chapter 23

543 33 2
                                    

Harrys sich.

Wie angewurzelt schaute ich mir das Drama an geschockt von dem was ich sah. Ich konte mich einfach nicht rühren.
Louis lag auf luke und boxte auf ihn ein wärend luke sich zwecklos versuchte zu währen. Keine Ahnung woher louis die ganze Kraft her hatte.

Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und liam stürmte wutentbrannt auf louis zu. Er zog lou von luke und riss im selben Moment luke am Kragen hoch.

"Verdammte scheisse luke verpiss dich kommst du noch einmal jemanden hier im Haus zu nahe bringe ich dich um raus!!!" Schrie liam ihn an.

Ich rannte auf louis zu und nahm den weinenden katzen hybriden in den arm. "Pscht baby" sagte ich und strich im über den Rücken. Sein schwanz schlang er um meine Hüfte.

"Danke liam" sagte ich und schaute ihn an. Dabei sah ich einen weinenden zayn an der Türe stehen.

"Alles ok ?" Fragte ich besorgt.

Zayn schüttelte nur den Kopf und rannte hoch.

"Frag nicht hazza er hat wider seine ich würde ihn nicht lieben phase" sagte liam und verdrehte die augen.

"Lima du musst das ernst nehmen geh hoch und rede mit zeee er denkt das doch nicht umsonst " sagte louis plötzlich ohne sich von mir zu lösen.

"Louis er hat das öfter das er sowas denkt obwohl es schwachsinnig ist und das weiss zayn ganz genau!"

"Liam ? Lou hat recht beweg dein arsch nach oben und rede mit zayn villeicht ist es doch schlimme als du denkst. Du kennst doch Zee wen unser badboy weint dan muss was passiert sein" sagte ich.

"Ja ok ihr habt recht jungs aber bevor ich jetzt hoch gehe. Harry verdammt lad luke hiee nicht mehr ein!! Und du louis schlägst niemanden mehr verstanden????" Sagte unser Daddy streng.

"Aber der wixxer hat meine Mama in den Mund genommen und harry dumm angemacht ich hasse den einfach" sagte lou und riss die augen auf als er das Schimpfwort sagte.

"Na na babyboy sowas sagt man nicht oder soll Daddy dich bestrafen ?" Fragte ich ihn drohend.

"Harry mach ihn doch keine angst du vogel. Und lou egal was ist oder passiert schlage nie jemanden ok." Sagte liam .

Louis nickte nur und versteckte beschämt seinen Kopf in meine Hals beuge.

"Wo ist niall?" Fragte liam.

"Oben mit ashton die beiden reden"

"Reden ja klar hört man aber gut das bei denen auch wider alles in Butter is".

"Ja jaja jaja jetz ab nach oben lima sonst spiele ich dein daddy".

Ohne drauf zu an worte flitzte er die Treppen hoch.

Liams Sicht.

Bevor harry seine kranken spiele an mir Auslässt gehe ich doch lieber zu meinen zayn. Ich riss die Türe ohne zu klopfen auf. Was ich dort sah ließ mir das Blut in den ardern gefrieren. Geschockt über das ganze fiel mein mund auf. Leise ging ich in das Zimmer hinein und stellte mich genau hinter zayn um zu schauen ob ich recht mit meiner Vermutung hatte. Als sich dies bestätigte schossen mir die Tränen aus den augen.

"Baby ? Warum tuhst du das?" Fragte ich

Geschockt und mit vereinten augen sah er mich an.........

hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt