Nialls Sicht
Mir ist langweilig, ich habe Hunger, mir ist kalt und ich habe Bauchweh! Und niemand ist hier bei mir!!! Louis schläft harry schläft zayn und liam sind oben und nehmen das bett auseinander!! Und ich???? Pff wie immer sitze ich hier im blöden langweiligen Wohnzimmer alleine und warte hungrig auf mein freund!! Scheiss leben alles fürn arsch.
"Erstens ist nichts für den arsch niall. Zweitens ich koche dir jetzt was und drittens hör auf so ein müll zu reden du bist perfekt wie du bist und ashton kommt sicher gleich nachhause" hörte ich plötzlich jemand reden. Erschrocken drehte ich mein kopf Richtung larry und sah wie harry mich aus müden augen ansah.
"Woher??" Fragte ich nach.
"Du hast laut gedacht und mich somit geweckt. Ich bringe lou ins Bett und dan koche ich dir was ok nialler?"
"Kaykay hazzi" sagte ich und ging schon mal glücklich in die küsche.
Dort legte ich alles bereit für Spagettis.
"So bin da dan lass mich mal anfangen und du setzt dich am besten auf nen Stuhl oder hilfst mir" sagte harry und strich sanft über mein bauch. Wie ich diese Geste doch liebe. Ashton tut nie sowas. Ich glaube er hat angst unser Kind zu zerdrücken.
Kichernd legte ich meine Hand auf mein bauch und setzte mich auf den Stuhl am ess tisch.
Harry kochte derweil und sang dabei. Seine Stimme berruigte mich sehr und ließ mich meine bauch schmerzen vergessen.
Gerade als hazza mir den Teller vor die Nase stellte kam auch endlich ashton.
"So ich gehe dan mal hoch zu lou. Lasst es euch Schmecken".Sagte harry und ging auch schon nach oben.
Ich schob mir eine Gabel in den Mund aber spuckte sofort alles wider aus.
"Boah bahh niall was soll das den!! Ich will essen und nicht dein voll bespuckt Teller sehen" sagte ash genervt.
"Tut ehm mir leid sag ma ash wo warst du eigentlich?" Fragte ich ihn.
Er schaute mich aber nur kurz an ehe er weiter ass. Toll.
"Ash ich ehm w-woher also wer??" Fragte ich und zeigte auf sein knutschfleck am Hals.
"Das warst du heute morgen schon vergessen???. Ich dachte du bist schwanger und hast keine altsheimer".
Wow warum redet er so mit mir?.
"Daran würde ich mich errinen ash außerdem haben wir gar nichts gemacht. Als wir wach wurden musstest du ja sofort los". Sagte ich ruhig.
"Niall hör auf soviel zu reden gott. Lass mich einfach in ruhe essen und danach gehe ich schlafen. Achja morgen muss Ich wider weg werde aber über Nacht nicht nachhause kommen können". Sagte ash und brachte sein leeren Teller in die spuhlmaschiene und ging ohne was zu sagen hoch.
Also entweder bin ich doof oder ashton verheimlicht mir was.
Schnell lief ich ihn hinter her.
"Ashton irwin du sagst mir jetzt sofort was dein Problem ist!!". Sprach ich wütend.
"Ashton hier ashton da. Ashton ich hab Hunger ashton mit ist langweilig immer nur ashton. Verdammte scheisse niall kannst du keinen anderen auf die nerven gehen???"
Autsch das hat gessenen.
Mit Tränen in den augen legte ich mich einfach ins Bett und zog mir die decke bis zum Kinn.
"Ok scheiss drauf niall ich muss dir was sagen und zwar.
Ich verdammt Nochmal liebe dich nicht mehr okay!! Ich habe einen anderen den ich mehr als nur liebe!! Ich mein sieh dich an verdammt sieh dich an niall!! Ein kleiner fetter kobold bist du mehr nicht! Du bist nicht normal du bist nervig zickig und dumm!! Ich habe dich mal gemocht ja aber seit ich mich in diese andere Person verliebt habe hasse ich doch einfach nur noch okay! Und dieser Fleck hier entstand von diesem mann der mir das gibt was ich brauche. Es ist aus niall ich werde jetzt......."( mal so neben bei ich will ash gerade umbringen. Keiner darf niall so ankacken😂. )
"Du packst sofort deine Sachen ashton und verpisst dich aus diesem Haus. Bevor ich dich erwürge!!! Du schwängerst niall und dan das?? Verpiss doch sofort! ." Hörte ich zayn auf einmal laut brüllten.
Erschrocken und unter Tränen zuckte ich zusammen.
Zayn kam zu mir nahm mich fest in den arm und trug mich zu sich und liam ins Zimmer. Liam ist schon am schlafen.
Ich war nichts außer ein heulendes Wrack ich konnte kaum atmen so sehr ersticken mich meine Tränen.
"Niall Psst wir sind alle für dich da okay. Berruig dich kleiner. Denk an dein kleines Wunder in deinem bauch mh? Wir lieben dich alle ganz dolle und das was ashton gesagt hat das war alles gelogen. Du bist so perfekt wie du bist kleiner". Sprach zayn. Erschöpft kuschelte ich mich an ihn ran und fiel in einen unruhigen schlaf...
DU LIEST GERADE
hybrid ( larry stylinson )
FanfictionIch muss nicht viel sagen außer das es traurig wird und smut drin vorkommt . Es ist natürlich eine boyxboy ff wer sowas nicht lesen will dan lässt es einfach:)