chapter 4

1.5K 60 11
                                    

Harry pov.

Louis ist also einfach so mit ash nach oben gegangen. Ich hab nichts da gegen nur der kleine ist etwas viel zutraulich gegenüber andere das ist echt nicht gut.
Vorallem er hat mir seine Liebe gestanden das ist der Hammer. Glaubt ihr an liebe auf den ersten blick?
Ich jetzt schon.
"Hazza???" Wurde ich aus meinen Gedanken von niall gerissen.
"Ja ni was los?". Fragte ich ihn.
" liebst du lou auch oder spielst du ihn das nur vor?". Fragte er mich.
"Ni ixh schwöre ich liebe den als ixh den wuschelkopf das erste mal in diesem Auto sah war mein erster Gedanke scheisse harry den musst du haben". Sagte ich.
"Ok gut aber kannst du mich verstecken bitte?".
"Was warum?"
"Wegen ash".
"Mann nii mach dor keine sorgen". Sagte ich.
"Wo sind eigentlich liam und zayn ?"Fragte ich niall.
"Die haben auf der Couch trocken Sex gehabt deswegen hab ich sie nach oben geschickt". Sagte niall.
Gott die beiden können echt kein Tag ohne schlimm.

10 Minuten später kam louis läscheln runter ohne ash.
"Niall geh bitte nach oben". Sagte er.
Niall wurde sofort rot und ging langsam hoch.

"Und was ist?". Fragte ich Neugierig
"Nichts wird dir später niall sagen". Lächelte lou mich an und kuschelte sich an mich ran.
"Lou wor müssen einkaufen gehen du brauchst klamotten". Sagte ich.
"Wie den ich hab doch gar kein Geld harry". Sagte er traurig.
'Lass das meine sorge sein komm zieh die Schuhe an wir gehen".

Nialls Sicht

Unsicher ging ich hoch in mein Zimmer. Ashton sass auf mein Bett und schaute mich an.
"Niall setz dich bitte". Sagte er und klopfte neben sich aufs Bett.
"Also louis hat mir da was erzählt niall stimmt das?" Fragte er mich.
"Also ich ehm". Fing ich an und merkte wie ich rot wurde.
"Niall du bist ein verdammt hüpscher und netter junge und ich mag dich ganz ganz dolle weisst du. Das du mich liebst weiss ich schon etwas länger nur war ich mir nie zu 100 Prozent sicher. Ich bin Louis dankbar dafür das er es mir bestätigt hat. Aber niall ich also wie soll ich dir das jetzt am besten sagen".

Meine augen füllten sich mit Tränen den ich weiss ganz genau das er mir jetzt sagen wird das er mich nicht liebt.

"Du musst nix sagen ash ich verstehe dich tut mir leid". Sagte ich traurig und wollte aus dem Zimmer gehen. Ash aber hilt mich fest und zog mich an sich.

"Niall hör mir zu du Kobold ich fühle das selbe wie du mann und das schon seit längerem ich hatte nur nie den Mut dir das zu sagen da ich angst hatte das ich mir deine blicke einbilde". Sagte er.

Ich schaute ihn tief in die augen und fing an zu läscheln. Dan nahm er meinen Kopf in seine Hände und küsste mich. In mir ging ein Feuerwerk los. Alles Gefühle tanzen Samba.

"Ich liebe dich niall horan willst du mein freund sein?". Fragte er mich.

Ich küsste ihn wider und schrie dan "jaaaaaaa".

Er lächelte und nahm mich in den arm. Bis wir aus dem neben zimmer stöhnen geräuche hörten.
Das ist jetzt echt nicht deren scheiss ernst oder???
Ash fing an zu lachen und meinte dan " Komm niall wir gehen nach unten.
Dein zimmer ist echt blöd gebaut direkt neben den zwei Sex süchtigen Monstern ever". Lachte er.
Ich stimmte mit ein und wir gingen Hand in Hand runter.

Harry und louis waren gar nicht mehr da aber es lag ein zettel auf dem Tisch.
Ich nahm ihn und las :

hey jungs wir sind shoppen
Niall braucht ja kleidung
Wir wären in 2studen wider da.
Wäre nice wen ihr kochen würdet
Harry xoxo.

"Ash wie wäre es wen wir was für die 4. Idioten kochen ?". Fragte ich ihn

"Klar wie wäre es mit einem gemüse Auflauf". Fragte er mich und ich schaute ihn mit offenen mund an.

"Sag nix Baby war ein Witz Lasagne? ".

"Gerne doch". Lachte ich und ging mit ash in die küsche.

Dort legten wir alles raus und fingen an.
Es macht echt viel spass mit ash und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich bin. Ich werde mich bei louis auf jeden Fall noch mega bedanken. Auch wen ich angst vor ihm hatte wegen seinen schwanz und seinen Ohren mag ich ihn mega gerne.
Ich war zu tief in meinen Gedanken gefangen so das ich mir bei Paprika schneiden in die Finger schnitt.
"Aauaaaa" stöhnte ich auf.
Ash kam zu mir gerannt und nahm mein blutenden Finger im mund.
"Bah du sau was ihhhh". Sagte ich .
Er lächelte aber nur und sagte.
"Baby ich liebe dich und ich ekel mich vor nichts was aus deinen Körper oder in deinen Körper geht. Pass bitte besser auf bevor du dir noch deine Hand abhackst". Sagte er und küsste mich ehe er Mir einen Pflaster auf die wunde Machete.

Habe ich schonmal gesagt das ash komisch ist? Nein ? Jetzt schon.

Wir stellten die Lasagne in den Ofen und setzten uns ins Wohnzimmer kuschelnd auf die Couch. In dem Moment kamen auch zwei in Boxer bekleidete Idioten runter und grinsten uns nur doof an.

"War der Sex gut?" Fragte ash und lachte dan.

Ich schaute ash nur mit grossen augen an und konnte nichts sagen. Diesem typen ist echt nichts peinlich.

Zayn schlug liam auf den arsch und sagte dan. "Bei so einen Hintern immer"

"Gott keine Details bitte" sagte ash.

"Bin mal gespannt wer bei euch beiden toppt". Sagte liam grinsend.

Ich wirde rot und versteckte mich in ash's halsbeuge.

"Das erfahrt ihr nie" lachte ash.

"Wir wissen alle das niall bottom ist kleiner" sagte nun wider zayn.

"Man jungs hört auf das ist doch peinlich". Sagte ich und drückte mich stärker an ash in der Hoffnung in ihn zu verschwinden.

Harrys Sicht.

Mit 6 Tüten standen wir nun vor unsere Haustüre. 7 Hosen 5 hoodis 7 boxer 4paar Socken 5t-shirts und 3jogging Hosen. Müsste fürs erste reichen.
Ich schloss auf und ging mit den Tüten rein.
"Oh eh harry ich muss nochmal los was holen". Sagte louis plötzlich.
"Soll ich mit? "
"Nein ich weiss ja wo das Geschäft ist ich beeile mich".
"Ok"

Und schon ging er. Wäre ich nur mal mitgegangen.


hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt