43

502 35 1
                                    

Zayns Sicht

Ich kam gerade nach hause von liams Eltern. Er war noch da geblieben wäre ich ja eigentlich auch aber mein kopf lässt es nicht zu. So starke Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Ich schloss also unsere Haustüre auf und sah auf den boden einen weinenden louis liegen.

Schnell lief ich zu ihm hin und nahm ihn in meine Arme. 

"Hey Boo was ist den mit dir los ?" Frage ich geschockt als ich seine Rot unterlaufen augen sah. Er lag wohl schon länger hier.

"H-harry" schluchzte er laut auf und drückte sich enger in meine Arme.

"Psst kleiner berruig dich. Komm wir gehen in die küsche und dan mach ich dir erst mal deinen Lieblings Tee und du erzählst mir was geschehen ist ok?" . Ich bekam von ihm nur ein nicken also hob ich ihn hoch und trug ihn in die küsche.  Dort setzte ich ihn auf die arbeitsplatte ab und kochte schon mal das Wasser für den Tee. 

"H-harry" schluchzte lou wider leise und sah mich mit Tränen überströhmten Gesicht an.

"Hey psst kleiner was ist mit harry?" Fragte ich sanft.

"Er und luke er hat luke verziehen und ich habe ihn eine geknallt und er ist weggerannt er. Er h-hasst mich". Sagte lou leise und fing wider an zu weinen.

Ich kanns nicht glauben ich werde harry umbringen. Wie kann dieser Idiot luke verzeihen und lou sagen das er ihn hasst!!!.

"Kleiner harry hasst dich nicht er hat das bestimmt gesagt weil er geschockt war du weisst das man sich nicht schlagen soll oder?".fragte ich ihn und schüttete das heisse wässer in eine Tasse nahm ein teebeutel und machte ihn darein.

"Ich weiss zayn aber was soll ich tun er hat mich angelogen kam dan wider sagt das er mich liebt ich dachte er hatte mich wider betrogen. Und dan ja" sagte er. Ich gab ihn die Tasse Tee und trug ihn Richtung Wohnzimmer.

"Ich werde mit harry reden louis. Er kommt sicher gleich wider lass uns einen Film schauen ok?"

Louis nickte nur und kuschelte dich an mich ran.

30 Minuten später wurde die Haustüre aufgeschlossen.

"Bin daahaaaaa" schrie harry.

"Psst idiot" mäckert ich und zeigte auf den schlafenden lou.

Harry sah mich nur kalt an und setzte sich neben louis.

"Styles? Was soll das??"

"Was den?" Fragte er und sah mich aus seinen grünen Augen an.

"Nix was den weisst du wie ich louis hier vorgefunden habe??? Er lag weinend auf den boden!! Hat immer wider deinen Namen gesagt! Verdammt harry er hat angst um dich?? Wie kommt man auf die sau dumme Idee luke zu verzeihen???? Ich weiss 2 Chance blah blah Aber doch nicht sowas!! Und ja es war falsch das louis dich geschlagen hat aber verdammt harry er liebt dich! Er hat nicht nachgedacht!! Diesen jungen der hier liegt ging es Jahre lang scheisse wurde Jahre lang geschlagen verspottet und misshandelt und was machst du ?? Du sagst ihn das du ihn hasst??? Styles ich bin enteucht vin dir sehr sogar!! Ich werde jetzt liam von seinen Eltern holen und du wirst mit louis reden!! Wen ich wider komme und sehen das er weint oder sonst was wegen dir dan rate ich dir eins Styles! ! Lauf um dein Leben lauf!! Bye". Sagte ich wütend. Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten ging ich raus und stieg ins Auto. 

Klar tut es mir weh hazza auch zum weinen gebracht zu haben aber irgentwer muss diesen Idioten doch mal zu Vernunft bringen.

15 Minuten später war ich auch schon beim Eltern Haus payne. Liam stand schon draußen und frohr sich regelrecht den arsch ab. Ich brachte das Auto genau vor seinen füsse zum stehen und schin war er drinnen.

"Hay Baby hab dich vermisst". Sagte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen.

"Ich dich auch schatz " sagte er als wir uns lösten.

Und schon fuhr ich los. Aber nicht nach hause im Gegenteil ich fuhr Richtung Wald den da wartet eine kleine Überraschung auf mein Sonnenschein. Liam bemerkte dies natürlich und fragte schon zum 100. Mal wohin wir fahren und was ich vorhabe aber ich sagte ihm nichts.

Als wor nach weiteren 20 Minuten ankamen stieg ich ohne was zu sagen aus. Gefolgt von liam

"Schatz du machst mir angst! Was zum Teufel tun wor in einem Wald?"Fragte er mich.

"Enspann dich babyboy und komm". Ich nahm seine Hand und führte ihn Richtung einer Wald Hütte. Vor der Türe blieb ich stehen und drehte mich zu liam.

"Vertraust du mir bebe?" Hauchte ich gegen seine lippen". Er nickte nur und ich Band ihn eine augen binde um. Als ich dies gemacht habe schloss ich die Türe auf und sagte. "Nimm die augen binde ab bebe".

Er tat was ich sagte und sah sich geschockt um. Selbst seine tränen konnte mein geliebter fast Ehemann nicht zurück halten.

Ich bin calum und Micky so dankbar das sie das für mich und meinen Schatz gemacht haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin calum und Micky so dankbar das sie das für mich und meinen Schatz gemacht haben.

"Und die kleine not lüge wegen meinen Kopfschmerzen verzeihst du mir oder?". Fragte ich ihn grinsend.

Er aber ließ sich in meine Arme fallen und drückte mir einen langen kuss auf die Wange.

"Ich liebe dich so sehr zayn so verdammt dolle"...

hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt