60

437 32 1
                                    

Nialls Sicht

Endlich bin ich richtig happy mein kleiner Sohn geht es Mega cute  und kommt Mega gut mir marcel klar. Dan die geile nachrricht ich bin wider schwanger von Marcel.  Ich sage euch  ich liebe diesen kerl und ich bin mir zu 100 Prozent sicher das er mich auch so liebt wie ich ihn und das zeigt er mir jeden Tag. 

Larry kommt heute endlich mit darcy vorbei die kleine ist so knuffig aber auch richtog fresch louis 2 halt.

"Baby ich fahre schnell einkaufen ich nehme Bear mit" Rief mir marcel aus dem Flur.

"Kein Problem und denk bitte an babywindeln"

"Kaykay I love you bab bis spater".

"Ich liebe dich auch bis später" schrien wir quer durchs Haus.

Unsere Nachbarn hassen uns bestimmt schon entweder läuft die musik hier zu laut. Bear schreit oder wir reden naja ok wir schreien und liebe Sachen zu.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Türe klingelte

Summend  machte ich die Türe auf.

"Wilkommen bei mir zuhause larryyyyyyy" schnell stoppte ich meine Rede da vor mir nicht wie eigentlich louis und harry standen sondern ashton fucking irwin und luke hemmings.

"Lass mich mal rein blondi" sagte ash und drückte mich zur Seite.

"Ehm was wollt ihr hier? Ich an eure stelle würde gehen weil ehm hazza und lou jeden Moment kommen" sagte ich und legte dabei eine Hand beschützerich auf mein bauch.

"Mir doch egal  als hätten wir angst. Also niall ich will nix von deinen kleinen Sohn weil der intressiert mich nen Dreck aber du hast was das mir gehört" sagte ash und kam bedrohend auf mich zu.

"W-was d-den".

"Uhh wie ich sehe ist Mr horan wider schwanger. Was bist du bitte für eine kleine schlampe niall mh??? Lässt dich von ash schwängern und jetzt auch noch von deinen neuen?? Ich lach mich tot du bitch. Weisst du james die liebe die du bekommst hast du nicht verdient". Sprach luke plötzlich. 

"Luke mach schon" sprach ashton und schon spürte ich einen harten schlag auf mein kopf und alles wurde schwarz.damn.

Harrys Sicht

Mein Boo und ich sind gerade auf dem weg zu unseren verfressenen Iren. Natürlich bringen wir ihm was vom Chinesen mit wie immer wen wir kommen.

"Hazza warte guck ma" hielt mich lou auf.

Er zeigte auf die offene türe von niall.

Okay entweder hat der Ire vergessen die Türe zu zumachen oder fuck da ist blut.

"Schatz bleib du mit darcy bitte hier ich gucke kurz nach.

Langsam näherte ich mich Richtung türe und öffnete sie mit meinen fuss ganz. Alles leer ich schnappte mir die kleine Lampe sie im Flur stand und ging langsam ins Wohnzimmer. 

Auf dem Tisch lag ein zettel.

Wer auch immer diesen zettel liest weiss vermutlich schon das niall nicht mehr hier ist. Ihr habt 5 tage zeit und den USB stick zu bringen den ich bei niall liegen lassen habe. Den schwarzen mit den weißen smiley drauf. Wen nicht passiert den Iren was.

LG. Ashton

PS : ruft die polizei und er ist tot....

hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt