens vermisse dich Baby

N : ich dich auch daling. Wan kommst du morgen eigentlich zu mir ?

A : so gegen 14 uhr muss vorher arbeiten. Und ja.

N : ok freue mich richtig lou liebe grüße und er soll sich kein köpf machen wir werden harry sxhon den kopf waschen.

A : was macht der den gerade?

N : er liegt in sein Zimmer und weint. Liam ist bei ihm.

A : Harry könnte es so leicht haben aber nein er tut so was uff

N : der war untervögelt

A : ist keine endschuldigung.

N : ich weiss haha ich liebe dich ash ich muss jetzt pennen.

A : klar ich dich auch bebe.

Und schon legte ich auf.

Ich stand auf und wollte noch mal ins bedezimmer gehen um aufs Klo zu gehen.
Dort aber sass harry auf dem Boden und seine Hände im Gesicht. Wow so weinend hab ich harry zuletzt gesehen als er das mit luke erlebt hat.

"Harry?? Hazz??" Fragte ich.

Von ihm kam aber nicht außer ein schluchzen. Ich hockte mich neben ihn und nahm ihn in den arm.
Ok ich habe es den beiden versprochen aber ich muss.

"Hazz louis geht es gut mach dir keine sorgen". Sagte ich und drückte ihn an mich.

"Sagt wer?" Fragte er schluchzend.

"Ich weiß wo er ist harry wor fahren dort morgen zusammen hin er ist in Sicherheit und ihm geht es wirklich gut ok. Aber jetzt lass uns schlafen gehen du kannst bei mir schlafen". Sagte ich.

"Wo ist er den niall? Ich wollte das alles nicht". Sagte er.

"Ist okay hazz ich sage dir jetzt nicht wo er ist weil so wie ich dich kenne wirst du dahin gehen. Komm wir gehen jetzt schlafen". Sagte ich und nahm ihn hoch.
Ich ging mit ihm ins Zimmer und legten uns zusammen ins Bett.
Kurz darauf schlief harry auch schon ein.

hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt