Zayns Sicht
Jetzt heisst es warten und liam von Harry zu berichten und es irgentwie unseren kleinen hybriden zu sagen.....
Nach gefühlt einer stunde kamen sie auch endlich. Ich sah wie liam einen schlafenden louis nach oben trug ehe er wider runter kam und sich neben mich fallen ließ.
"Hey schatz louis geht's noch nicht so gut er sollte sich mal ausschlafen. Wo ist eigentlich harry? " Fragte liam mich und gab Mir einen schnellen Kuss auf den Mund.
"Ok kein Problem. Harry wird bei luke übernachten. Harry meinte wir brauchen und keine sorgen machen und er wird morgen früh hier sein die haben wohl viel zu besprechen. Nur wie wir das ganze lou erklären sollen weiss ich nicht." Sagte ich ernst und schaute meinen freund an.
"Am besten ich sage es ihm. Und naja hab dabei zwar ein schlechtes Gefühl aber wir werden morgen früh ja sehen. Und wo treiben sich unsere zwei anderen chaoten Rum? ".
"Nandos". Sagte ich und musste grinsen. Ich frage mich echt immer noch wie niall so viel essen kann ohne das man ihn durch die Gegend rollen muss.
Plötzlich bekam ich eine Nackenschelle von liam.
"Du hast laut gedacht. Und habe dir 100 mal gesagt das du unseren Iren in ruhe lassen sollst". Lachte er.
Ich stimmte mit ein uns zog ihn auf mein schoss.
"Baby wir sind alleine lass uns die zeot genießen" sagte ich und hauchte leichte küsse auf liams Hals.
"Ich liebe dich schatz" sagte er und küsste mich auf den Mund.
Sanft strich ich mit meiner Zunge liams Unterlippe und sofort öffnete er seinen Mund ein Stück damit ich unsere Zungen in einen heissen aber auch schnellen Tanz verwickeln konnte.
Liam bewegte seine Hüften langsam auf mein schoss und ich spürte wie sich etwas in meine Hose bewegte.
Auch liam ließ das ganze nicht kalt und stöhnte laut auf als ich ihn in den Hintern kniff."Liam zayn ich hab schmerzen" kam es auf einmal von der Türe. Schnell sprang liam von mir runter und legte ein Kissen auf sein Schritt.
"Wo den?" Fragte liam zitternt.
Louis zeigte auf sein bauch und kuschelte harrys Riesen taddy fester an sich.
"Tut mir leid Baby" flüsterte mir liam zu. Soll ich dir einen Tee machen lou?" Fragte er unseren kleinen?".
Er nickte nur schnell und schon gingen beide in die küsche. Wäre lou nicht so süss dan wäre ich schon lange ausgerastet aber wir müssen jetzt für den kleinen da sein.
"Wo ist hazza eigentlich" hörte ich louis sagen.
"Er kommt morgen erst aber mach dir keine Sorgen wir sind ja hier. Harry geht es gut er muss nur vieles klären" hörte ich meinen Schatz sagen. Wie süss er einfach mal ist und wie süss er sich um lou kümmert da Wird einen ganz warm ums Herz.
Ich muss lima echt mal fragen ob wir uns nicht ein kleines Kind adoptieren wollen. Das ist schin was länger mein Traum. Denkt was ihr wollt den ja ich zayn malik möchte ein kleinen Jungen adoptieren und das mit meinen freund.
"Zayn kommst du mal bitte" Rief liam aus der küsche. Sofort sprang ich auf und rannte in die küsche. Dort stand liam und grinste mich an .
"Was gibt's"
"Nichts hab dich einfach vermisst" sagte er und umarmte mich.
Louis beobachtete das ganze und sah uns fragend an.
"Können wir gleich einen Film gucken?" Fragte er uns. Wir nickten ihn zu und gingen ins Wohnzimmer.
Harrys Sicht.....
DU LIEST GERADE
hybrid ( larry stylinson )
FanficIch muss nicht viel sagen außer das es traurig wird und smut drin vorkommt . Es ist natürlich eine boyxboy ff wer sowas nicht lesen will dan lässt es einfach:)