chapter 17

705 35 0
                                    

Liams Sicht.

Als wir zuhause ankamen hörte ich schon von draußen das harry weint.
Gott ich würde alles tun um louis zu finden ich kan unseren harry so einfach nicht sehen. Er war sonst immer die lebensfrohe Person und will alles und jeden helfen. Alles und jeden happy machen egal wie es ihm dabei geht. Aber so habe ich ihn noch nie erlebt und es tut mir im Herzen weh. Harry ist unser kleiner schmuggel er ist unser bester Freund und auch wen er nerven kann da harry eine echt übelste Klette ist lieben wir ihn.

Ich schloss die Türe auf und wurde sofort begrüßt von einen umkuschelten harry. Ich bin so dankbar das zayn in solchen Situationen seine Sprüche schluckt.
Und niall?? Er wäre nicht niall wen er auch weinen würde.

Luke ging vorsichtig zu harry und kniete sich vor den dreien.
Ich beobachtete das ganze erst mal.
Luke legte eine Hand auf harrys knie was ihn aufgucken ließ und ehe ich mich versah flog harrys Hand Mitten in lukes Gesicht. Ich zog scharf die Luft ein den sowas von Harold? ??? Nein sowas kenne ich nicht!.

"Harry ich weiss ich hab das verdient aber hör mir bitte zu" sagte Luke ruhig.
"Verpiss dich du arschloch wegen dir ist louis doch weg!! Hättest du kleines arschloch harry nicht gedroht wären sie nie in diese Hütte gefahren und louis wäre hier glücklich mit harry!" Schrie nun auch zayn.
"Ist ok zayn lass ihn reden" sagte harry schluchzend und klammerte sich enger an zayn und niall.
"Also ich habe eine Idee wie wor louis holen können . Ich weiss ich hasse louis und wünsche ihn den tot. Aber als liam bei mir aufgetaucht ist und ich Mir die Whats app durch gelesen habe, habe ich mir echt sorgen gemacht. Also du sollst dich ja mit diesem Entführer treffen warum auch immer aber wir werden dich nicht alleine gehen lassen harry. Wir werden alle mit kommen und verstecken und ihn sozusagen überfallen. Aus welchen grund auch immer dieser Typ louis entführt hat wir werden es herausfinden" sagte Luke erstaunt ruhig.
"Ach jaa und was muss Harry dafür tun du arschloch? ?????" Schrie zayn wider.
"Baby lass" warnte ich. Sofort war er still und funkelte mich böse an.

"Gut dan fahren wir morgen um 14 uhr dort hin" sagte harry und kuschelte sich in nialls arme.

"Danke luke sollen wir dich abholen morgen oder kommst du?" Fragte ich ihn.

"Ich komme so gegen 13 uhr gerne" sagte er ehe er wider ging.

Ich setzte mich zu zayn und beobachtete niall. Okay wen ich es nicht besser wüsste würde ich sagen niall liebt louis so wie der weint.

Harry ist mittlerweile erschöpft in nialls arme eingeschlafen.

"Schatz ich glaube ich bringe harry ins Bett rede du mal bitte mit Niall er ist mir eben zusammengebrochen als ich ihn auf harrys Wunsch holen sollte" sagte zayn und ließ mich aus meinen Gedanken schrecken.

"Oh eh ok aber bring harry bitte in unser bett wir können ihn nicht alleine lassen du kennst ihn" sagte ich und gab ihn einen Kuss auf die Lippen.

Er nahm harrys sanft in den arm und ging mit ihm hoch.

Ich rückte enger zu niall und sofort vergrub er sich schluchzend in meine Arme.

"Hey nialler boy was ist den los?" Fragte ich ihn und drückte ihn eng an mich.

"As-ashton" Stotterte er.

"Was ist mir ihm niall"

E-er hat sch-Schluss gemacht" Stotterte er und drückte sich noch enger an mich. "Also er h-hat gesagt das i-ich nur eine wette war u-und er meine jun-jungfräulichkeit klauen musste um die w-wette zu gewinnen".stotterte er.

Mich überkam die Wut. Am liebsten wäre ich sofort zu ash gefahren und hätte ihn die fresse poliert.

"Hey nii scheiss auf so ein wixxer. Schau Dich an du bist unser süsser nialler und wer dich nicht liebt ist das größte menschliche Idiot den ich kenne" kam es plötzlich von zayn.

Wow mein verlobter kann mal sensibel sein. Dachte ich mir und musste leicht schmunzeln.

"Zayn hat recht nialler. Ich werde auf jedenfall morgen nochmal mit ash reden. Aber komm mit lass uns schlafen gehen" sagte ich und trug ihn im braut Style hoch.

"Baby soll ich bei harry schlafen und du mit nialler in nialls zimmer?" Fragte zayn und ich muss echt staunen mein Baby hat ein Herz. Dafür werde ich ihn besonders belohnen.

"Klar kein Problem bin stolz auf dich Baby". Sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich ehe wir zum ersten Mal in getrennte zimmer schlafen gingen.

Ich mein ich bin ja nicht umsonst der payndaddy der Familie. Malikhoranstylestomlinson.
Mit den Gedanken legte ich niall ins Bett. Zog mich bis auf die boxer aus und kuschelte mich zu ihm.

Nach ungefair 2 Stunden fiel ich in einen unruhigen schlaf. Wow das es so schlimm ohne zayn ist hätte ich nicht gedacht.

Harrys Sicht.

Nachdem zayn mich ins Bett trug wurde ich wider wach.
Ich bin meinen jungs so dankbar das sie sich so gut um uns kümmern. Ich hoffe einfach das es louis gut geht. Ich mache mir unglaubliche sorgen um mein Schatz. Wen luke ihn nicht hat wer dan bitte sonst??? Und was will dieser spast von mir?? Viel könnte ich nicht mehr nachdenken den durch zayns Umarmung die echt viel Wärme abgab schlief ich in einen traumlosen schlaf mit den Gedanken bei louis.

.....

Am Nächsten morgen wurde ich durch das klingeln an der Haustüre geweckt. Verschlafen löste ich mich aus zayns arme und lief runter.

Ich öffnete die Türe und wer stand vor mir kein anderer außer luke mit louis.
Warte Moment oh mein gott "LOUISSSSS" schrie ich so laut es ging und umarmte ihn ganz ganz ganz dolle.

"Harry was is- oh mein gott louis woher kommst du den jetzt???" Schrie nun auch niall der auf uns zugerannt kam.

"Luke woher??"fragte nun auch zayn und liam aus einen mund.

"Ehm darf ich erst mal reinkommen?" Fragte er.

Ich ließ louis gar nicht mehr los und ging mit ihm im arm Richtung Wohnzimmer gefolgt von den Jungs.

"Also Leute erstmal ich weiss wo er aber was. ihm passiert ist weiss ich nicht . Er redet irgendwie nicht mehr" sagte Luke .

"Ja und wo war er????"Fragte zayn.


------

Was denkt ihr wo louis war???

hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt