chapter 11

986 44 5
                                    

Harrys sicht.

Niall und ich sind gerade bei dem Typen angekommen der lpuis alles angetan hat. Die Polizei war auch schon da.

"Harry können wor gehen die polizei ist eh schon da". Sagte niall ängstlich.

"Nein niall komm mit wir müssen mit nem Polizisten jetzt reden". Sagte ich und zog ihm zu einen Beamten.

"Guten morgen eh ich bin harry und das ist mein kumpel niall wir müssen ihnen was erklären wegen dem hier". Sagte ich und machte eine Handbewegung.

"Ich glaube das brauchen sie nicht mehr das Haus wird Video überwacht. Und ihr Freund war auch auf dem Video zu sehen. Machen Sie sich keine Sorgen Sie haben aus Notwehr gehandelt". Berruigte der Beamte niall.

"Ist er den wirklich tot?" Fragte niall.

"Nein das zum Glück nicht nur sie haben gute Arbeit geleistet sie haben ihn Bewußtlos gehauen und viel Blut hat er auch verlohren er wird es aber überleben. Machen Sie sich keine Sorgen er Wird ihnen nichts mehr tun". Sagte der Polizist.

"Ok danke können wir dan gehen".

"Ja aber ich brauche noch einen Ausweis von ihnen da wir eine Aussage brauchen nichts schlimmes sie würden Post bekommen". Sagte er.

Niall gan zitternt seinen Ausweis. Nachdem der Polizist alles aufgeschrieben hat könnten wir wider nach hause gehen.

Ich legte mein arm um ihn und ging mit ihm nach hause.

"Nialler erzähl mal warum bist du so spät noch alleine nach hause gegangen?" Fragte ich ihn.

"Wir haben und gestritten du weisst ja wie stur ich bin und ich bin dan abgehauen". Sagte er.

"Euer erster beziehungs Streit hahaha nialler das regelt sich guck mal es ist gerade 6 uhr morgens und er wird eh gleich vor unsere türe stehen berruig dich kleiner". Sagte ich und drückte ihn nochmal fest bevor ich die Türe auf schloss. Sofort viel mir ein weinender louis in die Arme.

"Na hola boobear was ist den mit dir los????" Fragte ich ihn und packte ihn unter den po damit er seine Beine um meine Hüfte schlingen konnte.

"Ich hab gedacht du bis abgehauen und außerdem hat liam zayn weh getahn". Sagte er schluchzend.

"Hahaha Baby hier tut keiner wen weh die beiden naja was die machen ist also sie lieben sich halt ganz dolle weisst du?". Fragte ich ihn.

"Also dan müssen wir das auch machen was sie tun ? Wir lieben uns doch auch dolle oder?" Fragte er und schaute mich mit grossen glubsch augen an.

Niall ist mittlerweile schon in sein Zimmer gegangen um zu schlafen.

Ich schaute lou in die augen und küsste ihn gefühlvoll. Als wir uns lösten sagte ich. " Können wir gerne machen lou aber nicht jetzt. Jetzt gehen wir erst mal zusammen duschen dan machen wir essen wecken ziam. Dan gehen wir einkaufen holen ash ab helfen niall den Streit zu klären. Dan kochen wir gemeinsam und dan werden wir auch liebe machen ok"? Fragte ich und er sah mich an und nickte läschelnd.

Ich ging mit lou auf den arm ins Badezimmer und zog ihn komplett aus.
Er wurde rot und versteckte sein Gesicht in meine Hals beuge.

"Heyy boo Schäm dich nicht du bist wunderschön" sagte ich und drückte ihn leicht von mir und zog mich auch komplett aus. Ich stellte das Wasser an und stellte mich unter das fließende wasser.

"Boo du sabberst und ich dachte wir wollten zusammen duschen? Wird aber nichts wen du nur hier rumstehst und starrst". Sagte ich und zwinkerte ihn zu.

Lou senkte seinen Blick und gleiche einer Tomate.
Lachend griff ich sein arm und zog ihn unter die dusche.
Ich drückte ihn sanft gegen die Wand und er schlug sein schwanz um meine Hüfte.

~•~

"Booo kannst du mir bitte drei Eier aus dem Kühlschrank holen und ziam wecken gehen?" Fragte ich ihn und er tat was ich sagte.

Keine zwei Minuten kam der kleine wider runter gerannt und sah mich verstört an.

"Was ist los?"

"Ich glaube die wollen alleine sein"sagte er und sah mich mit grossen augen an.

Ich musste mir ein lachen verkneifen da ich genau wusste was da oben abging.

Lou kam auf mich zu und fragte

"Also machen wir genau das was die beiden machen?" Fragte er mich. Ich nickte nur.
Er riss die augen auf und schluckte laut.

"Keine Angst babyboy ich werde aufpassen und dich gut fühlen lassen und wen du nicht willst oder etwas nicht willst musst du mir das sagen ok?"

Er nickte nur und nahm sich dan sein Teller frühstück. Er setzte sich neben mich und wir Assen gemeinsam.

"Naa louisssss hat dir die Show gefallen eben?" Sagte plötzlich zayn der mit liam im arm rein kam.

Liam gab ihn mal wider eine nackenschelle und lachte dan nur.

"Leute lasst es ihr verstört meinen Boo zu sehr". Sagte ich.

"Sry bro wo ist nialler?" Fragte liam.

"Er schläft endlich und luke kommt gleich auch und will mit nialler reden die hatten streit nichts schlimmes". Sagte ich.

Liam und zayn kamen zu uns und plötzlich hatte louis einen Riesen lachflash.

"Was hast du boo". Fragte ich grinsend.

"Zayn geht als hätte er ein Stock im arsch". Als er das sagte fing ich laut Hals an zu lachen.

"Hahahaha zayn ahahaha seit wann bist du bitte ein bottom haahahahahahahahahah" lachte ich.

"Schnauze" nuschellte er u d setzte sich vorsichtig auf den Stuhl

"Tja Baby ich hoffe du bist jetzt netter" sagte liam und strich zayn über den Rücken und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

"Sooo booyzzzz wir gehen einkaufen braucht ihr was??" Fragte ich.

"Kondome und Handschellen für liam" grinste zayn dreckig.

"Ihr habt handschellen" sagte ich verwirrt.

"Kaputt" sagte zayn.

"Okay ich bringe Kondome mit aber keine handschellen". Sagte ich.

Zayn grummelte nur beleidigt und ass weiter sein Frühstück.

Liam lachte nur und zwinkerte mir zu.

Nialls Sicht.

Als ich gerade verschlafen runter ging sah ich wie lou und harry aus die Türe gingen.

"Hay blondie geht's dir besser?" Fragte zayn mich.

"Mhm ja schon wo sind die beiden hin?"

"Kondome kaufen".

"Boah zayn mann . Sie sind einkaufen niall" sagte liam dan.

"Aso".

"Nialler lach mal wider mann außerdem wartet ash im Wohnzimmer auf dich" sagte zayn grinsend.

"Oh hä ich hab ihn aber nich gesehen" sagte ich.

" Ja weil du an mir vorbei ging's mit halb geschlossenen augen" sagte ash plötzlich

Ich rannte ihm in die Arme und ließ meine Tränen freien lauf.

"Hey baby wein nicht ich bin dir nicht mehr böse mh?" Sagte ash.

"Ash ni? zayn und ich gehen baden zaynies arsch tut bissien weh". Lachte liam.

"Kein Thema . Zayn bottom das ich das erlebe" sagte ash.

"Klappe" brummte nialler.

"Baby lass uns mal reden ok?" Sagte ash und wir setzten uns im Wohnzimmer auf der Couch.

"Also Liebling du weisst das du immer zu mir kommen kannst wen was ist oder?" Frage ash mich...

hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt