Als wir beim artzt ankamen wurden wir sofort in das behandelnde zimmer geschickt. Zayn und ich blieben draußen..........
Harrys Sicht.
Zitternt stütze ich louis ab und half ihn sich auf die liege zu legen. Wärend der fahrt hier her wurde das alles noch mal schlimmer. Er zitterte stark er glühte obwohl er sagt das ihm kalt ist und er fing stark das schwitzen an.
Der artzt war natürlich sofort da und bat louis sich oben Rum frei zumachen. Ich sass auf den freien Stuhl gegenüber von lou und beobachtete das ganze.
Der artzt hörte lou ab. Nach der Untersuchung durfte lou sich wider anziehen.
"Okay Mr styles Mr tomlinson? Louis hat auf den Tabletten allergisch reagiert das beste ist wen wir diese erstmal absetzen und weiter schauen". Sprach der artzt und sah louis ernst an."Aber ich will kein hybrid mehr sein ich mein verdammt. Schaut mich doch mal an ich bin hässlig. Jeder der mich so sieht würde schreiend weglaufen. Außerdem wen ich mit harry zusammen bin will ich das auch so das er mich liebt und nicht jedes Mal sich erschreckt wen er mich so sieht" sagte lou und fing an zu weinen.
"Ich lass euch kurz alleine" sagte der artzt und ging.
Ich kniete mich vor Louis und nahm seine Hände in meine.
"Baby hör mir mal gut zu ok. Erstens liebe ich dich so wie du bist und ich erschrecke mich doch nicht. Boo ich bin Froh dich einfach mein nennen zu dürfen ich war solange nicht mehr happy wie jetzt. Und wen andere meinen vor dir angst haben zu müssen oder sonst was Boo ?? Dan sind diese Leute einfach dumm und haben keine Ahnung du bist so wie du bist perfekt ok ich liebe dich". Sagte ich und gab ihn einen Kuss. In dem Moment kam auch der artzt wider.
"So meine Herren ich bitte euch die Tabletten erst mal weg zulassen. Und kommt dan in einer Woche wider dan schauen wir weiter" sagte er und schüttelte unsere Hand ehe wir gingen.
Wir wollten in den warte Raum zu zayn und liam gehen nur da war keiner. Komisch.
"Hazza sollten die beiden nicht warten?" Fragte mich mein freund und stützte sich an mich ab.
"Doch eigentlich schon villeicht sind sie nur im Auto komm" sagte ich und half ihn raus.
Der artzt hat gesagt das mein babyboy sich ausruhen soll und ich werde ihn pflegen bis er wider wie ein verrückter durch die Wohnung hüpft. Am Auto angekommen wollten louis die Tür aufreißen doch ich zog ihn zurück als ich sah was dadrin abging.
"Die machen doch nicht etwas im Auto? ?" Fragte lou geschockt und sah mich mit grossen augen an.
Ich hämmerte laut gegen die Scheibe und lou versteckte seinen hochroten kopf in meine halsbeuge.
10 Minuten später fuhren wir dan auch nach hause.
"Leute im Auto???? Echt??"Fragte ich.
Die beiden lachten nur und schauten nach hinten zu mir und louis. Louis ist Mitlerweile in meinen Armen eingeschlafen. Als wir zuhause ankamen war es schon 23 uhr. Im haus brannte Licht und es roch nach essen. Unser nialler hat gekocht. Ich brachte louis vorsichtig hoch und ging dan wider runter zu den anderen.
Wir aßen gemeinsam und danach ging jeder in sein Zimmer. Außer niall er sass zusammen mit ashton auf die Couch und schauten einen Film.
Ich legte mich zu louis und zog ihn in meine Arme. Er nuschellte irgentwas und schlag seine Arme um meine Hüfte. Keine 20 Minuten später schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
hybrid ( larry stylinson )
FanficIch muss nicht viel sagen außer das es traurig wird und smut drin vorkommt . Es ist natürlich eine boyxboy ff wer sowas nicht lesen will dan lässt es einfach:)