Liams Sicht
Zayn und ich saßen zusammen im Wohnzimmer alles war still.
Louis und harry sind baden. Ashton und niall sind oben."Baby ich weiss das das alles jetzt nicht passt aber ich habe eine Frage" hörte ich zayn sagen.
Ich legte mein kopf auf seine Schulter um ihn zu zeigen das ich ihn zuhörte.
" Ich weiss nicht wie ich das sagen soll lima aber ich also ehm ich wollte dich fragen....."
Ich unterbrach ihn in dem ich ihn ein kuss auf die Lippen drückte.
"Schatz rede ich höre dir zu " sagte ich und nahm seine Hand in meine.
"Ich wollte fragen ob also wir nicht villeicht einen naja kleinen Jungen oder kleines Mädchen adoptieren können wir sind schon solange zusammen und wir liebe uns und wir sind so lange zusammen und also". Sprach er immer schneller.
"Baby heyy pscht. Ja klar will ich Das.
Ich habe für morgen eine Überraschung für dich Zee aber dazu morgen mehr ok"? Fragte ich ihn. Er nickt und fiel mir glücklich in die Arme. Plötzlich hörten wir lou oben rufen. Schnell rannten wir nach iben um zu sehen was los ist.Als wir dort ankamen sahen wir lou halb auf den boden liegend und auf ihn einen nackten schlafenden harry.
Zayn konnte sich vor lachen nicht mehr halten und setzte sich auf den boden.
"Gott lou was ist passiert?" Fragte ich ihn.
"Ja also er ist in die Wanne eingeschlafen und wolltr ihn ins Bett tragen aber er ist so gross und so schwer dan bin ich umgefallen". Sprach der kleine weinerlich und sah mich traurig an.
Ich nahm harry in den arm und trug ihn Richtung zimmer dort legte ich ihn sanft ins Bett und deckte ihn zu. Lou stand mit zayn an der Türe und sah mich aus grossen blauen Augen an.
"Alles ok boo" fragte zayn ihn.
"Ja es ist nur guckt mich mal an. Würdet ihr jemanden so wie mich lieben?" Fragte er zayn.
Zayn kniete sich neben ihn auf den boden und zog ihn in seine Arme.
"Klar boobear wärst du liam würde ich dich genauso lieben wie ich lima jetzt liebe". Sprach zayn und lou gab ihn ein kuss wauf die Wange.
"Komm Boo leg dich zu haz. Ihr habt morgen früh einen artzt termien ich fahre euch ok" sagte ich und strich ihn durch die Haare.
Leise ging ich mit zayn auch in mein Zimmer und wir legten uns ins bett.
" Ich liebe dich zayn"
"Ich liebe dich auch lima" sagte zayn und zog mich eng in seine Arme.
Nialls Sicht. ...
DU LIEST GERADE
hybrid ( larry stylinson )
Fiksi PenggemarIch muss nicht viel sagen außer das es traurig wird und smut drin vorkommt . Es ist natürlich eine boyxboy ff wer sowas nicht lesen will dan lässt es einfach:)