Louis Sicht.
Ich wollte mich bei den Jungs heute einfach bedanken weil sagt mir welcher normale junge nimmt einen wie mich einfach so auf. Behandelt mich von Anfang an so gut? Lässt mich an die Zeiten die mir passiert sind vergessen. Ich muss mich einfach bedanken. Geld habe ich zum Glück etwas das reicht für die Armbänder die ich den jungs holen will.
Klar habe ich Angst alleine aber ich kann harry ja nicht immer fragen ob er mich begleitet.
Ich beschleunigte mein Gang etwas da ich das Gefühl hatte beobachtet zu werde. Als ich mich aber umdrehe sehe ich aber niemand. Hätte ich harry nur doch mitgenommen. Ich fing an zu laufen würde aber in diesem Moment in eine Gasse gezogen.
"Hey kleiner". Sagte dieser Mann.
Ich wollte mich los reißen war aber viel zu schwach dafür.
Er drückte mich mit sein ganzes Gewicht an die Wand.
"Hör mir mal zu du kleiner nichtsnutz
Du lässt deine verdammten Pfoten von Harry ansonsten bringe ich dich um und glaub mir mir kann nie wer was nachweisen also halt dich dran".
Sagte dieser Typ.
"Wer bist du". Fragte ich ängstlich.
"Das geht dich ein scheiss an hast du mich verstanden???".
"Und was wen ich harry nicht lassen will". Fragte ich.
"Ich kann dir ja ein Vorgeschmack auf das geben was passieren wird du wixxer". Sagte er.
"N-nein ich gehe". Sagte ich ängstlich.
Er ließ mich los und schubste mich aus die ecke raus. Ich rannte sofort nach hause.
Ich rannte so schnell ich konnte und flog fast über meine eigene füsse.
Als ich Zuhause ankam klingelte ich was das zeug hält.
"Lou was ist los". Fragte mich harry geschockt. Ich rannte aber nur hoch in sein Zimmer und schmiss mich in sein bett.
Ich kann nichts dafür aber ich habe gerade angst ohne ende mein körper zittert häftiger als ein vibrator.
Harry kam rein uns setzte sich neben mir aufs Bett. "Hey lou was ist los rede mit mir".
Und nahm mich in den arm.
"Hey berruig dich du zitterst ja voll lou rede mit mir". Sagte er. Plötzlich klingelte es an der Türe und ich schrie unmännlich auf.
"Okay was auch immer passiert ist wir reden". Sagte harry und ging runter.
Ich lauschte an der Türe und hörte wie harry sagte" Luke was willst du den hier?" Sagte harry leicht sauer.
"Nichts darf ich mein lieben ex nicht mal besuchen Harold? ". Fragte wohl luke. Ich schaute kurz runter und sah den Typen von eben dort stehen.
" Harry wer ist alles hier?"Fragte er.
"Niemand außer ich und lou". Sagte harry fest.
"Louis ? ".
"Woher kennst du ihn?". Fragte harry.
"Egal darf ich zu ihm ich muss mit ihm reden".
"Eh er ist oben du hast 20 Minuten zeit". Sagte harry .Fuck ich rannte ins Zimmer und versteckte mich unter die Decke in der Hoffnung das er Mich nicht sieht.
"Kleiner dein Versteck ist genauso schlau wie wen niall eine mathe Aufgabe lösen muss". Hörte ich luke sagen.
Er kam auf mich zu und drückte mich ins Bett. Ich wollte aufschrein doch die Hand von luke ließ mich verstummen.
"Fresse wixxer ansonsten passiert was" sagte er.
Und schon landete seine Faust in meinem Magen.
Er ließ von mir ab und ging. Kurz vor der Türe drehte er sich um und sagte. "Das war nur der Anfang harry ist meiner". Und ging.
Ich fing an zu heulen ich konnte einfach nicht mehr all die Jahre kamen mir wider hoch. Die ganzen Schläge die Vergewaltigungen die schmerzen die Beleidigungen die Missachtung. Ich kann einfach nicht mehr!. Ich merkte gar nicht wie harry in das Zimmer kam und schreckte bei seiner Stimme zusammen.
"Hey kleiner psst berruig dich was ist den passiert?". Fragte mich harry und setzte sich zu mich.
Ich konnte ihn einfach nicht antworten so sehr ich auch wollte nur ich bekam keinen Ton über meine lippen.
Harry nahm mich in den arm vorbei ich häftig zusammen zucken musste.
"Harold Edward styles in die küsche sofort" schrie liam von unten.
"Ohoh wen der uns beim Namen nennt dan totldesurteil". Sagte harry
"Lou bin gleich wider da" sagte er noch und rannte dan runter.
Harrys Sicht.
Erschrocken stand ich nun vor liam.
"Sag mal was hast du hier gemacht die küsche sieht ja aus. Aufräumen aber sofort Harold ansonsten gibt es ärger." Schrie er mich an.
"Ist ja gut Daddy. Ahja wo sind die anderen?". Fragte ich ihn.
"Ash und niall sind raus. Zayn liegt krank im Bett. Wo ist lou?".
"Genau louis fuck liam rede mal bitte mit ihm er kam eben nach hause da war er schon komisch und jetzt nach dem luke hier war weint er nur noch".
" bin schon oben haz und du mach die küsche".Sagte er und ging hoch.
"Arschloch". Nuschellte ich.
"Hab das gehört" schrie er von oben.
Penner mann. Irgentwas muss zwichen luke und meinen boobear vorgefallen sein. Ich werde ihn gleich nach dem ich hier fertig bin nach hier bestellen und dan aus ihm raushauen was er mein ex mit lou gemacht hat. So angst hatte der kleine ja nicht mal als ich ihn von diesen fettsack mit nach Hause nahm.
Gerade spülte ich den letzten Teller und rannte hoch liam hat leider nichts aus lou heraus bekommen.
Er ist mit zayn zum artzt gefahren da er sich Wort wörtlich die Seele aus dem Leib reiert.Oben angekommen ging ich leise zu lou der schlief aber. Ich deckte ihn zu und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
"Schlaf gut engel". Sagte ich und ging leise wider runter. Dort saßen auch schon niall und ashton eingekuschelt auf der Couch.
"Viel Glück ihr zwei Idioten. Ahja ash tust du nialler weh breche ich dir jeden Knochen einzeln". Sagte ich und ging wider in die küsche.
"Jaja keine sorge bevor ich niall weh tuh geb ich mir die Kugel".Sagte er und ich grinste nur.
Telefonat luke und harry
DU LIEST GERADE
hybrid ( larry stylinson )
FanficIch muss nicht viel sagen außer das es traurig wird und smut drin vorkommt . Es ist natürlich eine boyxboy ff wer sowas nicht lesen will dan lässt es einfach:)