Liams Sicht
Zayn und ich rannten sofort runter als wir den knall hörten. Geschockt blieben wir an der Türe stehen.
"Louis was ist hier passiert????" Fragte ich ensetzt. Er weinte dolle und kniete vor harry.
"I-ich also es hat geklingelt und ich habe aufgemacht aber vor der Türe stand luke. Er war sauer und ich habe die Türe also wollte die Tür zuhauen aber er hat sie aufgetreten und harry geschlagen. Er ist abgehauen mit den Worten das war noch nicht alles wartet ab" sagte er panisch und klammerte sich an Harry.
Harry lag am Boden und rieb sich stöhnend den kopf.
Zayn lief zu ihm und half ihn hoch.
"Ok harry das luke so abgeht muss einen Grund haben jetzt Hau raus was ist früher passiert rede jetzt!!" Sagte zayn sauer.
"Wartet mann mein Schädel tut weh. Verdammt hat dieser Idiot ein Schlag drauf. Boo alles ok? Hast du deine Tabletten genommen?"Sagte harry und setzte sich auf
"Ja habe ich mein Bauch tut davon etwas weh aber ich denke das ist normal" sagte lou und schlang sein schwanz um harrys Hüfte wärend er sich auf ihn setzte.
"Rede harry was ist früher passiert" sage zayn erneut.
Harry holte tief Luft und schlang seine Arme um louis.
"Ok also es war so könnt ihr euch an den Tag errinen als ich mit meinen besten freund einen filme abend gemacht habe ?" Wir nickten und harry sprach weiter .
"Nunja zu der zeit war ich ja schon mit luke zusammen und er war halt eifersüchtig. Ich habe ihn oft gesagt das er das nicht sein braucht. Weil ja keine Ahnung ich bin halt eigentlich nicht der Typ der fremd geht aber luke hat mich schon lange nicht mehr happy gemacht. Und mein bester Freund brauchte halt meine Hilfe er war total verwirrt und dachte er wäre schwul. Ich hab ihn dan geküsst er hat erwidert. Der Kuss war bedeutungslos und Diente nur zur Hilfe. Luka hat das ganze mitbekommen ich habe gar nicht bemerkt wie er hier rein kam. Er hat meinen besten freund rausgeschmissen und mich dan zum ersten Mal geschlagen. Er schrie mich an er beleidigte mich und hat mich zu sachen gezwungen die ich nie wollte. Bis ihr mich da raus geholt habt.
Und jetzt will er mich leiden sehen will mir lou wegnehmen dieser Mann hasst mich mehr als alles andere " schluchzte harry in louis brust.Zayn gab sich ein facepalm und sah mich an.
"Okay harry das ist Hart aber du hättest zu uns kommen sollen. Ich und zayn fahren morgen zu luke wir werden mt ihm reden ok" sagte ich und kniete mich zu zayn vor harry und louis. Plötzlich sprang louis auf rannte ash und niall um.
Verwirrt folgten wir ihn Richtung Badezimmer dort hockte er vor die Toilette und ließ alles raus.
Harry rannte zu ihm und strich ihn berruigend auf den Rücken.
Als er fertig war putzte er sich die Zähne
"Alles ok ?" Fragte ich ihn.
Er sah mich an. Sein Gesicht war sehr blass. Harry stützte ihn Richtung Schlafzimmer. Ich folgte ihnen. Zayn ash und niall gingen runter.
"Louis erzähl mal was ist los? Tut dir was weh?". Fragte ich
Er lag auf dem bett und hielt sich den Bauch.
"Mir ist kalt. Mein Bauch tut weh und ich spüre meine Beine nicht" wimmerte er.
"Harry bleib bei louis ich rufe einen artzt" sagte ich.
Schnell rannte ich runter und rief den artzt wo harry mit louis war an.
"Guten Tag payne hier.
Ich habe mal eine Frage und zwar . Mein bester Freund harry styles war mit einen hybriden louis tomlinson bei ihnen.
Er hat sich übergeben und hat Magen Krämpfe ihm ist kalt und spürt seine Beine nicht" ratterte ich drauf los."Guten abend Mr payne . Ich errinert mich ja. Ich würde vorschlagen das die beiden sofort nach hier kommen das muss ich genauer untersuchen"
"Ok ich sage den beiden Bescheid danke"
Ich verabschiedete mich noch von dem doc. Und rannte hoch.
"Harry zieht euch an ich fahre euch zum artzt hopp" sagte ich.
20 Minuten später saßen wir im Auto zayn neben mir. Larry eingekuschelt hinten im Auto. Los zitterte stark.
Als wir beim artzt ankamen wurden wir sofort in das behandelnde zimmer geschickt. Zayn und ich blieben draußen..........
DU LIEST GERADE
hybrid ( larry stylinson )
FanfictionIch muss nicht viel sagen außer das es traurig wird und smut drin vorkommt . Es ist natürlich eine boyxboy ff wer sowas nicht lesen will dan lässt es einfach:)