49

451 33 1
                                    

Den Ring gibt es später jetzt will ich dich erst  mal richtig verwöhnen baby" sagte ich.

Harrys Sicht

Ich lehnte mich wider über lou und fing an sein Hals zu liebkosten. Neben bei zog ich ihn seine Hose aus. Als ich ihn aus diese befreit hatte zog ich mir meine auch aus den solangsam drückt die dan doch.
Beide hosen schmiss ich achtlos auf den boden und verwöhnte mein engel weiter mit meinen Lippen. 
Zwichen durch ließ ich meine Hüften gegen seine rollen was ihn süsse Töne entlockte.

"Harry ich liebe dich aber bitte mach was es tut schon weh" sagte er und drückte sich fest gegen mich.

"Na na boobear nicht so stürmisch" warnte ich und biss leicht in sein nippel.

"Ahh jaa harry gottt " stöhnte er auf als ich drüber leckte. Langsam verteilte ich feuchte küsse bis runter zu seiner v-Linie und sog mich da auch nochmal fest. Bis ich ihn dan endlich aus der viel zu engen Boxer befreit hatte. Sofort nahm ich sein Glied komplett im mund und verwöhnte ihn. Mit meiner Zunge spielte ich oft an seiner spitze und knabbert leicht dran.

"Gleich harrehhh" stöhnte er laut.  Sofort ließ ich von ihn ab und hielt ihn drei Finger vor den Mund.

"Saug baby"

Er nahm meine Finger im mund und saugte ganz schön dolle. Wen er so weiter macht kann ich mich nicht länger zurück halten. Also nahm ich meine Finger aus seinen Mund und führte sie zu seinem Eingang. Erst drückte ich dort ein wenig Rum bis ich mein ersten Finger ganz langsam in ihn gleiten ließ. 

"Mhmmmm" vernahm ich von louis.
"Du machst das sehr gut mein schatz" sagte ich und küsste sein bauch.  Langsam fing ich an mein Finger zu bewegen als ich merkte das er selber sich anfing zu bewegen nahm ich meinen zweiten Finger dazu.

"Fuck harry ich will dich nur dich" stöhnte er und zog mich zu sich hoch. So das meine Finger aus ihn glitten.

"Aber es tut doch dan weh " sagte ich. Öhm war es aber anscheinend egal den er nahm mein Glied in seiner Hand und führte sich meine spitze selber rein.

"Ohhh gott louu" stöhnte ich auf und packte seine Arme. Ich verschränkte unsere Finger über lous kopf und fing an mich im ganz langsamen rytmus zu bewegen. Wir stöhnten nicht laut eher nur lautes atmen den heute will ich einfach liebe machen. Mit der liebe meines Lebens. 

Immer wider stieß ich langsam in ihm zwichen durch küssten wir uns auch aber sonst starten wir uns in die augen.

"Ich liebe dich boo"

"Ich dich auch hazz" sagte er und küsste mich wider.

Ich veränderte meine Position leicht und stieß ein wenig schneller zu und traf genau den Punkt den lou laut auf schreien ließ . Immer wider stieß ich langsam gegen sein lustzentrum bis wir beide stöhnend kamen. Ich ließ mich komplett auf lou fallen.

Als wir beide einigermaßen wider zur Atmung kamen zog ich mich aus ihm heraus und legte mich neben ihn. Lou ist schon lange eingeschlafen also zog ich ihn näher an mich ran und deckte uns beide zu.


Liams Sicht. 

Schin wider sass ich alleine im Wohnzimmer und zayn war gefühlt über 8h wider weg. Solangsam frage ich mich ob er mich überhaupt noch liebt oder ob er mich überhaupt noch heiraten will. Das ganze geht jetzt schon fast 2. Monate so und heute reicht es einfach. Wen er nach hause kommt werde ich ihn zur Rede stellen.

hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt