chapter 8

1K 52 3
                                    

Harry Sicht.

Ich wurde sehr früh wach weil ich einfach zu louis muss. Niall hat mir zwar nicht gesagt wo er ist aber ich halte es ohne ihn nicht mehr aus.

"Niall? Nialler? Heyy niall?" Versuchte ich ihn zu wecken. Er brummte kurz und schlug dan müde seine Augen auf.

"Was ist los haz?" Fragte er mich gähnend.

"Können wir bitte zu lou?".fragte ich ihn.

"Sag mal spinnst du es ist gerade 7. A.m" sagte er sauer.

"Bitte nialler bitte bitte biiittee". Schmollte ich.

"Na gut geh duschen ich mache Frühstück und dan gehen wir".

"Ich liebe dich nialler danke" sagte ich und gab ihn ein kuss auf die Wange.

Im Badezimmer angekommen zog ich mich komplett aus und stieg unter die dusche.

( Bei ashton )

Niall und ich standen vor ashtons Haustüre. Ich hatte echt ein schlechtes gewissen aber bin ash so dankbar das er louis zu sich genommen hat weiss gott was hätte alles passieren können.

"Hey baby was'--gott wad macht harry hier". Schimpfte ash.

Ich schreckte zusammen ich hab gar nicht bemerkt das niall geklingelt hat.

"Baby berruig dich und lass uns rein" sagte niall und drückte sich an ash vorbei. Ich lief ihn nach und dort sah ich einen weinenden louis auf der Couch im arm eines anderen hybriden.

Schnell lief ich zu ihm.

"Hey babyboy können wir bitte reden?" Frage ich vorsichtig.
Doch louis guckte mich nur an und schüttelte den Kopf.
"Bitte lou ich muss dir das erklären ich liebe dich doch". Sagte ich.

"Michael kommst du bitte". Sagte ash.
Der hybrid der anscheinend Michael hieß stand auf und ging zu ashton und niall.

"Wir lassen euch dan mal alleine". Sagte niall und schon waren sie weg.

"Louis komm schon lass uns reden". Flehte ich.

"Was nützt dir das harry?? Ich dachte du liebst mich??Dabei bin ich für dich villeicht doch gar nichts außer ein unnormaler junge mit katzen Ohren und Katzen schwanz! Sowas wir mich kann man nicht lieben. Darf man nicht lieben! Ich bin ein nichtsnutz das hat mir nicht nur der "glatzkopf"gesagt sondern auch luke!! Und du hast es mir bewiesen! Ich weiss ja nicht was luke da an dir getahn hat. Aber eins weiss ich das dies nur Paare machen die sich lieben. Also liebst du mich nicht". Sprach louis und weinend.

"Lou es tut mir doch so unfassbar dolle leid ich weiss nicht was in mich gefahren ist". Sagte ich und mir liefen die ersten tränen über die Wangen.

"Gar nichts wie soll den was in dich fahren harry?". Fragte louis verwirrt.

Gott ist der süss.

"Lou ich das sagt man so. Ich will damit sagen das ich nicht weiss was mit mir los war. Guck wir lagen im bett und du bist die ganze Zeit auf mein schoss rumgehobst das hat mich erregt. Ich wollte duschen und mich um dieses Problem kümmern da ich dich nicht mit sowas belasten will also noch nicht. Ja und dan haz es geklingelt und luke ließ nicht locker. Lou ich liebe dich und hab bei der Aktion nur an dich gedacht". Sagte ich und legte meine Hand auf louis Schulter.

"Es tut mir leid harry ich wollte das nicht. Ich bin so ein idiot". Sagte er schluchzend.

"Du hast absolut keine Schuld engel ich alleine bin schuld bitte verzeih mir ich kann nicht ohne dich lou. Als du weg warst ich habe mir sorgen gemacht. Ich habe jede Sekunde an dich gedacht. Ich musste sogar bei niall schlafen weil ich nur weinen musste ich liebe dich mehr als alles andere louis bitte komm zurück". Sagte ich.

Louis sah mich mit grossen augen an ehe er seine Lippen dan auf meine drückte.

"Ich liebe dich harry " sagte er als er sich von mir löste.

"Ich dich auch".Sagte ich und nahm ihn fest im arm. Er schlug sein katzen schwanz eng um mein Bauch und hauchte in mein Ohr. "Harry ich bin bereit um Dinge zu tun die du mir noch erklären wolltest". Sagte er.
Verwirrt fragte ich " wie was meinst du".
"Naja wen ich auf dir Rum rutsche wird es in deiner Hose hart zeig mir wie man das weg macht". Sagte er und schaute mir intensive in die augen.

"Willst du also das ich dich gut fühlen lasse?"

"Mehr als das" sagte louis und sah runter auf sein schoss ehe er aufspring und voller panik Aufschrie.

"Harry was ist das mach das weg". Schrie er und deutete auf seine Latte.

"Wow wow ist gut baby berruig dich komm her ich werde dir helfen". Sagte ich und drückte ihn auf die Couch.

Ich kniete mich zwichen seine Beine und machte den Knopf der Hose auf.

"Harry was machst du da? Fragte louis mich und riss seine Augen auf.

"Endspann dich babyboy". Sagte ich rau und zog ihn die Hose samt Boxer aus.

Ich umfasste sein Glied mit der Hand was louis zum aufstöhen brachte.
Er warf sein Kopf in den Nacken und drückte seine Hüfte nach oben. Ich drückte sie aber woder sanft nach oben und nahm seine spitze in den Mund.

"Haarrehhhhh" stöhnte er auf und ich ließ seine lange komplett in meinem Mund verschieden.

Ich saugte und legte im meiner Zunge über seine Eichel. Louis war nur noch ein stöhnendes Wrack und keine 2minuten später ergoss er sich laut meinen Namen stöhnend in meinem Mund.

Ich schluckte alles und kletterte auf sein schoss.

"Und?". Fragte ich grinsend.

Er wurde rot und grinste mich an.

"Wow das war super harry".

"Komm kleiner zieh dich an dan gehen wir nach hause dort zeige ich dir was viel besseres".

hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt