Nialls Sicht
"Ey ashton? Ey duu ashi? ?? Baby??? Heyy. ASHTON DU VERDAMMTE SCHLAF MÜTZE BEWEG DEIN FETTEN ARSCH AUS DEM BETT UND MACH MIR ESSEN" schrie ich mein freund neben mir an.
Erschreckend wurde er wach und saß nun kerzen gerade im bett.
"Na geht doch!".Sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner brust.
"Scheisse niall was ist. Es ist verdammt nochmal 5 uhr fucking morgens wen es nichts wichtiges ist schups ich dich ais dem bett".
"Thja ich habe eine fette Kugel dank dir und bin im 5monat schwanger also darfst du das schon mal gar nicht und jetzt hopp ich will Pizza. Und saure Gurken mit nutella also hop hop". Sagte ich aufgedreht und sprang förmlich ais dem bett.
Jap ich bin um 4 uhr morgens hyper hab Hunger und will mein Essen jetzt!.
Ashton stand schnaufend auf und schlenderte mit mir in die küsche. Sowas war er von mir schon gewohnt auch wen er mir leid tut und ich eigentlich nicht so sein will kommt es trozdem. Hormone sind halt scheisse.
"Niall schatz geh du bitte ins Wohnzimmer ich....oh gott weinst du?".
"Nein ashton ich weinen nicht meine augen finden es nur witzig wasser zu produzieren und das so viel das es schon läuft". Antwortet ich auf seine dumme Frage.
Sofort kam er zu mir und nahm mich in den arm.
"Es tut mir so leid ashi eigentlich will ich nicht so böse zu dir sein. Ich liebe dich. Ich kann das halt nicht steuern".Sagte ich.
"Hey psst engel ich weiss das doch alles ist gut. Ich bin dir nie böse ok?". Sagte er. Ich nickte auf seine Antwort und setzte mich auf die Couch.
"Achja ehm ich muss später nochmal weg wird etwas spät bis ich wider komme warte bitte nicht auf mich." Hörte ich ash sagen.
Mhm schon wider geht er. "Ok". War das einzige was ich sagte ehe ich den Fernseher anmache.
Ashton kam in der zwichen zeit mit meine Gurken und nutella an.
"Die Pizza ist im Ofen". Sagte er und setzte sich neben mich.
"Ehm und das schmeckt ???". Fragte ash mich plötzlich und sah angeekelt auf die Gurke mit nutella. Grinsend nickte ich und bot ihm an es zu probieren aber er verneinte es. Leider. Schmeckt doch sau gut. Keine Ahnung was er hat.
30 Minuten später holte er endlich meine Pizzeria die ich gleich aufass.
Ein Blick auf die uhr sagte das es gerade 7 uhr war. Alter wie lange hab ich gegessen. Ashton neben mir ist längst wider eingepennt.
"Ashiiiiii???".
"Ja niall".
"Lass uns ins Bett gehen ich bin auch müde".Sagte ich. Er aber schüttelte den Kopf und sah mich an.
"Ich muss jetzt duschen und dan los es ist schon sieben. Geh du bitte hoch und schlaf noch was".
"Aber ich will nicht ohne dich schlafen ash das ist langweilig und kalt". Antwortet ich und schmollte meine Unterlippe schob ich leicht nach vorne und sah ihn mit meinen hundeblick an.
"Lass das niall und geh schlafen bitte". Sagte er. Eigentlich funktioniert mein Blick immer aber heute leider nicht. Egal. Also stand ich auf gab ashton einen Kuss auf die Wange und lief nach oben. Alleine ohne ashton. Im kalten bett ohne zu kuscheln. Mein Leben ist einfach scheisse. Traurig legte ich mich ins Bett und zog die decke bis an mein Kinn.
Selbst nach 20 Minuten konnte ich immer noch nicht einschlafen und das obwohl ich gefühlt alle 2 Minuten gähne.
Ich stand wider auf und schnappte mir mein Kissen. Ich machte mich auf den Weg zu ziam. Den immer wen ich alleine bin und nicht schlafen kann darf ich immer zu den beiden kommen oder zu larry aber da die nicht da sind muss ich zu ziam.
"Zaynie? Zee?? Pupsii?".
"Nenn mich nocheinmal Pupsii niall dan fliegst du aus den Raum. " sagte zayn plötzlich und rutschte zur Seite.
Kichernd legte ich mich neben ihn und er legte ein arm um mich.
Liam lag hinter zayn und umarmte ihn von hinten das gleiche tat zayn bei mir. Und wie zu erwarten keine 5 Minuten später schlief ich tief und fest.
Ashtons sicht...
Genervt von meinen Freund machte ich mich auf den weg zu luke.
Ich weiss es ist scheisse dies hinter dem Rücken meines Freundes zumachen aber er nervt mich halt immoment nur noch. Ob ich ihn noch liebe?? Schon lange nicht mehr. Aber solange das Kind noch nicht da ist kann ich mich nicht trennen er würde nur mein Kind schaden.Bei luke angekommen klingelte ich und nach 5 Minuten machte ein halbnackter verpennt er luke die Türe auf.
"Oh guten morgen schatz" sagte er und küsste meine lippen.
"Morgen bab". Sagte ich und ging mit ihm ins Wohnzimmer...
DU LIEST GERADE
hybrid ( larry stylinson )
FanfictionIch muss nicht viel sagen außer das es traurig wird und smut drin vorkommt . Es ist natürlich eine boyxboy ff wer sowas nicht lesen will dan lässt es einfach:)