chapter 36

524 32 1
                                    

Zayns Sicht

"Bleibt hier ich kläre das" sagte ich ehe ich hoch rannte....

Schnell rannte ich die Treppen hoch gefolgt von liam.

"Hey zayn warte doch mal" hörte ich mein freund sagen und zog mich am Handgelenk zu sich.

"Ich habe doch gesagt das ich mit niall reden werde was ist liam?!" Fragte ich ihn leicht sauer den er weiss ich hasse es wen nimand auf mich hört.

"Tut mir leid aber jetzt sag schin was ist los" flüsterte er .

"Unser nialler ist schwanger lima er hat aber amgst es den anderen zu sagen weisst du" sagte ich.

Liam grinste mich an und huschte in nialls zimmer.

Niall lag weinend im bett und umklammerte sein bauch. Liam setzte sich neben ihn und zog ihn aif sein schoss. Ich setzte mich zu den beiden strich niall berruigend über den Rücken. 

"Niall hey psst wir sind alle für dich da mh? Und wen ash dich wirklich so liebt wie du bist wird er für dich da sein und wen nicht nialler wir sind alle für dich da mh? Selbst harry und lou und das weisst du ganz genau. Jetzt komm wir gehen runter bestellen uns alle eine Pizza und dan reden wir beim essen darüber ok niall?" Redete ich sanft auf ihn ein.

Sofort fiel er mit in die Arme und bedankte sich gefühlt 100 mal.

Liam guckte sich das ganze läschelnd an und träumte vor sich hin.

"Niall geh schon mal vor uns bestellen uns allen ne Pizza für mich und liam Salami. Kommen sofort nach". Sagte ich und zog liam auf mein schoss.

"Baby ich habe eine Überraschung für dich. In 2 tagen werde ich dich entführen"  sagte ich und gab ihm einen langen kuss ehe ich runter lief und einen verwirrten liam auf den bett sitzen ließ. 

Unten angekommen setzte ich mich zu ash und niall. Larry sass zusammen auf der Couch und schaute gespannt den Film.

Liam kam auch endlich nach 5minuten runter und kuschelte sich in meine Arme.

"Sagt mal lou haz? Wan musst ihr eigentlich zur Polizei?" Fragte ich.

"Morgen mittag erst" sagte lou und schaute wider zum Film. 

Okay damit war das Gespräch also beendet. Dachte ich mir und schon klingelte es an der Türe. 

Schnell stand ich auf bezahlte die Pizzen und gab jeden sein kartong.


Nialls Sicht. 

Nervös guckte ich die ganze zeit zu ash der gelassen seine Pizza ass.
Von Sekunde zu Sekunde pochte mein Herz immer schwerer gegen meine brust bis ich das ganze nicht mehr aushielt.

"Leute?" Sagte ich unsicher. Sofort lagen alle Blicke auf mir. Die anderen fragend. Liam und zayn hingegen lächelten Mich aufmuntern an.

"Also ich.... naja ich weiss nicht...  Wie ich sagen soll....Aber ich.....Also .....naja...." Stammelte ich vor mich hin.

"Baby rede" sagte ash und nahm meine Hand.

"Du darfst mich nicht verlassen ashton bitte" sagte ich und schaute ihn an.

"Ahahaha jetzt kommt und du bist schwanger" schrie louis durch den Raum und sofort starrte ich ihn geschockt an.

"Woher??" Fragte ich geschockt.

"Niall stimmt das???" Fragte mich ashton auf einmal dem die Pizza aus dem Mund fiel.

"Weisst du ash... Ich also hättest sagen müssen das ich schwanger werden kann aber ich habe es selber vergessen und nun jaa..Also ich war mit zayn beim artzt und ja.." Sagte ich und senkte meinen Blick.

"Verdammt niall!!"Schrie ashton plötzlich und rannte aus dem Haus.

Harry zayn und liam rannte sofort zu mir und nahmen mich in den arm.

Louis er lief einfach nur ashton nach.


Louis Sicht. 

Oh mein gott das männer schwanger werden konnten habe ich ja schon mal mitbekommen sowas ist ja auch sehr selten. Aber als ich erfahren habe das niall dies passiert ist schockte es mich echt sehr.

Aber niemals darf ashton so reagieren deswegen renne ich ihn gerade durch halb london nach.

Dan fiel mir Idiot auf das ich katzen Kräfte habe nahm ein Satz und sprang ash auf den Rücken.

Er zichte laut auf weil ich mich in sein rücken krallte aber er blieb stehen.

"Verdammt louis was ist" schrie er.

"Mit dir reden will ich komm mit zu der Bank da.

Zögernd tat er das und wor setzten uns hin......

hybrid  ( larry stylinson ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt